1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2007/08

• RichAttack
  • 10. Januar 2007 um 21:24
  • mig_69
    KHL
    • 18. Februar 2007 um 15:32
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    Laut Kleiner Zeitung von heute, Sonntag 18.02. wird Oliver Setzinger nächste Saison in der DEL bei den Hannover Scorpions spielen. Er hat dort einen 1 Jahresvertrag unterschrieben.
    Also können wir hoffen, ihn danach wieder in der EBEL spieln zu sehn!
    Alles Gute Oliver und für Wien hoffe ich, dass sie einen adäquaten Ersatz zu finden!

mfg

den gibt es leider nicht. keine klassespieler mit österreichischer staatsbürgerschaft frei. überhaupt befürchte ich nächste saison die grazrolle für die caps. :rolleyes:

• Thor
    KHL
    • 19. Februar 2007 um 20:48

In der morgigen Krone steht:

DER DICKSTE HAI ZAPPELT AN DER ANGEL DER CAPS!!!

Er zerschießt alles:Beim Namen Pierre Deganais läuft es selbst Caps-Coach Jim Boni kalt denn Rücken herunter.17.Spiele 22.Tore 12.Assists - dank des Stürmers mischt der HCI wieder im Play-Off Kampf mit!!!
    Heute gastieren die Wiener im Tiroler Haifischbecken.
    Ob danach verhandelt wird?Denn der 28.Jährige Kanadier zappelt auch an der Angel der Capitals!!!

Er hat ein unglaubliches Angebot aus Wien er ist für uns unbezahlbar.Innsbruck Sportchef Mitterer hat Dagenais für die nächste Saison abgehackt .Längst hat die Jagd begonnen treiben Manager seinen Preis in die höhe.Logisch das die Capitals aus Taktikgründen(zumindest offiziel)defensiv agieren. Manager Kornhoff: Es gab bereits Gespräche denn auch die DEL ist auf ihn aufmerksam geworden!!!

• Schörgi
    KHL
    • 19. Februar 2007 um 22:13

Damit wäre zumindest Craig oder Wren mehr als ebenbürtig ersetzt!

• Mathi86
    EBEL
    • 19. Februar 2007 um 22:17
    Zitat

Original von Schörgi
    Damit wäre zumindest Craig oder Wren mehr als ebenbürtig ersetzt!

wenn dann craig. denn dagenais braucht einen mitspieler in seiner linie, der ihn mit pässen füttert.

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 22:19
    Zitat

Original von JimPanse86

wenn dann craig. denn dagenais braucht einen mitspieler in seiner linie, der ihn mit pässen füttert.

Tja, in Bratislava spielt genau dieser Spieler... ;)
    Marek Uram oleoleole... :D

lg
    Walu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2007 um 22:35

wenn dagenais in wien anheuert, dann geht elik auch mit in die haupt- und residenzstadt.

dann ist auch der baumeister lugner seine sorge los, wen er nächstes jahr für den opernball als stargast engagiert.

salute, vincente.

• mig_69
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 06:09
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    wenn dagenais in wien anheuert, dann geht elik auch mit in die haupt- und residenzstadt.

dann ist auch der baumeister lugner seine sorge los, wen er nächstes jahr für den opernball als stargast engagiert.

salute, vincente.

:D :D :D :D :D :D

elik im sexy-ballkleid, na das kann was werden. :D :D :D

• ozzy74
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 06:36
    Zitat

Original von capitals

Er hat ein unglaubliches Angebot aus Wien er ist für uns unbezahlbar.Innsbruck Sportchef Mitterer hat Dagenais für die nächste Saison abgehackt .

lt. kurier ausgabe von heute verdient schuller derzeit in wien genauso viel wie dagenais bei den haien 8o

EBEL
    • 20. Februar 2007 um 07:39
    Zitat

Original von stef

lt. kurier ausgabe von heute verdient schuller derzeit in wien genauso viel wie dagenais bei den haien 8o

Bei allen Respekt vor Schuller aber wenn das stimmt ist das für mich sehr bedenklich, denn Dagenais ist für meinen Geschmack um eine Klasse über Schuller zu stellen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2007 um 08:12
    Zitat

Original von #66

Bei allen Respekt vor Schuller aber wenn das stimmt ist das für mich sehr bedenklich, denn Dagenais ist für meinen Geschmack um eine Klasse über Schuller zu stellen.

Is' nich wahr..., bei Dagenais wird von einem leistungsbezogenen Vertrag gesprochen, mit jedem Tor steigert sich sein Verdienst, sein Fixum wird allerdings nicht so hoch gewesen sein, daher die Kurier-"Vermutung".

• nagr
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2007 um 08:27

Laut Kurier ist Marco Pewal auch gleich teurer wie Wren.

• Kulim
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 08:40
    Zitat

Original von nagr
    Laut Kurier ist Marco Pewal auch gleich teurer wie Wren.

daran kann man klar erkennen, das im gehaltssystem was faul ist. pewal ist sicher kein schlechter, aber so gut wie bobby, da fehlt noch viel

• kac glen
    Moderator
    • 20. Februar 2007 um 08:48
    • Offizieller Beitrag

gleich teuer impliziert ja nicht "gleich gut". :D
    und die gehaltsstruktur in sbg wird kaum mit denen anderer vereine vergleichbar sein.
    somit würde ich solche meldungen nicht allzu ernst nehmen.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kulim
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 08:51
    Zitat

Original von kac glen
    gleich teuer impliziert ja nicht "gleich gut". :D
    und die gehaltsstruktur in sbg wird kaum mit denen anderer vereine vergleichbar sein.
    somit würde ich solche meldungen nicht allzu ernst nehmen.

kac glen

auch wenn ich die recyclinggebühr aus dosentown abzieh, stimmt die relation noch immer nicht

• orange
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2007 um 17:09

gleich teuer impliziert ja nicht "gleich gut".

daran kann man klar erkennen, das im gehaltssystem was faul ist. pewal ist sicher kein schlechter, aber so gut wie bobby, da fehlt noch viel

auch wenn ich die recyclinggebühr aus dosentown abzieh, stimmt die relation noch immer nicht

also egal wo egal welche diskussion - es geht immer wieder um die bullen und es geld!

vll sollten die wiener fans kellys vorschlagen mal pfand für die chipssackerl zu verlangen um mehr sponsorgelder zu bekommen- vll können sie sich dann die caps auch mal wieder ein paar tolle spieler leisten und die fans würden ev a moi nicht immer nur mehr den NEID sprechen lassen - weil was anderes sind die aussagen net.

und im vergleich: quelle HOCKEYDB.com

WREN :
    2005-06 Vienna Aust 42 22 38 60 110
    2006-07 Vienna Aust 40 23 41 64 152
    PEWAL:
    2005-06 Salzburg EC Aust 47 17 32 49 60
    2006-07 Salzburg EC Aust 47 15 24 39 46

und des einzige wo pewal wirkl net so gut is wie da BOBBY sind die strafminuten!

aber da sieht mas wieder:

a........ w..... p.......!!

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Februar 2007 um 17:23

Orange sei ma nit böse aber gleich gut ?

05/06 5 spiele weniger dennoch 11 punkte mehr
    06/07 7 spiele weniger sogar 15 punkte weniger am konto

und das ein bobby zu einen der spitzen legos in at gehört braucht man glaub ich nicht drüber diskuttieren - fragt sich eher warum pewal nit del/nla/etc gespielt hat wenn er so der kracher is also sorry ne

das wäre so als ob ich sagen würde ein setze is das gleiche wert wie ein elik

• mig_69
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 18:10
    Zitat

Original von sicsche

und das ein bobby zu einen der spitzen legos in at gehört braucht man glaub ich nicht drüber diskuttieren - fragt sich eher warum pewal nit del/nla/etc gespielt hat wenn er so der kracher is also sorry ne

das wäre so als ob ich sagen würde ein setze is das gleiche wert wie ein elik

wobei der oli sicher nicht weniger gekriegt hat...... ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Februar 2007 um 21:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sicsche
    und das ein bobby zu einen der spitzen legos in at gehört braucht man glaub ich nicht drüber diskuttieren

War mir auffällt ist, dass sich der Wren immer mehr zu schmutzigen Stockfouls hinreissen lässt. Und kommt mir jetzt nicht mit "er muss sich ja wehren", denn es sind jetzt auch Spiele dabei, wo er grundlos schlägt und sticht.

Wenn er das nicht in den Griff bekommt, gehört er nicht mehr zu den "spitzen legos".

• orange
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2007 um 10:37
    Zitat

Original von sicsche

also es geht nicht darum das da pewal ein super legio sein könnte sondern einfach nur darum - das sich jeder wengam geld bzgl. bulls aufregt - und der andere aspekt war das im verhältnis -

pewal nicht wirkli so viel schlechter is als wren.

ja ok pewal hatte beider male mehr spiele aber anders gesehen -

wieviele tore haben die caps durch die unterzahl vom wren kassiert
    und wieviel wohl die bulls wegen unterzahl durch pewal??

und welcher spieler ist nun wichtiger für die mannschaft?? einer der zwar a bissal mehr scored als andere aber dann für so viel kassierte tore verantwortlich ist - oder einer der sich selbst eher unter kontrolle hat und aufs spielen aus is.

es geht beim eishockey nicht nur um die tore die man schiesst sondern auch darum in welche situationen man seine mannschaft bringt.

und sorry aber da gehört wren wohl bereits jetzt nicht mehr zu den sooooo SUPER legios

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Februar 2007 um 10:56
    Zitat

Original von orange
    pewal nicht wirkli so viel schlechter is als wren.

ja ok pewal hatte beider male mehr spiele aber anders gesehen -

wieviele tore haben die caps durch die unterzahl vom wren kassiert
    und wieviel wohl die bulls wegen unterzahl durch pewal??

und welcher spieler ist nun wichtiger für die mannschaft?? einer der zwar a bissal mehr scored als andere aber dann für so viel kassierte tore verantwortlich ist - oder einer der sich selbst eher unter kontrolle hat und aufs spielen aus is.

es geht beim eishockey nicht nur um die tore die man schiesst sondern auch darum in welche situationen man seine mannschaft bringt.

und sorry aber da gehört wren wohl bereits jetzt nicht mehr zu den sooooo SUPER legios

Alles anzeigen

Ohne Wren wären die Wiener NICHT Meister geworden, er ist ein Ausnahmespieler, auch wenn manchmal launenhaft ist. Trotzdem, sein Wert für die Wiener ist enorm.......da Vergleiche mit Pewal anzustellen, ist nicht richtig, somal das ganz verschiedene Typen sind!

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. Februar 2007 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

Beim Premiere Live Spiel gehört ...

Latusa nicht mehr in wien
    Judex von Graz nach Wien ...

• kac glen
    Moderator
    • 25. Februar 2007 um 19:46
    • Offizieller Beitrag

im heutigen kurier:
    rodman-brüder und fox bei den caps im gespräch.

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. Februar 2007 um 19:52
    • Offizieller Beitrag

steht das nicht so drin das mit diesen Transfers quasi JEsenice nächstes jahr nicht mehr in der EBEL spielt ... ?

Für Jesenice wird das Abenteuer EBEL nach dieser Saison wieder zu ende sein steht da

• kac glen
    Moderator
    • 25. Februar 2007 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft
    steht das nicht so drin das mit diesen Transfers quasi JEsenice nächstes jahr nicht mehr in der EBEL spielt ... ?

Für Jesenice wird das Abenteuer EBEL nach dieser Saison wieder zu ende sein

wortwörtlich steht drinnen:
    Sprungbrett Für Jesenice könnte das Abenteuer Österreich nach der Saison schon wieder zu Ende sein, weil die meisten Spieler abgeworben werden. So holt Innsbruck Keeper Kotyk, ist mit Top-Stürmer Razingar einig und könnten die Rodman-Brüder inklusive Liga-Top-Scorer Fox nach Wien kommen. Fox ist auch in Villach ein Thema als Nachfolger von Bousquet.

• Thor
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 19:44

Aus der morgigen Krone:

Eine Transfer - Entscheidung ist bereits gefallen:Team Center Kaspitz den die Caps wollten verlängert seinen Vertrag in Villach.
    Daher ist Liga - Topscorer Fox bei denn Adlern kein Thema.Dafür vieleicht in Wien???
    Mit denn Rodman - Brüdern gab es bereits Gespräche.Gut möglich das der ganze Einsersturm von Jesenice nächstes Jahr den Caps Dress trägt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™