sehr enttäuschend das Verhalten vom Stewart... Hab ihn eigentlich immer verteidigt, weil er mir als Trainer von der Art wie er seinen Job macht eigentlich unheimlich gefällt... höchst professionell, setzt sich für Mannschaft ein, weiss was er tut...
Bin nach wie vor schwer geschockt von der Entscheidung... Auf das Spiel heute bin ich gespannt... Ich befürchte den Spielern gehts wie den meisten, sie werden auch schockiert sein und glauben in einem schlechten Film zu sein...Whatever mal schauen was rauskommt...
Jetzt muss man halt schauen wer als Nachfolger kommt.. Ein Butch Goring wäre sicherlich auf Augenhöhe mit Stewart, sein Standing wäre gleich und ich denke das System auch ungefähr...von der Mentalität sowieso... Er würde den Abgang von Stewart sicherlich mehr als verschmerzbar machen....
Es sollte auf alle Fälle schnell gehen, die Punkteteilung ist bald da und je schneller dass geht desto eher kann sich die Mannschaft auf Änderung einstellen...
Ein nicht-Nordamerikaner wäre glaube ich im übrigen das vorzeitige Playoff ausscheiden, wenn man bedenkt wielange die Mannschaft gebraucht hat sich umzugewöhnen....