da "hätti wari" is scho tot. Zwei Punkte nach Linz, den rest interessiert keien sau.
Innsbruck war so viel besser! (wenns euch recht ist) -> zwei Punkte mehr haben aber wir!
da "hätti wari" is scho tot. Zwei Punkte nach Linz, den rest interessiert keien sau.
Innsbruck war so viel besser! (wenns euch recht ist) -> zwei Punkte mehr haben aber wir!
ZitatOriginal von cappin0
und bei "Ohne Dalpiaz hättet Ihr eine Chance" sah ich rund um mich alle grinsend nicken. ....
jetzt ist alles klar - gestern beim spiel hab i mi scho gwundert, wieso ihr "ohne dalpiaz habt ihr keine chance" singt
jellyboxfish
von ein paar wenigen auf alle schließen is nit fair
wo ich z.b. vor jahren in der alten halle mal ein "gfahr" mit einem linzer ghabt hab, haben sich linzer fans auf meine seite gestellt und den wahnsinnigen aus dem stadion befördert - das hat mir dazmal scho imponiert
av.
ZitatOriginal von BachusSolche Hirnis gibts leider immer wieder. Nicht nur in Linz. Hab so etwas auch schon in Linz bei anderen Fangemeinschaften gesehen.
Aber du kennst sicher den Spruch: ALKOHOL macht BIRNE HOHL!!
Leider braucht es bei einigen Leuten dafür keinen Alkohol.
Ich habe dem Spiel leider nicht beiwohnen können, aber die Art und Weise der Gegentore (durch Schilderung) spricht ja für sich. Dazu nach der Pannenclausi und alles wird gut. Leider aber für den Gegner. Ich bin mal gespannt, wann wir auch endlich wieder mehr als zwei Reihen haben, die mal etwas zum Scoring beitragen. Am besten wäre wahrscheinlich, wenn der Coach zeitnah seine Koffer packt und Todd das als Players-Coach übernimmt. Ich kenne das aus Handballerkreisen, hat auch da mal sehr gut geklappt, obwohl der Spieler auch immer auf dem Feld stand.
ZitatOriginal von Leiti
da "hätti wari" is scho tot. Zwei Punkte nach Linz, den rest interessiert keien sau.Innsbruck war so viel besser! (wenns euch recht ist) -> zwei Punkte mehr haben aber wir!
Kannst Dir bitte die vorhergehenden Postings durchlesen, bevor so einen Schas schreibst: Niemand hat hier behauptet, dass Innsbruck besser war.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Schön langsam verstehe ich, warum Euch keiner mag.
das hat andere gründe ....
ZitatOriginal von Specialteam
Goaliestats vom Spiel:Dalpiaz: 69,57%
Machreich: 89,47%
putz di
ZitatOriginal von Pati
putz di
Wen meinst Du mit Deinem geistreichen Posting? Dalpiaz oder den Mod?
ZitatOriginal von Senior-Crack
Wen meinst Du mit Deinem geistreichen Posting? Dalpiaz oder den Mod?
Machreich :O
ZitatOriginal von Pati
putz di
Putz di dort hin, wo dein Habara über Jugos schimpft, und schimpf a bissl mit...
also langsam führt der thread ad absurdum
@ pati
es wäre hilfreich, wenn u.a. du hier einen anderen ton an den tag legen würdest!
av.
ZitatOriginal von Pati
putz di
Was soll das, das sind Fakten!
Besser zuerst überlegen bevor du schreibst!
ZitatOriginal von jaegermeister666
Putz di dort hin, wo dein Habara über Jugos schimpft, und schimpf a bissl mit...
i am not a gaylord k?
Zu der Partie wurde wohl über das wenige Berichtenswerte alles gesagt ---> CLOSED!