1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Bill Stewart Trainer in Hamburg

• Eiszeit99
  • 25. November 2006 um 20:17
  • grazerin92
    Nachwuchs
    • 28. November 2006 um 11:08
    Zitat

Original von eisi
    In der Zeitung die OÖ Nachrichten schreibt man auch von versuchter Spielerabwerbung. Welche(r) Spieler steht bzw. stand auf der Wunschliste von Stewart?

ja das ist nun mal der üblich abgang von stewart...siehe graz letztes jahr. wahrscheinlich steht u.a. storey auf seiner wunschliste! ?(

• MrHyde
    NHL
    • 28. November 2006 um 11:23

Hamburg hat 11 von 12 Ausländerlizenzen vergeben - es könnte also maximal einer noch dazukommen.

Meiner Meinung nach hat keiner der BWL Ausländer das Zeugs für die DEL. Wenn Hamburg einen neuen Legio holt, dann sicher nicht aus Österreich. Wenn dann schätze ich würde es wohl Storey oder Gaucher betreffen. Beides Liebkinder von Stewart.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 11:27
    Zitat

Original von grazerin92
    ja das ist nun mal der üblich abgang von stewart...siehe graz letztes jahr. wahrscheinlich steht u.a. storey auf seiner wunschliste! ?(

u.a. = unter anderem is gut! wenn ers schaffen sollte, auch nur EINEN wegzulocken (spieler könnt ma in so am fall aber sperren lassen, oder?), hamma nach ersatz nämlich wirklich keine transferkarte mehr!

in dem sinn hoff ich mal, dass sich zumindest dieses gerücht nicht bewahrheitet. 8o

das positivste an der ganzen gschicht is noch, dass wir endlich erfahren, wieviel verschiedene tageszeitungen es in hamburg gibt... :rolleyes:

p.s.: wir werden trotzdem aber sowas von meister! :D

• avalanche
    EBEL
    • 28. November 2006 um 11:29
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Martin Hohenberger ein Mimoserl? Zart, fein, überaus empfindlich, verletzlich, verschüchtert...? ?(

das "überaus empfindlich" kannst fett schreiben, "sensibel" hast noch vergessen - was ja an und für sich nichts schlechtes ist. martin ist ein typ spieler, der gehätschelt werden muß, den man oft aufrichten muß - sollten mittlerweile schon einige mitbekommen haben.

Zitat

Und in Deinen Augen müssten ja nun alle Spieler, die jetzt mit der Wahrheit von der Ära Stewart herausrücken, "Fahnderln im Wind" sein, oder?

als spieler würde ich mich gar nicht dazu äußern.

Zitat

Die Mannschaft wurde von einem Sklaventreiber befreit. Diese Befreiung war mit ein Grund für den klaren Sieg am Sonntag gegen den KAC. ?

täuscht mich das jetzt komplett oder wurden auch schon davor spiele gewonnen, wo der "sklaventreiber" noch an der bande stand? ;)

Zitat

Original von Senior-CrackZwei Punkte holen wir am Donnerstag in Innsbruck

das glaube ich allerdings auch 8)

i finds nur komisch, dass jetzt auf einmal stewart voll der ar*** ist und vorher von den linzern (auch von dir nicht lieber senior) nichts schlechtes über die heilige kuh stewart gesagt bzw. geschrieben wurde. jetzt auf einmal wollen es einige schon gewußt haben, die vorher komischerweise keine zweifel hatten....

av.

2 Mal editiert, zuletzt von avalanche (28. November 2006 um 11:32)

• shorthander
    Hobbyliga
    • 28. November 2006 um 11:31
    Zitat

Die Mannschaft wurde von einem Sklaventreiber befreit. Diese Befreiung war mit ein Grund für den klaren Sieg am Sonntag gegen den KAC. Und in dieser Tonart wird es nun auch weitergehen, das ist überhaupt keine Frage: Zwei Punkte holen wir am Donnerstag in Innsbruck und die Grazer schicken wir am Sonntag auch wieder einmal mit einem deutlichen Packerl nach Hause!

für meinen geschmack ist das jetzt aber doch etwas übertrieben!

es ist unbestritten, dass der abgang von stewart an charakterlosigkeit nicht zu überbieten ist!

es war jedoch von anfang an klar das er ein absoluter schleifer ist! ein trainer muss auch eine autoritätsperson sein, und wird als solche von den spielern naturgemäß nicht geliebt! das die spieler unter harand sicher mehr spaß hatten, ist auch klar!

ich finde es auch wenig überraschend, dass die spieler von einem straftraining nicht besonders begeistert sind! wenn danach in der kabine die fetzen fliegen - na und?

sieg gegen den KAC weil stewart weg war? wie hoch hätten wir ohne diese "last" erst gegen caps (8:3), hci (9:2), VSV (6:1) und die Bulls (5:0) gewonnen??

und die nächsten beiden spiele beginnen wie immer mit 0:0! wenn wir die gegner unterschätzen, wirds wohl ohne punkte unter die dusche gehen!

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 11:34
    Zitat

Original von shorthander

für meinen geschmack ist das jetzt aber doch etwas übertrieben!

für meinen auch.
    und ich steh dazu, dass ich die anschaffung eben eines solchen sklaventreibers nach der letzten saison vollinhaltlich unterstützt hab und immer noch nicht falsch finde.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 11:45
    Zitat

Original von insertnamehere

für meinen auch.
    und ich steh dazu, dass ich die anschaffung eben eines solchen sklaventreibers nach der letzten saison vollinhaltlich unterstützt hab und immer noch nicht falsch finde.

meiner meinung nach war ein sklaventreiber das einzig Richtige, nur wenn möglich dann das nächste mal bitte keinen charakterlosen sklaventreiber 8) gibts sowas?! :D

auf jeden fall sollte man die, die vorerst stewart in höchsten tönen gelobt haben und jetzt eh schon lange gewusst haben, dass er was weiß ich alles ist, nicht ganz ernst nehmen, oder?

ich hab mir auch gedacht, der kerl packts, andererseits, hätte man ein bisschen mehr richtung graz geschaut, wie er mit denen umgegangen ist,....
    aber wenns einen am eigenen fleisch bzw. verein trifft, merkt mans dann halt doch immer noch ein bisschen mehr, die hamburger fans wird das jetzt auch nicht so viel angehen wie die linzer fans, zumindest bis jetzt noch....

• pany
    Nachwuchs
    • 28. November 2006 um 11:50

ich finde es fantastisch,wie sich einige hier zu wort melden zu dem thema,

ich will keine namen nennen aber wie sich hier leute drehen in ihren äusserungen das grenzt an ein windrad...

was soll die sudererei wir können ja eh nix mehr ändern(konnten wir das überhaupt schon mal?)

unsere sorge soll eher sein das wir einen guten trainer bekommen und alles andere soll da präse machen,für das is er ja da.

Pany

• eisi
    EBEL
    • 28. November 2006 um 12:01

Meine Meinung zu Stewart, fachlich Top oder sogar einer der Besten, menschlich ein A..... .

Unser Team braucht aber diesen Typ von Trainer sonst geht es nicht , wir haben in der letzten Saison mit einem ebenso begabten Team keinen Blumentopf gewonnen. Die brauchen die Peitsche.

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. November 2006 um 12:04
    Zitat

Original von avalanche
    [quote]Original von Senior-Crack
    .....
    i finds nur komisch, dass jetzt auf einmal stewart voll der ar*** ist und vorher von den linzern (auch von dir nicht lieber senior) nichts schlechtes über die heilige kuh stewart gesagt bzw. geschrieben wurde. jetzt auf einmal wollen es einige schon gewußt haben, die vorher komischerweise keine zweifel hatten....

av.

Auf all die vielen Punkte möchte ich gar nicht näher eingehen, denn unsere Meinungen haben wir ja schon ausgetauscht.

Nur so viel noch, weil ich mich nie vorher über Stewart geäußert hatte:
    Du wirst Dich doch sicher auch noch daran erinnern können, wie ich unsere "Primaballerina" Chyzowski öffentlich kritisiert hatte. Oh, was haben mich verschiedene User im BWL-Forum und auch hier dafür "geprügelt"! Sogar ein Spruchband in der Linzer Eishalle wurde mir gewidmet. Und wo ist nun der gute Dave?

Von Stewart hatte ich zu Saisonbeginn sehr viel erwartet. Die Ergebnisse, vor allem bei den Heimspielen, stimmten dann aber schon nachdenklich. Ich wollte ihn und seine Leistungen bis zur Punkteteilung beobachten. Ihn schon vorher zu kritisieren, obwohl mir ein paar Internas bekannt waren, die zu einer Kritik berechtigt hätten, wollte ich eben deshalb nicht, weil mich dann wahrscheinlich einige User im BWL-Forum am liebsten gelyncht hätten. Und so etwas habe ich einfach nicht notwendig, so lange es so viele Leute gibt, die nicht ganz normal diskutieren können, sondern andere immer nur beschimpfen müssen.

Viele Einzelheiten aus der Ära Stewart sind allerdings auch erst jetzt an Tageslicht gekommen. Zu anderen Dingen habe ich Vertraulichkeit zugesichert. Alleine sein verbaler Umgang mit manchen Spielern in der Kabine sagt doch auch viel über seinen "Charakter". Denn wenn er mehrere Spieler grob beschimpft und dabei nahezu jedes zweite Wort "fuck" ist, dann muss man sich schon Gedanken darüber machen, wieviele Schrauben beim "Psycho-Bill" locker sind...

• Alex Wien
    NHL
    • 28. November 2006 um 13:01

weiß nicht ob es schon gepostet wurde...aber hier ein interview von sport1.at

28.11.2006, 10:59 Uhr
    "Team hat keine Eier? Stewart hat selbst keine!"

Linz-Präsident Wetzl wirft Ex-Coach Stewart Charakterlosigkeit vorWien - Der Kanadier Bill Stewart war und ist für seine Eskapaden bereits weltbekannt.

Am vergangenen Samstag setzte der Trainer seiner Geschichte noch ein weiteres, beinahe unglaubliches Kapitel hinzu.

Mit dem Vorwand, familiäre Probleme in Kanada zu haben, trennt er sich von den Liwest Black Wings Linz, um einen Job bei den Hamburg Freezers in der DEL anzunehmen.

Sport1 spricht mit Linz-Präsident Wilfried Wetzl, der über die Charakterlosigkeit des 49-Jährigen mehr als enttäuscht ist, über Stewarts "Flucht" und die weiteren Schritte der Oberösterreicher gegen den Coach und seinen neuen Klub.

Sport1: Wie ist die Stimmung im Team nach Bill Stewarts Abgang?

Wilfried Wetzl: Die Stimmung im Team war am Samstag am Boden. Die Spieler waren kurz vor 17 Uhr, als sie es erfahren haben, aus allen Wolken. Sie haben in dieser Woche ja sehr gut gespielt und Salzburg auch mit 5:0 geschlagen. Die Spieler waren völlig „down“. Sie hatten auch die wahren Gründe noch nicht gewusst. Stewart hatte zu diesem Zeitpunkt in Hamburg schon unterschrieben und war schon unterwegs nach Deutschland. Das 7:2 gegen den KAC war natürlich Balsam auf das, was Bill Stewart der Mannschaft, dem Verein und dem Vorstand angetan hat. Ich bin ja immer hinter ihm gestanden, auch als die Mannschaft nach sechs Niederlagen zu Hause auf dem letzten Platz gestanden ist. In den Medien habe ich den Trainer nie in Frage gestellt. Ich habe gesagt, ich mache es umgekehrt und stelle die Spieler in Frage. Der Grund für die Misere war für mich bei den Spielern zu suchen.

Sport1: Wie haben Sie von Stewarts Absichten erfahren?

Wetzl: Ich habe mit Stewart gesprochen und er hat beinahe unter Tränen gestanden, dass seine Familie, vor allem sein Sohn, große Probleme hat. Für ihn sei die Familie wichtiger als Eishockey. Er wollte Abstand vom Eishockey gewinnen. Bisher habe er immer die falschen Entscheidungen getroffen, jetzt müsse er sich für seine Familie entscheiden. Er war den Tränen schon sehr nahe. Wir vom Vorstand haben zu ihm gesagt, dass er 14 Tage Urlaub nehmen könne, um nach Kanada zu fliegen. Danach wollten wir uns wieder zusammensetzen. Wir haben gesagt, dass wir auf ihn warten werden und ihm dieses „Timeout“ genehmigen. Das habe ich dann auch der Mannschaft gesagt und genau erklärt. Danach habe ich mich mit Gert Kompain zusammen gesetzt und das Vorgehen für die nächsten 14 Tage besprochen. Nur kurz darauf hat mich die "Hamburger Abendzeitung" angerufen und gesagt, dass es ein Gerücht um Stewarts Wechsel gibt. Da habe ich schon gewusst, um was es wirklich geht. Da habe ich dann realisiert, dass Stewart uns bedingungslos angelogen hat.

Sport1: Was werden Sie jetzt unternehmen?

Wetzl: Wir werden alle rechtlichen Möglichkeiten gegenüber Stewart und den Hamburg Freezers ausschöpfen. Die Hamburger haben ja gewusst, dass er einen laufenden Vertrag mit uns hat. Die Freezers haben ihn zum Vertragsbruch angestiftet. Das kann man nicht einfach so akzeptieren.

Sport1: Stewart ist für solche Geschichten ja bekannt…

Wetzl: Das stimmt, von Stewart hat man schon vorher viel gehört. Diese Geschichte ist aber anscheinend eine völlig neue. Er hat ja selbst drei eiserne Regeln aufgestellt: Erstens: Komme nie zu spät. Zweitens: Lüge nicht. Und drittens: "Don't shit on your team". Er ist selbst aber der größte charakterlose Lügner, der in der Eishockey-Welt herumläuft.

Am Wochenende stand Stewart bereits in Hamburg hinter der BandeSport1: Wie haben Sie die Spieler vor der Partie gegen den KAC aufgebaut?

Wetzl: Am Sonntag bin ich um halb 11 nach Linz gefahren und habe zu den Spielern gesprochen. Ich habe ihnen alles erklärt. Einige von den Spielern waren natürlich traurig und schockiert. Sie haben an Stewart geglaubt, obwohl er ihnen immer wieder vorgeworfen hat, dass sie keinen Charakter, keine Eier haben und keine richtigen Männer sind. Anscheinend trifft das aber alles auf ihn selbst zu und nicht auf die Mannschaft. Ich bin dann beim Spiel gegen den KAC auf der Bank gestanden, habe das Coaching aber Kompain überlassen. Denn davon verstehe ich wirklich nichts. Ich habe aber gezeigt, dass ich hinter der Mannschaft stehe.

Sport1: Von den Spielern hat man aber immer nur Positives über Stewart gehört…

Wetzl: Natürlich haben die Spieler Stewart gelobt. Er ist auch ein guter Trainer, keine Frage. Aber ein guter Trainer sollte meines Erachtens auch menschlich sein. Und die Charakterseite, die er gezeigt hat, ist einfach unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stewart mit dieser Art in der Eishockey-Welt weiter kommt. Denn was er in Linz aufgeführt hat, ist in ganz Europa mittlerweile bekannt. Auch in den USA kennt man seine Geschichte schon. Ich bin in den letzten Tagen schon von der "Welt", der "Bild" und vom "Hamburger Abendblatt" angerufen worden. Ich kenne jetzt schon jede Zeitung in Norddeutschland. Wenn ganz normal ein Trainer von Österreich nach Deutschland wechselt, interessiert sich in Deutschland keiner dafür. Bei Stewarts Vorgeschichte ist das wohl anders. Er kann jetzt aber an Glaubwürdigkeit nichts mehr verkaufen. Ein Trainer sollte Vorbild sein. Er hat in Linz aber die Mannschaft im Stich gelassen, obwohl das Team hinter ihm gestanden ist. Was soll man von so einem Menschen halten, der nicht einmal die Größe hat, auf uns zuzukommen und zu sagen, ich habe ein Angebot aus Hamburg und ich möchte wechseln. Er schiebt stattdessen seine Familie vor.

Sport1: Wird Gert Kompain die Linzer übernehmen?

Wetzl: Kompain wird als Interimstrainer übernehmen, bis wir in aller Ruhe einen neuen Coach gefunden haben. Er macht seine Aufgabe auch gut, wird aber wieder ins zweite Glied zurückrutschen, wenn es soweit ist. Ein Schnellschuss wäre in diesem Moment aber klar die falsche Lösung. Es gibt den einen oder anderen interessanten Kandidaten am Markt. Wir müssen zuerst schauen und sondieren.

Sport1: Wie lässt sich die Linzer Aufholjagd in den letzten Wochen erklären?

Wetzl: Unsere Mannschaft ist ja sehr gut. Wir haben eine Tiefe im Kader und es war immer nur eine Frage der Zeit, bis der Knoten platzt. Wir sind eine Woche später als alle anderen aufs Eis gegangen, erst vier Wochen vor Meisterschaftsbeginn. Es war die Vorbereitung knallhart, das Training wurde von Stewart ja sehr gut geleitet. Und das dauert natürlich schon seine Zeit, bis das alles fruchtet. Jetzt sieht man das Ergebnis. Die Höhe unserer Siege ist ja auch einzigartig. 7:2, 9:2, 8:3! Welche Mannschaft hat schon einmal 6:1 in Villach gewonnen? Oder Salzburg mit 5:0 geschlagen?

Sport1: Was halten Sie von Antti Virtanen, der für Justin Kelly geholt wurde?

Wetzl: Virtanen kann man jetzt noch nicht so richtig beurteilen. Er hat gegen den KAC ein wunderschönes Tor geschossen, obwohl er vor dem Spiel noch eine Infusion wegen einer Grippe erhalten hat. In Wien konnte er mit über 38 Grad Fieber ja noch nicht spielen. Auch beim Sieg in Villach hat er sensationell gespielt, ein Tor geschossen und zwei vorbereitet. Nach vier Spielen kann man seine Leistungsfähigkeit aber noch nicht einschätzen.

Das Gespräch führte Florian Russmann

Quelle: Sport1.at

• ozzy74
    Gast
    • 29. November 2006 um 06:20

Konsequenzen auf seine Tätigkeit als Trainer bei den Freezers gäbe es aber nur, wenn der österreichische Verband gegen Stewart eine Sperre aussprechen würde. "Wenn ein Verband ein Tätigkeitsverbot erteilt, dann gilt das über den Weltverband IIHF weltweit", erklärte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke. Ein Vertragsbruch könne allerdings kein Grund für eine Sperre sein, "denn es gibt für Trainer keine Vorschriften der IIHF".

Für die DEL war Stewart am Sonntag ohnehin noch nicht Trainer der Hamburger. Assistent Bob Leslie war in den Spielbericht eingetragen. Stewarts Gastlizenz vom Deutschen Eishockey-Bund (DEB) wollten die Freezers am Montag beantragen. "Er hat eine kanadische Lizenz", sagte Capla. Bei seinen DEL-Engagements zuvor in Mannheim (2000 bis 2004) und bei den Krefeld Pinguinen (2004) hatte Stewart keine Trainerlizenz vorweisen können. "Er war nur Mannschaftsleiter, offzielle Trainer waren seine Assistenten", sagte Tripcke.

quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyweb.de

• Bramburi
    Nationalliga
    • 29. November 2006 um 08:08

wenn ihr mich fragt, ich glaub nicht, dass man da großartig gegen stewart bzw. die freezers vorgehen kann, aber ich lass mich gerne überraschen :D

andererseits muss man natürlich sagen, der anwalt der black wings kostet ja nicht wirklich viel.... 8)

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2006 um 14:39

In der Pause vom live Spiel Hamburg gegen Berlin gibts ein Interwiev mit dem Präsidente der Linzer.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 15:26

Sieht sich jemand dieses Spiel live an?Wenn ja,könnte derjenige bitte posten was Wetzl gesagt hat?Danke

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. Dezember 2006 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dimitri7
    Sieht sich jemand dieses Spiel live an?Wenn ja,könnte derjenige bitte posten was Wetzl gesagt hat?Danke

Fragt sich nur in welcher Pause: Die erste war nämlich schon und genau da habe ich umgeschalten - weil ich das Posting von flame noch nicht gelesen hatte.

btw: Freezers - Eisbären 1:1 nach 26 Minuten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2006 um 15:33

Er ist fest über die Freezers und Stewart hergezogen, Wie schäbig, diese Aktion war.
    Capla sagt, er hat keine Angst vor einer Klage. Es hat sich auch noch keiner bei ihm gemeldet.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 15:59

Danke

• Oleg
    _
    • 10. Dezember 2006 um 16:26

Von Wilfried Wetzl gabs die selben Anschuldigungen die man ohnehin schon im österreichischen TV gehört hat. Linz klagt Stewart wegen Vertragsbruch und die Feezers wegen Anstiftung zum Vertragsbruch.
    Hamburg soll keinen Trainer u. Spieler mehr aus Linz abwerben, Hamburg soll verboten werden Stewart zu beschäftigen und man will Schadenersatz.

Weiters beschwerte sich Linz das niemand von Hamburg mit ihnen in Kontakt getreten sein. Der Premierekommentator zeigte großes Verständnis für Linz und hielt Capla vor, dass diese nicht die feine Art sei und meinte das sich ein finanzkräftiger Verein wie Hamburg sich doch eine keine Ablösesumme bzw. Entschädigungssumme leisten hätte können.

Lt. Capla hörten die Freezers das Stewart in Linz sehr unzufrieden sei und deshalb hat man Kontakt zu ihm aufgenommen. Stewart hat erklärt, dass er den Vertrag in Linz gekündigt hat.

Calpa sagte, dass Wetzl eher deftig auf seine Mobilbox sprach aber keine Nummer hinterlassen hatte, somit konnte er nicht zurückrufen. wobei er ohnehin etwas bessers zu tun gehabt hätte. Capla sieht die Sache ziemlich locker und meinte, dass dies wohl nur ein aufgebauschtes Thema der deutschen Medien sei, denn es hat bis heute noch kein einziger österr. Journalist bei ihm angerufen.
    Capla meinte weiter wenn in 10 Tagen ein NHL-Club um Stewart wirbt und Stewart gehen will dann wünscht er ihm viel Erfolg in der NHL.

Stewart hat Hamilton angeblich einen Job in Hamburg als Mentaltrainer angeboten lt. Premieremoderator - Capla ging darauf leider nicht ein.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (10. Dezember 2006 um 16:27)

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2006 um 16:30

Capla ist ja in meinen Augen ein kompletter Clown.

• Oleg
    _
    • 10. Dezember 2006 um 16:38
    Zitat

Original von flame
    Capla ist ja in meinen Augen ein kompletter Clown.

Ich würde eher sagen ein abgezocktes, brutales, arrogantes Arschloch, aber im Profisport gewinnen meist beim Match Arschlöcher vs. Nette Menschen fast immer die Arschlöcher. Deshalb wäre es mir weit lieber wenn Stewart noch in Linz an der Bande stehen würde.

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 16:47

Möchte nicht wissen was Mr. Capla macht wenn Stewart nächste Woche zu ihm geht und sagt: Ich flieg nach Amerika und fang morgen bei dem NHL Club XY an !

• Oleg
    _
    • 10. Dezember 2006 um 16:48
    Zitat

Original von Daywalker50
    Möchte nicht wissen was Mr. Capla macht wenn Stewart nächste Woche zu ihm geht und sagt: Ich flieg nach Amerika und fang morgen bei dem NHL Club XY an !

Capla meinte weiter wenn in 10 Tagen ein NHL-Club um Stewart wirbt und Stewart gehen will dann wünscht er ihm viel Erfolg in der NHL.

++++++++++++++

Stewart sagt im Interview, dass er das Thema Linz professionell abhandeln möchte und nicht über die Medien dies kommunizieren. Er verwende seine ganze Energie für Hamburg und auf das konzentriert er sich.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (10. Dezember 2006 um 16:56)

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2006 um 16:56

Stewart möchte professionell damit umgehen und nicht über die Medien sprechen. Der glaubt sicher, er ist auch noch im Recht.

• Geroldov
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 17:00

bin ich gespannt wie er das erledigen will.
    http://user1.szene1.at/fotoalbum/69/6…06108_fcc5e.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (10. Dezember 2006 um 17:55)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™