des würd aba ganz gut passen

Graz 99ers Transfergeflüster 2007/08
-
Michael2015 -
10. Januar 2007 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eiszeit99
Laut heutiger Kleinen Zeitung soll auch Cameron Mann zu einem Try-out nach Graz kommen. Ich dachte er hat dei Schlittschuhe an den Nagel gehängt als er im Sommer den Caps abgesagt hat.haha das wär echt witzig!
-
Camoron Mann.Jener Kanadier der vor einiger Zeit zwischen zwei Flügen auf dem Weg zu den Capitals seine Karriere für beendet erklärt hatte!!!
Caps Manager Kornhoff: Er hat einen Vertrag bei uns unterschrieben wird Probleme kriegen!!!Sobald er auftaucht ist unsere Schadenersatzforderung da....!!!Aus der heutigen Kronenzeitung
-
Zitat
Original von Eiszeit99
Laut heutiger Kleinen Zeitung soll auch Cameron Mann zu einem Try-out nach Graz kommen. Ich dachte er hat dei Schlittschuhe an den Nagel gehängt als er im Sommer den Caps abgesagt hat.das kann nur ne zeitungsente sein....einfach nur lächerlich!
-
Wird lt. Sport1 von Graz beobachtet.
meine frage: wo soll er beobachtet werden, wenn er seine karriere beendet hat??
sollte das was werden bin ich gespannt was die caps dazu sagen
-
Zitat
"Es werden oft Spieler hinausgeworfen. Doch es ist unglaublich, dass sich ein Verein in derselben Liga findet, der diesen Spieler auch noch haben möchte", erklärt Kornhoff. "In der Wirtschaft würde so etwas sicher nicht funktionieren."Was möchte Kornhoff uns bitte damit sagen ?(?!? Eh schon wissen: klagen, klagen, klagen
...
-
Vielleicht beobachten sie ihn aber auch beim Angeln...
-
Zitat
Original von Thomas D
Was möchte Kornhoff uns bitte damit sagen ?(?!? Eh schon wissen: klagen, klagen, klagen
...
na selbstverständlich - vertragsbruch bei uns in wien und jetzt bei einem anderen verein anheuern.
ich finds aber ur geil, dass der manager den Cameron Mann nochmals bei uns anboten hat!! ahahha
-
Ich begrüße, dass in Graz aktive gehandelt wird. Einige der neuen Spieler sind nicht ligatauglich und diese werden nun ausgetauscht. Die üblichen Sensationsmeldungen sind mit etwas Abstand zu genießen, bis einmal ein Transfer bestätigt wird.
Und überhaupt - hat sich der Cameron Mann denn überhaupt, trotz seinem festen Entschluss mit Profisport aufzuhören, in seiner Freizeit auf einem ligatauglichen Fitnessniveau gehalten? Bezweifle das irgendwie...
-
Laut heutiger Steirerkrone hat sich das eh schon wieder erledigt...
-
Zitat
Original von wiesel
Laut heutiger Steirerkrone hat sich das eh schon wieder erledigt...tja,laut "kleiner zeitung" aber nicht...
man hat eh schon chlubna,warum dann noch mehr geld rauswerfen!?ausserdem sucht man nen mittelstürmer,und "mann" wäre ein flügel!oder will man vorsorgen,falls guilett operiert werden muß...
-
Zitat
Original von Maru
oder will man vorsorgen,falls guilett operiert werden muß...Diese Befürchtung hatte ich auch schon das Mann eventuell als Ersatz für Guilett geholt wird. Bin mal gespannt welche Zeitung jetzt recht hat, im Normalfall ist die Kleine Zeitung wahrheitsgetreuer.
-
Zitat
Original von Thomas D
Was möchte Kornhoff uns bitte damit sagen ?(?!? Eh schon wissen: klagen, klagen, klagen
...
eine allfällige klage würde cameron mann persönlich betreffen und wäre
in diesem fall doch wohl mehr als berechtigt.in ingolstadt wurden ende letzter saison diverse namhafte spieler wie mann, tory, tripp, valicevic nicht verlängert - grund dafür waren überwiegend charakterlosigkeiten. die 99ers sollten in sich gehen und unbedingt die finger von diesem herrn lassen - aber in anbetracht der entscheidungen in den letzten jahren kann man sich ausmalen was passieren wird
-
Zitat
in den letzten jahren kann man sich ausmalen was passieren wird
@stef:
man sucht einen mittelstürmer!das "c.mann" ein flügel ist,dürfte nicht neu sein!so,und nachdem kornhoff"mit verklagen" gedroht hat,ist das thema in graz vom tisch!ich traue der grazer vereinsleitung viel zu,aber nen spieler zu verpflichten,der bei nem ligakonkurenten "vertragsbruch" begangen hat,sicher nicht!ausserdem sportlich,ein zu grosses risiko....
-
Zitat
Original von stef
eine allfällige klage würde cameron mann persönlich betreffen und wäre
in diesem fall doch wohl mehr als berechtigt.in ingolstadt wurden ende letzter saison diverse namhafte spieler wie mann, tory, tripp, valicevic nicht verlängert - grund dafür waren überwiegend charakterlosigkeiten. die 99ers sollten in sich gehen und unbedingt die finger von diesem herrn lassen - aber in anbetracht der entscheidungen in den letzten jahren kann man sich ausmalen was passieren wird
tory? ist das der, der jetzt bei den roten spielt? tja mann in graz, das hätte was, die caps würden die differenz zwischen seinem und dem gehalt vom rheaume bekommen, d.h. der würde fast nix sehen von der kohle. glaub nicht das sich der in europa nochmal blicken lässt.
-
Zitat
Original von Kulim
tory? ist das der, der jetzt bei den roten spielt? .
ja genau der - super regular season gespielt, aber als er seinen vertrag in klagenfurt hatte, war er nicht mehr er selbst
-
Graz 99ers trennen sich von Stürmer T. J. Caig
Die Graz 99ers, Tabellenvierter der Erste Bank Eishockey Liga, und Stürmer Trevor Jon Caig haben sich getrennt.
Der Vertrag des Kanadiers, der ohne Torerfolg geblieben war, wurde einvernehmlich aufgelöst. Caig kehrt zum deutschen Zweitligisten Heilbronner EC zurück. Der Tscheche Tomas Chlubna (35), seit Freitag im Probetraining, wird dennoch nicht verpflichtet.
Quelle: sport.orf.at
-
Die haben keinen Platz mehr für einen Legio, da sie gerade einen verpflichtet haben. Die Meldung scheint aber auch bei http://www.sport1.at/397+M5a667544363.html auf
Wahrheitsgehalt? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von panatronics
Die haben keinen Platz mehr für einen Legio, da sie gerade einen verpflichtet haben. Die Meldung scheint aber auch bei http://www.sport1.at/397+M5a667544363.html auf
Wahrheitsgehalt?graz hat keinen platz mehr?
why? -
Zitat
Original von Fan_atic01
graz hat keinen platz mehr?
why?Die Heilbronner Falken haben keinen Platz mehr. Es dürfen nur 5 Legios auf den Spielbericht, und mit Mike Bayrack haben sie den letzten freien Platz belegt (allerdings auf Probe für 4 Spiele). Siehe: http://www.heilbronner-falken.de/
-
Gut, dass Caig weg ist.
Er war von Anfang an ein Fehlkauf, der unter dubiosen Zuständen zustande gekommen ist. Er vermochte es nie in irgendeiner Weise zuglänzen, und war oft schlechter als mittelmäßige Ösis, nahm aber neben seinem Gehalt den Grazern auch noch 4Punkte am Spielbericht weg.
Ich vermute, das wir bald dieselbe Meldung von Martens vernehmen dürfen. Ich begrüße diese Initiativen.
Träum: Stell dir vor, statt den beiden kommen 2 neue Spieler, 2 echte Granaten! Hat jemand ein Taschentuch?
-
wie siehts den mit dem cameron mann aus? da hats anfang der woche eine meldung geben, dass er zum try out kommt? stimmt das?
-
Das wirds nicht geben! Der hat, wie schon öfters in diesem Froum erwähnt einen Vertrag in Wien Für diese Sasion, der ist trotz Karriereende noch gültig. Also würde eine Ablöse zu zahlen sein. Dies dürfte unsere Frau Priversek übersehen haben!
-
Zitat
Original von panatronics
Das wirds nicht geben! Der hat, wie schon öfters in diesem Froum erwähnt einen Vertrag in Wien Für diese Sasion, der ist trotz Karriereende noch gültig. Also würde eine Ablöse zu zahlen sein. Dies dürfte unsere Frau Priversek übersehen haben!priiversek hat mit spielertransfers,nix mehr zu tun!
über caig braucht man eh nix mehr zu sagen,da wäre jedes wort schon zuviel!
sehrwohl aber bezüglich chlubna!zum vergleich,nobody martens,hat nach nur einem testspiel nen vertrag bekommen,der tscheche chlubna,durfte nur mittrainieren,und da will sacharuk festgestellt haben,das er zu schwach ist!sinnvoller wäre es gewesen,wenn er 3-5 spiele angemeldet worden wäre,dann hätte es nen sinn gemacht,ob genügend,oder zu schwach....
der tscheche wurde von landsmann hala empfohlen,und ich bin überzeugt,sacharuk will nen canadier,oder zumindest nen amerikaner!zettel-strömberg posse,na klingelts!?
unmögliche vorgehensweise!
-
die 99ers haben sich lt. kleine zeitung einen neuen torhüter geholt. nathan marsters soll ab sofort das 99ers tor sauber halten. mehr infos:
http://www.grazer-elefants.atmeiner meinung nach keine top verpflichtung, zumindest nicht nach den stats...
-