1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers Transfergeflüster 2007/08

• Michael2015
  • 10. Januar 2007 um 14:22
  • Geschlossen
  • machine
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2007 um 14:12
    Zitat

Original von avalanche
    es deutet alles darauf hin, dass todd wieder nach ö kommt.

av.

um sich den österreichischen herbst,welcher zugegebener maßen sehr schön ist, anzusehen? :D

laut diverser klatschblätter kommt er nicht und selbst wenn,wie ist seine körperliche verfassung ?

Einmal editiert, zuletzt von machine (15. Oktober 2007 um 14:12)

• Goose
    NHL
    • 15. Oktober 2007 um 14:41
    Zitat

Original von machine

um sich den österreichischen herbst,welcher zugegebener maßen sehr schön ist, anzusehen? :D

laut diverser klatschblätter kommt er nicht und selbst wenn,wie ist seine körperliche verfassung ?

die war definitiv noch nie das problem!

Für einen Eishockeyspieler seines Alters hat er immer noch sensationelle Werte!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Oktober 2007 um 15:05

Ich habe gehört, dass er definitiv nicht kommt, da seine Frau dagegen ist..?? Das haben offensichtlich auch andere bereits gehört. Daher bin ich über die Meldung, er kommt jetzt doch sehr überrascht und bin mir nicht sicher, wem ich jetzt glauben soll..

Bin etwas unentschlossen, ob er zu den 99ers kommen soll. Immerhin ist er seit einiger Zeit nicht im Training, das ist nicht zu unterschätzen. Und dass er als Person schwierig ist, macht die Sache nicht leichter.

Andererseits könnte er der zweiten Linie zu neuem Schwung verhelfen, und vor allem Iob mit Pucks füttern. Das würde dann zumindest positive Resultate geben.

Ich tendiere eher zu "nja wohl keine optimale Idee, eher ein Notnagel." Aber...solange Sacharuk bei den Grazer Transfers mitredet, werden es ja "höchstens" Spieler aus dem letztjährigen Innsbruck Kader. Wenn sich Graz also neu verstärken soll, dann ist er der einzige, der dazu in Frage kommt.

Stöhn.

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2007 um 15:19

Wenn Elik nach Österreich kommt, dann ist er in fast jeder Mannschaft, schon mal gerade in Graz, gut genug für die erste Linie!

auf dem Eis wohlgemerkt.

ob die Mannschaft jedoch mit einem Elik gesamt besser wird, wage ich zu bezweifeln, und ob er abseits vom Eis gut für das Mannschaftsklima ist, erst Recht.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Oktober 2007 um 17:52
    Zitat

Original von sharkwack
    Wenn Elik nach Österreich kommt, dann ist er in fast jeder Mannschaft, schon mal gerade in Graz, gut genug für die erste Linie!

Schau dir einmal die momentane Rangliste der Topscorer an. Da hat ein untrainiertes Genie nichts zu suchen. Wenn dann zweite Linie. Allerdings bleibe ich bei meiner Skepsis.

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2007 um 17:53

Die Skepsis teile ich 100%ig mit dir!

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Oktober 2007 um 18:30
    Zitat

Original von Kronos

Schau dir einmal die momentane Rangliste der Topscorer an. Da hat ein untrainiertes Genie nichts zu suchen. Wenn dann zweite Linie...

Erste Linie, zweite Linie... was sagt das schon aus (siehe Caps) - wenn Elik kommt und "WILL" schlägt er ein - völlig wurscht wo man ihn hinstellt...

lg
    Walu, bekennender Elik-Fan

• Nussi
    NHL
    • 15. Oktober 2007 um 18:40

Denke Spielerisch ist er sicherlich große Klasse das stimmt. Und sollte er zu Graz gehen kann er dort sicherlich einiges reißen und das ganze Team beleben. Sollte er sich wohl fühlen, wenn nicht nun ja die Probleme mit ihm sind ja schon bekannt.

lg

TOM

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Oktober 2007 um 18:56

Wie man sich über Elik im eigenen Team nicht freuen kann, ist mir ein Rätsel. 8o
    Ich werde diese Frage in meinen "Große-Fragen-des-Lebens-Katalog" übernehmen. :P
    Für mich wäre er der Grund, dass die Heimpartien gg. Graz zu meinen Lieblingsspielen werden. :)

Ein bekennender Elikfan.

• Maru
    NHL
    • 15. Oktober 2007 um 19:09

laut krone hat die mannschaft vor dem innsbruck spiel erfahren,das elik nicht nach graz kommen wird!ob wegen geld,eheweib oder was auch immer,diese option,ist schonmal dahin.....

• flowjob
    EBEL
    • 24. Oktober 2007 um 00:06

ich weiß warum: der wartet nur, wie lang man sich beim hci noch den darby antut ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Oktober 2007 um 10:17

naja, wenn man einen spieler wie elik jetzt ins team holen würde, könnte man sich die kohle für sacharuk gleich sparen. vor allem, da ja jetzt schon "probleme" zwischen einigen legionären und dem trainer kolportiert werden.

so genial der typ auch am eis ist, viel sagen wird er sich wohl von keinem mehr was lassen :rolleyes:

• Miro
    EBEL
    • 24. Oktober 2007 um 10:37

Laut Pressemeldung (allerdings mit falschem Namen) und einer Info des EHC Biehl (Schweiz, NL-B) wechselt der US-Stürmer Brian Felsner zu den Graz 99ers...

http://www.grazer-elefants.at/elefants5/inde…layer%20felsner
    http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=40570

• avalanche
    EBEL
    • 24. Oktober 2007 um 10:59
    Zitat

Original von Maru
    ob wegen geld,eheweib oder was auch immer,diese option,ist schonmal dahin.....[/b]

he - owa vom gas mit diesen ausdrücken für helene X(

av.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. Oktober 2007 um 17:51

Neuer Stürmer für die 99ers? Auf der Elefants Homepage steht, dass sich die 99ers einen neuen Stürmer vom EHC Biel geangelt haben. Auf der offiziellen HP steht nichts davon, nur eine Werbeeinschaltung der Antenne Steiermark ist das dortige Highlight.

Weiß jemand mehr?

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. Oktober 2007 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru
    (ehe)weib

Beim zweiten Teil deines Wortes bist schon recht nahe, warum es ihn so nach Innsbruck zieht. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 25. Oktober 2007 um 00:31
    Zitat

Original von Kronos
    Neuer Stürmer für die 99ers? Auf der Elefants Homepage steht, dass sich die 99ers einen neuen Stürmer vom EHC Biel geangelt haben. Auf der offiziellen HP steht nichts davon, nur eine Werbeeinschaltung der Antenne Steiermark ist das dortige Highlight.

Weiß jemand mehr?

tja,ist in der kronen zeitung gestanden!

es handelt sich um um einen 34 jährigen amerikaner namens felsner!wird wohl fix sein....des weiteren trainiert hala wieder mit!

• Pati
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2007 um 03:21

In der TT stand, dass Elik trainer bleibt nach eigener Aussage (aber ich weiss nich mehr wie lang das her war wo er dies sagte)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Oktober 2007 um 12:33

Weiß irgendjemand was von Brian Felsner? Kommt er oder nicht?
    Bitte posten...

• Rinne
    EBEL
    • 26. Oktober 2007 um 13:05

In der Krone stand dass der Flug für ihn bereits gebucht war, er jedoch dann doch woanders ind er Schweiz unterschrieb, somit definitiv nicht kommt.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 26. Oktober 2007 um 14:54

Schaut nicht danach aus das Felsner kommt. Auf der 99ers HP wurde gerade veröffentlicht das man den Tschechen Tomas Chlubna zu einem Try-out eingeladen hätte.

Stats von Chlubna

Lt dem Bericht ist er eine Empfehlung von Jiri Hala.

• mocoro
    EBEL
    • 26. Oktober 2007 um 22:17

Tomas Chlubna heißt der Knabe! (lt. eishockey.at) also hat sich der guillet doch ärger verletzt? ?(

• Maru
    NHL
    • 26. Oktober 2007 um 23:39
    Zitat

Original von mocoro
    Tomas Chlubna heißt der Knabe! (lt. eishockey.at) also hat sich der guillet doch ärger verletzt? ?(

man kann nur hoffen,das guilett bald wieder spielen kann.denn dieser ist in graz nicht zu ersetzen!der tscheche dürfte der ersatz für caig sein.martens wird momentan von hala quasi vertreten.ob der austro-tscheche den freien platz fix übernehmen wird,oder man auf verteidigersuche geht,steht wohl noch nicht fest!

• Malone
    ✓
    • 27. Oktober 2007 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

Brian Felsner hat lt. EuropeanHockey.net bei den Port Huron Icehawks (IHL) unterschrieben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. Oktober 2007 um 12:52

Laut heutiger Kleinen Zeitung soll auch Cameron Mann zu einem Try-out nach Graz kommen. Ich dachte er hat dei Schlittschuhe an den Nagel gehängt als er im Sommer den Caps abgesagt hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™