- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von big save
Weinbeissergut, dass du deine aufgabe als moderator darin siehst alles zu kommentieren anstatt was zu schreiben, dass annähernd mit der diskussion zu tun hat! aber gut, SO BIST DU HALT EINMAL - es ist dir keiner böse
Ich schreibe hier als normaler User. Würde ich als Moderator meine Aufgabe erfüllen, dann müsste ich deinen Schmarren schon lange w/Off-Topic löschen: Hier gehts um das Auswärtsspiel in Wien - nicht um dein Abo für die nächste Saison, nicht um das Rausschmeissen von Spielern (dazu habe ich meine Meinung schon geschrieben - die hast wohl wieder nicht gelesen oder nicht verstanden), nicht um Verträge für die kommende Saison und nicht um den Kantineur oder den Zeugwart oder sonstwem als neuen Trainer.
Man kann in der EBEL 4 Legios tauschen - neue Österreicher während der Saison zu finden ist nahezu aussichtslos. Es spielts also nicht, während der Saison jeden der schwach spielt, rauszuschmeissen. Vor allem haben heuer fast alle HCI'ler schon mal besser gespielt. Es gilt also die Ursachen zu finden und zu beseitigen.