1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

30.Runde: Caps vs. Jesenice

• Specialteam
  • 17. Dezember 2006 um 11:38
  • Mathi86
    EBEL
    • 19. Dezember 2006 um 23:31
    Zitat

Original von ToniMathis
    :D :D :D JE-SE-NI-CE !!! :D :D :D

Endlich habens einmal gewonnen!

Ich bin schon ganz gespannt auf den Spielbericht von der Caps-Homepage!

:P :P :P

wir wissen schon, dass du was gegen die caps hast. außerdem musst du uns nicht immer mitteilen wie sehr du dich auf den caps-bericht nach einer niederlage freust.

:rolleyes:

• MathisToni
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2006 um 23:47
    Zitat

Original von JimPanse86

wir wissen schon, dass du was gegen die caps hast. außerdem musst du uns nicht immer mitteilen wie sehr du dich auf den caps-bericht nach einer niederlage freust.

:rolleyes:

Erspar UNS diesen überflüssigen Kommentar! :D :D :D
    Du brauchst UNS deine Meinung in einem Forum nicht mitteilen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• mig_69
    KHL
    • 20. Dezember 2006 um 01:28
    Zitat

Original von ToniMathis

Erspar UNS diesen überflüssigen Kommentar! :D :D :D
    Du brauchst UNS deine Meinung in einem Forum nicht mitteilen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

deine kommentare zu capsspielen sind in der tat verzichtbar. aber was solls, wir leben in einem freien land. :rolleyes:

das spiel: katastrophal. wren weg, tropper weg, resse, setze + selmser von der rolle. völlig überfordert mit dem tempo der slowenen. vom publikum hängen gelassen kam auch kein aufbäumen zustande. die jungs haben vieles (nicht alles) probiert, absolut nichts ist aufgegangen. schade.

congratulations to jesenice !

zuschauer:
    fanclubs ausgenommen !!!!!!!!!

SCHEISSPUBLIKUM !!!

wir haben nicht die besten zuschauer, wir haben ganz sicher die schlechtesten. in graz hat man die waren fans gesehen, viel mehr sinds aber auch nicht. heute waren die fanclubs auf verlorenem posten. die 3000 vom weihnachtsstress frustrierten eintrittskartenkäufer waren von der ersten minute an negativ. scheinbar ist es eine frechheit gegen jesenice nicht in den ersten 5 spielminuten 4:0 vorne zu sein.
    das traurigste an der sache ist, dass 95% der leute die da pfeifen, schimpfen und gegenstände auf die eigene spielerbank werfen 8o sich nicht mal selbst einen eislaufschuh zubinden können.
    so sehr wie dieses publikum heute kann mich die mannschaft gar nicht entäuschen.
    und bevor jetzt irgendwer mit dem blöden arbeitsverweigerungsargument daher kommt, denkt ein bissl nach. wir sind in führung gegangen, haben nur 3 tore bekommen(ohne en-goal), das sind fakten die bei arbeitsverweigerung nie und nimmer so sein könnten. wenn sich die burschen nicht bemühen oder aufgeben würden, dann bekommen sie 10-15 tore und würden keinen führungstreffer erzielen. vielleicht sollten sie diesem publikum mal zeigen wie das aussieht, wenn sie nicht arbeiten. ein 0:15 gegen graz würde für viele wohl eine beeindruckende darbietung sein. vielleicht bleiben diese gloryhunters dann endlich zuhause.

• xyz
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 02:26

das mit den caps aht sich doch schon im letzten jahr abgezeichnet...ich weiss, dass ich ich wiederhole, aber haben die verantwortlichen in wien wirklich geglaubt, dass man kalt, chyzowski, podloski, kasper, suorsa und chabot durch ressmann, morgan, selmser, mellitzer, tropper und frankhauser ersetzen kann?man hat eine meistermannschaft ausverkauft..an aller erste stelle kapitän kalt...mit reinem herumgewechsle gewinnt man nicht..siehe kac und sie gegenbeispiel vsv..da ist kontinuität drinnen!

• ozzy74
    Gast
    • 20. Dezember 2006 um 06:36

grats to jesenice - völlig verdienter sieg. für mich war das gestern die beste leistung eines teams in der ash in dieser saison. die caps waren gestern nicht nämlich nicht schlechter als bei den heim-nl gegen graz, hci oder linz, denn das geht gar nicht. was jesenice im 2. drittel veranstaltet hat war tolles, faires hockey - bravo!

+
    head längle
    spielkultur der slowenen
    fankhouser, latusa, schuller, craig - da stimmt die einstellung
    razingar - bester mann am eis

-
    möchte-gerne-stars der caps ;( ;( ;(
    körpersprache caps 8o

@ mig 69
    bei den becherwerfern gebe ich dir recht, ansonsten kann ich die reaktion der "nichtfanklubmitglieder" aber durchaus nachvollziehen. einige sogenannte stars bringen höchstens 60% ihrer leistungsfähigkeit. beispiel setzinger - im ersten drittel war er sehr bemüht und hat um jede scheibe gekämpft - nach dem 1:1 war es damit vorbei - kein forechecking, kein backchecking, kein schritt zuviel - einfach ;(

@ tonimathis - du machst dich lächerlich mit deinen völlig deplatzierten kommentaren. wenn du provozieren willst, wärst du unter den fussballfans besser aufgehoben.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 07:05

Mir sind eure(mig,stef) Halblustigen Einträge zwar egal, aber ich lasse mir von so einem kleinen Mundl , wie JimPansen sicher den Mund nicht verbieten.

Außerdem sind die, für den objektiven Beobachter nicht nachvollziehbaren Spielberichte auf der Caps-Homepage, doch immer wieder ein Schmunzeln wert.
    Desweiteren fand ichs amüsant, dass mir JimPansen gleich in der Mehrzahl geantwortet hat.

@stef: Bei den Fußballfans bist wohl du besser aufgehoben, du Gewaltverherrlicher.
    Ich hoffe ich bekomme keine polizeiliche ANzeige wegen Provozierens! :D :D :rolleyes:

ENDE DER DISKUSSION!!! =) =) =)

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (20. Dezember 2006 um 07:06)

• Alex Wien
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 08:13

das war ein armutszeugnis der caps....jesenice spielte sicher wie immer...waren meiner meinung nach nicht viel besser als in den letzten spielen gegen die caps...nur diese wollten einfach nicht!!

wenn ich mich so im umfeld umhöre und dann diese leistung am eis sehe....vielleicht spielt man gegen den trainer und erhofft sich durch einen neuen wieder alten elan??? ich kenn mich nimmer aus.... :rolleyes:

• Goose
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 08:51

also ich bin da bei Alex!

und fasse mal für mich zusammen, das drei spieler derzeit alles andere als für das Team spielen!

Hätte es gestern begrüsst einen setzinger, einen schuller und einen Selmser mal für 2-3 Shifts auf der Bank schmorren zu lassen!

Dabei hat es sogar (meiner meinung nach) sehr gut angefangen!

Das erste Drittel war taktisch gut, eine solide Mannschaftsleistung, aber ab dem zweiten Drittel ......

und es hat jeder gepfiffen (auch die Fanclubs) und das zu recht!

Lg

Goose

PS: Bitte lieber ToniMathis: reiss dich einfach zusammen!

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Dezember 2006 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman
    PS: Bitte lieber ToniMathis: reiss dich einfach zusammen!

dem schliesse ich mich an ...

P.S.: deine Signatur ist gesperrt solange bis ich diese übersetzt habe ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 20. Dezember 2006 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alex der Opti
    das war ein armutszeugnis der caps....jesenice spielte sicher wie immer...waren meiner meinung nach nicht viel besser als in den letzten spielen gegen die caps...nur diese wollten einfach nicht!!

wenn ich mich so im umfeld umhöre und dann diese leistung am eis sehe....vielleicht spielt man gegen den trainer und erhofft sich durch einen neuen wieder alten elan??? ich kenn mich nimmer aus.... :rolleyes:

Jersey aufs Eis werfen; Schal beim Timeout aufs Zeichenbrett Pfeiffkonzerte nach dem 2. Drittel ...

Eindeutige Zeichen von mehr oder weniger ahnungslosen ?... (damit mein ich nicht die eismänner;-))

Der Schiri gestern war zwar ned schlecht aber meiner meinung nach wieder nicht ganz durchgängig da gabs teilweise Strafen (der Stockschlag von Craig ...) für streicheln und dann wieder keine bei mehrmaligen Stockschlag wie z.B.: vom Dolezal.....

• Roenick
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2006 um 11:24

Wieviel spielen in österreich playoffs?

Grüsse aus Süddeutschland

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Dezember 2006 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

die ersten 4 spielen playoff

• MathisToni
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 12:11
    Zitat

Original von marksoft

dem schliesse ich mich an ...

P.S.: deine Signatur ist gesperrt solange bis ich diese übersetzt habe ...

[Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/heuldoch.gif]

Na, dann helf ich dir doch einmal !

http://odge.de/englisch-deutsch/persona+non+grata.html

Du kannst ja nix dafür, daß es nicht weißt - eine komische Sitte ist das eine Signatur zu sperren die man nicht einmal versteht! ?( ?( ?(

Aber bei Dir wundert mich eine solche Aktion gar nicht, marksoft ! ;( ;( ;(

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (20. Dezember 2006 um 12:29)

• pippop0
    EBEL
    • 20. Dezember 2006 um 12:30

ein Armutszeugnis der Caps gestern, sry Mig69 jeder pfiff war gerechtfertigt. ich war fassungslos was die teilweise aufgeführt haben.

Tops gestern:

Jesenice als ganzes, stocktechnisch eine augenweide diese Mannschaft
    Wenn die einen Sniper hätten wäre es gestern ganz fürchterlich ausgegangen.

Flops: 1: Die Caps als ganzes, echt traurige Vorstellung
    2: Gosseman: kläglich gescheitert beim Toreschiessen, war keine Empfehlung fürs All Star Team :evil:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Dezember 2006 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

ich nehme Fankhouser gestern aus, der hatte ein paar big saves, sonst leider enttäuschendes spiel.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2006 um 12:40

super, endlich wieder ein sieg von jesenice.... =)

• Goose
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 12:43
    Zitat

Original von pippop0

Flops: 1: Die Caps als ganzes, echt traurige Vorstellung
    2: Gosseman: kläglich gescheitert beim Toreschiessen, war keine Empfehlung fürs All Star Team :evil:

Goose mit zwei O bitte :evil:

:D:D:D:D

• pippop0
    EBEL
    • 20. Dezember 2006 um 12:56
    Zitat

Original von Gooseman

Goose mit zwei O bitte :evil:

:D:D:D:D

naja, nach so einer leistung noch meckern über die schreibweise! :evil:

• Goose
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 12:58
    Zitat

Original von pippop0

Runtergehen, selber machen, besser machen :P ist gar nicht so einfach nämlich!

ist eigentlich sonst noch jemanden aufgefallen, das 4 tickets aufgerufen wurden, und 5 geschossen haben? :D

LG

Goose

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Dezember 2006 um 13:12
    • Offizieller Beitrag

nö west - ost - nord - süd 1 - süd 2 wurden am anfang durchgegeben...?!?

• Goose
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 13:17
    Zitat

Original von el conejo
    nö west - ost - nord - süd 1 - süd 2 wurden am anfang durchgegeben...?!?

stimmt, wo du es sagst, mir ist nur aufgefallen, das zwei herren (mit den schönen Jacken) nur ein ticket gemeinsam hergezeigt haben, und dann gemeinsam aufs eis gegangen sind!

LG

Goose

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2006 um 13:20
    Zitat

Original von pippop0

mach's besser! dann kannst du auch die klappe dementsprechend aufreißen! :rolleyes:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Dezember 2006 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman

stimmt, wo du es sagst, mir ist nur aufgefallen, das zwei herren (mit den schönen Jacken) nur ein ticket gemeinsam hergezeigt haben, und dann gemeinsam aufs eis gegangen sind!

LG

Goose

welcher von denen warst du ? ich nehme mal an nicht der gewinner mit dem bart :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Dezember 2006 um 13:31
    Zitat

Original von Petra4Caps

mach's besser! dann kannst du auch die klappe dementsprechend aufreißen! :rolleyes:

das ist doch ein bisschen einfach, dann dürften wohl 99,99% der Fans selbst bei einer Spieler-Leistung von 10% nur mit offenen Mund staunen, weil die Profis wohl auch da noch besser wären,
    also ich denke man darf auch mal sauer sein, oder nicht?

oder meinst etwa die schreibweise? ;) :D

• Goose
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 13:34
    Zitat

Original von Powerhockey

das ist doch ein bisschen einfach, dann dürften wohl 99,99% der Fans selbst bei einer Spieler-Leistung von 10% nur mit offenen Mund staunen, weil die Profis wohl auch da noch besser wären,
    also ich denke man darf auch mal sauer sein, oder nicht?

oder meinst etwa die schreibweise? ;) :D

ähhhhhhhh, sorry wenn ich mich da einmische, aber diese Thematik hat überhaupt nichts mit dem Spiel selbst zu tun :D

Der Goose ist kein Profi :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™