Alles zu dieser Partie hier rein!
Dienstag 19.12.
19:15
ASH
Alles zu dieser Partie hier rein!
Dienstag 19.12.
19:15
ASH
Der erste Sieg für Jesenice wird fällig,somit 4:2 für die Slowenen!
Ich hoffe auf ein Wunder!
Denke wieder das es einen Sieg der Caps werden wird!!!
Wird aber sicher keine leichte aufgabe werden!!!
Mein Tipp:
Caps - Jesenice 5:2
5:3. jesenice wird wieder kein rezept finden die caps zu biegen.
hoffentlich hat Kopitar ein Rezept fuer die Caps gefunden, so viel wie ich weiss wird er Morgen etwas neues versuchen (gemischte linien). Und entlich zwei beste Stuermer zusammen in eine Linie.
naja so leicht wird auch wider nicht den jesenice kann spielen und wir sind auch nicht grad vom glück begünstigt ich würd eher sagen das es eine enge partie wird über den ausgang lass ich mich überraschen und hoffe zum positiven na schaun wir mal
Also wenn die Caps jetzt auch nicht mehr gegen ihren Lieblingsgegner gewinnen, dann haben sie echt ne krise
6:3 für die Caps
es wird schon zeit diese "loser" serie zu beenden. 4:1 für jesenice.
also bin morgen wieder dabei - Albert-Schultz-Eishalle, erste reihe fuß frei!
könnte heute sehr eng werden....wren noch gesperrt, tropper verletzt, zion angeschlagen und craig das ganze weekend mit grippe im bett und noch nicht restlos fit....hoffen wir das beste, aber wird sicher ganz eng die partie
... habe morgen dienstlich in Wien zu tun und werde schon heute anreisen und mir bei dieser Gelegenheit am Abend die Caps vs. Jesenice ansehen.
Ist mein erster Besuch in der AS-Halle und hoffe einfach auf ein tolles Spiel mit vielen Toren - Ergebnis/Sieger egal ...
Hallo,
bin neu hier im Forum und muss sagen wirklich ein sehr schönes Forum.
Bin wohnhaft in Süddeutschland. Meine Eltern kommen aus Slowenien.
Bin grosser Eishockey Fan (überwiegen NHL), vorallem von Anze Kopitar.
Wollt mal fragen wie ihr die Partie heute einschätzt? Ich glaube Jesenice kann heut was erreichen in Wien.
Grüsse
Roenick: Die Capitals sind der Angstgegner schlechthin für Jesenice. Gegen keine andere Mannschaft der Liga haben die Slowenen so schlecht ausgeschaut wie gegen die Wiener. Nach den Informationen von Wiener Usern fallen Wren (Go-to-Guy), Tropper und eventuell noch Craig (Go-to-Guy #2) aus. Dies könnte also die Chance für Jesenice sein, endlich einmal die Wiener zu biegen.
Bei den Slowenen spielen die Rodmans wieder zusammen und auch Razingar kommt nach seiner Sperre wieder zurück. Letzlich wird entscheidend sein, dass Jesenice die bisherige Negativserie vergisst, und einfach das spielt, was sie können. Schaffen sie das, ist heute IMO aufgrund der prognostizierten Ausfälle auf Seiten der Wiener durchaus der erste Sieg drinnen :)!
Vom spielerischen her ist Jesenice den Caps mMn überlegen - Ich weiss auch nicht, warum sie gegen die Wiener heuer noch nie gewonnen haben.
Ich hoffe jedenfalls auf einen Sieg von Jesenice !
Mein Tipp: 2:5
20:25 - Tor für die Capitals! 1:2, Torschütze: Gregor Poloncic (33.)
lol, sport 1 is a wahnsinn!
3:1 für die Oberkrainer durch Fox! Die Caps total von der Rolle, Jesenice dominiert die Partie, der 1. Sieg ist in Sicht!
Klingt vielversprechend, ist es auch!
Da schau her.Die Caps mit dem großen Motivator verlieren gegen den "Lieblingsgegner" (Copyright: Caps-Homepage). Das war bestimmt wieder eine furchtbare Schiedsrichterleistung. Und dazu die ungerechtfertigte Sperre von Wren.
ZitatOriginal von markok
es wird schon zeit diese "loser" serie zu beenden. 4:1 für jesenice.also bin morgen wieder dabei - Albert-Schultz-Eishalle, erste reihe fuß frei!
JACKPOT 4:1 !
bin gespannt wie dieses spiel diskutiert wird ... ich halt mich heute mal raus
Ist es nicht das übliche?
MacMillan schwach, Fankhouser mit Fehlern und ganz schlimm der Schiri ???
bumm...fassungslos.
wenn man nicht mal einen pass über 5 meter auf die schaufel des mitspielers zusammenbringt. wie will man dann tore schiessen, geschweige denn vors gegnerische tor kommen?
irgendwie unvorstellbar, dass caps-spieler beim nationalteam gute leistungen gezeigt haben. wenn man sich die heute angeschaut hat, müsste man glauben, da spielt ein anderer.
freu ich mich auf den spieltag, an dem bobby wren wieder spielen darf. der einzige der schwung in den angriff bringt.
Boni wird sich mMn bald nur mehr aufs Nationalteam konzentrieren brauchen.
kollektives Versagen
Routiniers steht die Verunsicherung ins Geschicht geschrieben, nur ja keinen Fehler zu verursachen, die dann natürlich prompt erst recht passieren.
Ein Werenka fällt am Eis um wie ein Bambini
Nicht zum Ansehen diese Partie, mit solch einer Leistung wären wir von Villach&Co aus der eigenen Halle geschossen worden........
ich kanns gar nicht fassen, nicht einmal das Bier hat mehr geschmeckt
ZitatOriginal von flame
Boni wird sich mMn bald nur mehr aufs Nationalteam konzentrieren brauchen.
oder ohnehin wollen!
die heimstärke der wiener,scheint dem bach runter zugehen!mit den caps,gehts bergab!
JE-SE-NI-CE !!!
Endlich habens einmal gewonnen!
Ich bin schon ganz gespannt auf den Spielbericht von der Caps-Homepage!