1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2007/08

• RichAttack
  • 10. Januar 2007 um 21:24
  • alex_tiroler
    KHL
    • 25. Januar 2007 um 22:33
    Zitat

Original von Daywalker50

Ob dm Clausi die Luft gefällt ist wieder eine andere Frage. :D

Denke Dalpiaz wäre in Wien nur Bck Up. Alles andere wäre wohl fahrlässig.

Ein bissl ein teurer Backup, würde ich jetzt mal sagen. Aber ich (und viele andere) wollen endlich mal einen neuen Goalie beim HCI sehen, von dem her habe ich kein Problem, wenn er gehen sollte. Wäre glaube ich für beide Seiten das beste.

Alex

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Januar 2007 um 08:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander
    Aber ich (und viele andere) wollen endlich mal einen neuen Goalie beim HCI sehen, von dem her habe ich kein Problem, wenn er gehen sollte. Wäre glaube ich für beide Seiten das beste.

Alex

Ich würde mir wünschen, dass Dalpiaz ein weiteres Jahr in Innsbruck bleibt und dass man dann weitersieht.

Von den Österreichern wirst einen Prohaska, Divis und Machreich nicht bekommen. Alle anderen wären eine Verschlechterung auf der Position.

Und wenn man einen Legionär holt (und sieht was derzeit so durch die Liga tanzt), dann muss man
    a) Glück haben, dass man wirklich eine Verstärkung findet und
    b) verschwendet man einen kostbaren Legionärsplatz.

Der zusätzliche Legionärsplatz ist besonders für den HCI extrem wichtig, da der Kader extrem dünn ist und so wie's ausschaut, wird sich bei den guten Österreichern auch nächstes Jahr nicht viel tun (die werden ja jetzt schon mit viel Geld umworben (siehe Pewal) bzw. verlängern bei ihren Vereinen).

• Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 26. Januar 2007 um 08:50

Weinbeisser: es gibt keine österreichischen torhüter, die mehr drauf haben als der alternde clausi ausser divo, prohe und machreich?

bernie bock maybe ?(

Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 09:13

Psssst... wünsch mir den Grazer Bock in GRAZ !!!

• mikeHobin
    EBEL
    • 26. Januar 2007 um 09:22
    Zitat

Original von donald

btw: wie alt war der brandner, wie er als schützenkönig der del in die nhl gewechselt ist ;)

Auch schon zu alt.....
    Das war sicher (auch) ein Grund, warum es letztendlich nicht geklappt hat.

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2007 um 09:24
    Zitat

Original von #36
    Psssst... wünsch mir den Grazer Bock in GRAZ !!!

dass kann ich aus salzburger sicht gut verstehen :). er war schon in zell ein richtig guter, aber unter und mit irbe und divo hat er einen weiten sprung nach vorne gemacht.

ich befürchte, er wird uns wegen der schwachsinnigen jugendförderungsregel durch den rost fallen müsse :evil: :evil:. wie schon mal erwähnt, ist er für jeden verein interessant, da er nicht nur inländer sondern auch ein wirklich konstanter rückhalt ist.

großer dank gebührt den ausrichtern des all star votings für ihre umsicht, dass man bock nicht ein mal wählen darf/kann; dafür darf man noch fleissig stimmen für divo abgeben, bei dem seit mehr als 2 wochen bekannt ist, dass er keinesfalss an diesem gaudispiel teilnehmen kann..... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Henke (26. Januar 2007 um 09:25)

Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 09:44

Henke:
    Auch wenns uns für den OffTopic prügeln werden - bin ganz bei dir mit deiner Meinung über dem Bernie.
    Nach seiner soliden Ausbildung in Graz :D hat er jetzt seine Lehrjahre (Grüsse nach Salzburg) hinter sich und aus meiner Sicht wäre es wünschenswert, wenn der Bua nach Hause kommt !!
    Vielleicht nimmt er ja den Trattnig gleich mit :]

• hörschibär71
    Gast
    • 26. Januar 2007 um 10:02
    Zitat

Original von alex20ander

Dann bekommt der HCI wirklich einen neuen Goalie? Finde ich gut. Dem Clausi tut Luftveränderung sicher nicht schlecht.

Alex

Der Clausi hat sich( habe ich aus verlässlicher Quelle) auch Linz angeboten. Gott sei dank hat das Präsidium abgelehnt.Der Pannenclausi in Linz und ich hätte, nach dem ich in der höchsten Spielklasse durchgehend Dauerkartenbesitzer bin, nächste Saison auf diese Ausgabe erstmalig verzichtet. X( X( X(

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2007 um 10:03
    Zitat

Original von #36
    Henke:

Vielleicht nimmt er ja den Trattnig gleich mit :]

Lol, dass würde euch so passen :D ;)

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2007 um 14:55

... Hi @ all

Kevin Gaudet wurde am Dienstag beim Spiel der Sinupret (Nürnberg) Ice Tigers und den Iserlohn Roosters gesichtet. Nach dem Spiel unterhielt er sich mit Spielerberater Stefan Dittmann.
    Gruss Booty

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. Februar 2007 um 16:36

und von wem ist das aller der Spielerberater?

• Goose
    NHL
    • 2. Februar 2007 um 16:43

ich vermute mal, dass unteranderem einer der Goalies von ihm beraten wird!

Gab vor wochen mal ein Gerücht bezüglich eines neuen Goalie!

Naja man wird sehen :rolleyes:

LG

Goose

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. Februar 2007 um 16:50

Könnte dann wohl nur Jean-Francois Labbe sein oder ?

Glaube nicht das uns die anderen weiterhelfen würden !!!

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Februar 2007 um 16:56
    Zitat

Original von AndreLakos
    Könnte dann wohl nur Jean-Francois Labbe sein oder ?

Glaube nicht das uns die anderen weiterhelfen würden !!!

das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

http://www.del.org/index.php?id=255

• Tex
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2007 um 18:53
    Zitat

Original von JimPanse86

das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

http://www.del.org/index.php?id=255

weil?

kannst du das begründen?

mfg

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Februar 2007 um 19:22
    Zitat

Original von Tex

weil?

kannst du das begründen?

mfg

weil er einer der top goalies der del ist.
    sollte ich mich irren und er kommen, wäre das genial, denn er könnte der goalie sein, den die mannschaft braucht. fankhouser's leistungsschwankungen sind mir zu extrem.

• mig_69
    KHL
    • 2. Februar 2007 um 20:59

wo soll plötzlich das geld für den topgoalie der del herkommen? und warum sollte dieser in unsere spassliga wechseln, wenn er in der del um den titel spielen kann? ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Februar 2007 um 21:48
    Zitat

Original von mig_69
    wo soll plötzlich das geld für den topgoalie der del herkommen? und warum sollte dieser in unsere spassliga wechseln, wenn er in der del um den titel spielen kann? ?(

Reden darf man ja, oder? ;)
    Voriges Jahr war Fank auch nur "zweite" Wahl, das sich Boni den Waite eingebildet hat - DER wäre ein Hammer gewesen (mMn der beste Goalie der DEL).

Labbé ist echt solide ohne gröbere Leistungsschwankungen aber Superstar ist der auch keiner - würd mich allerdings schon freuen, weil mir unsere Augsburger Freunde viel Gutes über ihn erzählen konnten.

Nur Showman ist der ganz und gar nicht.

lg
    Walu

• erich
    Nationalliga
    • 2. Februar 2007 um 22:01

walu
    schade aber jimmi wäre mir lieber gewesen aber der hat schon für die nächsten 2 oder 3 jahre wieder unterschrieben

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Februar 2007 um 22:46
    Zitat

Original von erich
    walu
    schade aber jimmi wäre mir lieber gewesen aber der hat schon für die nächsten 2 oder 3 jahre wieder unterschrieben

Ich weiß - und dann wird er sich wohl auf´s Altenteil zurückziehen...

lg
    Walu

• Mathi86
    EBEL
    • 3. Februar 2007 um 06:30
    Zitat

Original von waluliso1972

lg
    Walu

wünsch ich mir auch nicht. ich hätte so gern mal wieder einen goalie in wien, der spiele auch alleine gewinnen kann. einen, der stets ruhe austrahlt und mit seinen saves eine mannschaft auf die siegerstraße bringt. das ist meiner meinung nach ein fankhouser nicht.

• mig_69
    KHL
    • 3. Februar 2007 um 06:47
    Zitat

Reden darf man ja, oder? ;)
    Voriges Jahr war Fank auch nur "zweite" Wahl, das sich Boni den Waite eingebildet hat - DER wäre ein Hammer gewesen (mMn der beste Goalie der DEL).

Labbé ist echt solide ohne gröbere Leistungsschwankungen aber Superstar ist der auch keiner - würd mich allerdings schon freuen, weil mir unsere Augsburger Freunde viel Gutes über ihn erzählen konnten.

lg
    Walu

Alles anzeigen

labbe geht für mich eher in die richtung hexer, showeffekte liefert er nur auf der linie, dort aber ohne ende, und das sind die wichtigsten. ich liebe zwar aktive goalies, aber wenn ein goalie seine arbeit im torraum so toll erledigt wie labbe, dann pfeiffe ich auf aktivitäten ausserhalb davon. ;)

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2007 um 10:25
    Zitat

Original von AndreLakos
    und von wem ist das aller der Spielerberater?

ich versuch mich mal übers WE hin schlau zu machen.

*er soll sich mit Brad Purdie und Rich Brennan intensiver unterhalten haben.

Einmal editiert, zuletzt von Hockey365de (3. Februar 2007 um 12:08)

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Februar 2007 um 11:28
    Zitat

Original von mig_69
    ... aber wenn ein goalie seine arbeit im torraum so toll erledigt wie labbe, dann pfeiffe ich auf aktivitäten ausserhalb davon. ;)

Seh ich genauso - wollt´s nur erwähnen für diejenigen, die ihn nur vom Namen her (oder gar nicht) kennen.
    Den Labbe hol ich persönlich mit dem Walumobil ab wenn er kommen würde!!! ;)

lg
    Walu

• Mathi86
    EBEL
    • 3. Februar 2007 um 12:44
    Zitat

Seh ich genauso - wollt´s nur erwähnen für diejenigen, die ihn nur vom Namen her (oder gar nicht) kennen.
    Den Labbe hol ich persönlich mit dem Walumobil ab wenn er kommen würde!!! ;)

lg
    Walu

Ich glaube dieses Angebot kann JFL gar nicht ausschlagen...

:D ;)

zu JFL:
    http://www.youtube.com/watch?v=KqmkaA7m_t4
    http://www.youtube.com/watch?v=W4wSTfg4xe0

Einmal editiert, zuletzt von Mathi86 (3. Februar 2007 um 12:56)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™