@ BootyCall
Also Purdie und Brennan würde ich beide mit Handkuss nehmen !!!
Für Österreichische Verhältnisse bestimmt Top die beiden !!
@ BootyCall
Also Purdie und Brennan würde ich beide mit Handkuss nehmen !!!
ZitatOriginal von AndreLakos
@ BootyCallAlso Purdie und Brennan würde ich beide mit Handkuss nehmen !!!
Ich hab leider kein rechtes Bild von eure Liga, aber wenn die Spielweise nicht all zu schnell ist, könnte Brennan wirklich top für euch ist. Vorallem in Überzahl ist er ein sehr guter Puckverteiler.
P.S gibt es in den Wiener Zeitungen zufällig Berichte über einen Wren-Wechsel nach Nürnberg?
Also das Tempo ist aufjedenfall um einiges niedriger als in der DEL !!
und was haltest du von Prudie ??
In den Zeitungen hab ich noch nichts gelesen, habe eigentlich nur hier im Forum davon gelesen !!!
Wie schaut es mit Ersatz für die Österreicher aus? Falls Setzinger und Latusa wechseln und Ress aufhört.
ZitatOriginal von AndreLakos
Also das Tempo ist aufjedenfall um einiges niedriger als in der DEL !!und was haltest du von Prudie ??
In den Zeitungen hab ich noch nichts gelesen, habe eigentlich nur hier im Forum davon gelesen !!!
das Problem bei Purdie, ist in den letzten beidne Jahren die fehlende Konstanz gewesen.. einmal hat er einen 10Spiele langen Scoring-Streak, dann punktete er wochenlang gar nicht. Purdie hat auch das Glück in der ersten Reike mit Mark Greig und Hock spielt und dadurch sehr viel Eiszeit bekommt. Würde aber bei euch eine gute Rolle spielen, da er immer noch über eine gute Technik verfügt, auch wenn er nicht gerade der schnellste auf dem Eis ist.
Würde mich nicht einen Deut überraschen, wenn Latusa nächste Saison als Bulle einläuft...
Wo wird der Setzinger jetz nächste Saison spielen?
Persönlich hoffe ich,das er wider ins Ausland geht
ZitatOriginal von fute
Es schaut ganz nach DEL aus. Hoffe er entscheidet sich auch dafür!
ZitatOriginal von Henke
Würde mich nicht einen Deut überraschen, wenn Latusa nächste Saison als Bulle einläuft...
Also in Mani würd das sicher am meisten überraschen
mfg
ZitatOriginal von fute
aber ich hoffe, dass er sich dort auch durchsetzt! denn wenn nicht dann wirds eng für ihn, aber der KAC war noch immer eine option!
ZitatOriginal von magneticsp.
aber ich hoffe, dass er sich dort auch durchsetzt! denn wenn nicht dann wirds eng für ihn, aber der KAC war noch immer eine option!
Oliver will in der EBEL nur für die Caps spielen
ZitatOriginal von fute
Wenn du ihn nächste Saison live sehen willst, solltest du ins biedere Hannover an der Leine fliegen/fahren/pilgern.
ZitatOriginal von Schörgi
Oliver will in der EBEL nur für die Caps spielen
Da würde ich mal nicht die Hand ins Feuer legen
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Da würde ich mal nicht die Hand ins Feuer legen
Alex
Ich weiß...
Red Bull Salzburg zahlt angeblich auch sehr gut...
ZitatOriginal von Schörgi
Ich weiß...
Red Bull Salzburg zahlt angeblich auch sehr gut...
![]()
Nö, nö Jungs, lasst Oliver nach Niedersachsen gehen, paßt schon so
Ja DEL wäre das beste für ihn!
für die bullen ist er erst übernächste saison frei, fürs auland sofort.
entschieden hat er sich noch nicht, im moment ist das angebot der skorpione das beste.
setzinger zu den scorpions und damit auch zu hans zach -
das könnte ein wegweisendes jahr für den guten herrn werden
setzinger zu zach - damit ihm "die wadln" nach vorne gerichtet werden. wäre sicherlich ein guter schritt für seine persönlichkeit und für den österreichischen eishockey.
wäre wünschenswert, wenn er die vereinsauswahl nicht nur nach finanziellen, sondern auch nach sportlichen gesichtspunkten, bewertet. DEL wäre aber mit sicherheit auch finanziell mehr als eine altenative. außerdem würde er vll nächste saison gemeinsam mit trattnig in hannover stürmen.
l.
ZitatOriginal von mig_69
für die bullen ist er erst übernächste saison frei, fürs auland sofort.
entschieden hat er sich noch nicht, im moment ist das angebot der skorpione das beste.
Auch zu den Bullen (KAC, Linz, Villach,......) könnte er wechseln
Wäre überhaupt kein Problem (wenn er möchte)
LG
Goose
Nach NP-Informationen wechselt Stürmer Oliver Setzinger in der neuen Saison zu den Scorpions. „Es sieht sehr gut aus. Wir sind uns fast einig", so sein Berater Patrick Pilloni. tib
Quelle:Neue Presse Hannover
ZitatOriginal von Gooseman
Auch zu den Bullen (KAC, Linz, Villach,......) könnte er wechseln
Wäre überhaupt kein Problem (wenn er möchte)
LG
Goose
das steht in seinem vertrag aber anders, ausserdem sehen das managment und er selbst dies anders. es wäre also schon ein problem, solche lassen sich natürlich durch den einen oder anderen euro lösen, aber oliver selbst hat mir gesagt, dass das für ihn keine option ist, da es eben in seinem vertrag steht und er sich daran hält.
Laut Kleiner Zeitung von heute, Sonntag 18.02. wird Oliver Setzinger nächste Saison in der DEL bei den Hannover Scorpions spielen. Er hat dort einen 1 Jahresvertrag unterschrieben.
Also können wir hoffen, ihn danach wieder in der EBEL spieln zu sehn!
Alles Gute Oliver und für Wien hoffe ich, dass sie einen adäquaten Ersatz zu finden!
mfg
ZitatOriginal von BUFFALO_26
Laut Kleiner Zeitung von heute, Sonntag 18.02. wird Oliver Setzinger nächste Saison in der DEL bei den Hannover Scorpions spielen. Er hat dort einen 1 Jahresvertrag unterschrieben.
Also können wir hoffen, ihn danach wieder in der EBEL spieln zu sehn!
Alles Gute Oliver und für Wien hoffe ich, dass sie einen adäquaten Ersatz zu finden!mfg
Siehst und laut einer andren Tageszeitung sind sie an Pierre Dagenais vom ibk dran.
mfg
ZitatOriginal von Tex
Siehst und laut einer andren Tageszeitung sind sie an Pierre Dagenais vom ibk dran.
mfg
Krone mit Rainer Bortenschlager will es schon wissen und angeblich die Bestätigung von Kornhoff haben.
und der Kurier in wien spricht nur von einem hochdotiertem Vertrag soviel zu Presseschau aus wien ....