er sagt nur die warheit :O

25.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg
-
Thor -
24. November 2006 um 23:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Pati
er sagt nur die warheit :O
war ich mit meinem Komment in der Emotion gerade noch an der Grenze, aber solch einen Kraftausdruck sollten wir in diesem Forum weglassen -
Recht hat er aber.
-
Zitat
Original von ViecFan
war ich mit meinem Komment in der Emotion gerade noch an der Grenze, aber solch einen Kraftausdruck sollten wir in diesem Forum weglassener sagt halt eine meinung
-
Zitat
Original von Pati
er sagt halt eine meinung
da gebe ich dir ja vollkommen recht 8), aber man denkt sich das halt. Da geht es doch um UNSEREN Stil in UNSEREM Forum, den brauchen wir uns wegen Hr. Divis nicht anpatzen. Ist halt meine Meinung. -
-
und das ist sein Stil
-
wie kinder. wegen einem wort so aufregen des is nimma normal
-
Zitat
Original von tom704
wie kinder. wegen einem wort so aufregen des is nimma normalaber echt he
-
- Offizieller Beitrag
Sagt mir bitte ob ein Torhüter sich so verhalten muss ?
Zitat"Ich glaube, das sieht man, dass Tropper in mich reinfährt. Die Scheibe ist schon die ganze Zeit weg, da braucht er nicht mehr in mich fahren. Wir sind heute sehr gut gestanden. Ich spiele, um zu gewinnen."
ich glaube..... Glauben sollte er in der Kirche seine aktion war wieder einmal am rande zur letztklassigkeit. der Schiedsrichter mal wieder absolut fürn hintern
Abschliessend auf die Dauer des Spiels war RBS besser aber so zu gewinnen ist meiner meinung nach der Falsche Stil und der Hr. Divis wird von mir nicht mal wenn er das Nationalteam zum WM Titel führt jenen Respekt erhalten den ich vor ihm hatte als er Jahre lang seinen Weg in der NHL machen wollte.....
P.S.: dieses Posting ist schon sehr viel meines Ärgers entnommen worden sonst wäre der Text dank *** nur schwer zu lesen gewesen.
-
Wenn Divis so in der NHL abfliegt, geht er auch mit raus. 2 min unsportliches Verhalten.
-
-
Zitat
Original von marksoft
Sagt mir bitte ok ein Torhüter sich so verhalten muss ?ich glaube..... Glauben sollte er in der Kirche seine aktion war wieder einmal am rande zur letztklassigkeit. der Schiedsrichter mal wieder absolut fürn hintern
Abschliessend auf die Dauer des Spiels war RBS besser aber so zu gewinnen ist meiner meinung nach der Falsche Stil und der Hr. Divis wird von mir nicht mal wenn er das Nationalteam zum WM Titel führt jenen Respekt erhalten den ich vor ihm hatte als er Jahre lang seinen Weg in der NHL machen wollte.....
P.S.: dieses Posting ist schon sehr viel meines Ärgers entnommen worden sonst wäre der Text dank *** nur schwer zu lesen gewesen.
der "Hr. Divis" wird es nie schaffen uns zum WM titel zu führen davor schafft das noch Fabio Gottardis.
-
Super spiel der bullen. Verdienter sieg.
Zu divis möchte ich schon anmerken, dass es kein einziges auswärtsspiel gibt, wo er nicht bis zur weißglut provoziert wird. Das er dann mal ein süffisantes statement abgibt, ist völlig normal.
P.S. Möchte nicht wissen wie viele spiele ein salzburger für so ein foul das wren gemacht hat, ausfassen würde.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bernardo99
Super spiel der bullen. Verdienter sieg.Zu divis möchte ich schon anmerken, dass es kein einziges auswärtsspiel gibt, wo er nicht bis zur weißglut provoziert wird. Das er dann mal ein süffisantes statement abgibt, ist völlig normal.
P.S. Möchte nicht wissen wie viele spiele ein salzburger für so ein foul das wren gemacht hat, ausfassen würde.
Mein Lieber bernado
Divis hat die Caps mehrmals provoziert z.B.: als er den Puck gefangen hat und dann noch mit dem Stock auf Craig schlagen musste obwohl da überhaupt nix war.
und die Art und weise wie er seinen Abflug in den Red Bull himmel insziniert hat war ebenfalls eine extreme Provokation und der Jubel nach dem von ihm beschafften PP Tor war wohl die grösste Provokation gegenüber dem Publikum, mit Recht kann er behaupten das er für die meisten flaschen/becher am Wiener eis gesorgt hat. Ich lasse dir deine meinung meine steht jedoch fest Divis wird hoffentlich noch seine gerechte sportliche Strafe noch erhalten.
Wie das z.B.: nach dem Foul in Linz der Fall war.
-
Zitat
Original von marksoft
Mein Lieber bernado
Divis hat die Caps mehrmals provoziert z.B.: als er den Puck gefangen hat und dann noch mit dem Stock auf Craig schlagen musste obwohl da überhaupt nix war.
und die Art und weise wie er seinen Abflug in den Red Bull himmel insziniert hat war ebenfalls eine extreme Provokation und der Jubel nach dem von ihm beschafften PP Tor war wohl die grösste Provokation gegenüber dem Publikum. Ich lasse dir deine meinung meine steht jedoch fest Divis wird hoffentlich noch seine gerechte sportliche Strafe noch erhalten.
ausschluss von RBS wäre lustig
-
tom704: Du hast eine PN!
@alle: Bitte keine Beleidigungen mehr, sonst wird dieser Thread geschlossen!
-
-
Zitat
Er wird ja nicht mal Starting Goali in Moskau sein, denn da wird Brückler endültig sein Erbe übernehmen. Nebenbei bemerkt, wird er heuer eh nicht Meister.
-
Zitat
Original von flame
Er wird ja nicht mal Starting Goali in Moskau sein, denn da wird Brückler endültig sein Erbe übernehmen. Nebenbei bemerkt, wird er heuer eh nicht Meister.
JA BRÜCKLER
aber Prohe wär euch lustig aber Brückler is der beste
-
Zitat
Original von marksoft
Sagt mir bitte ob ein Torhüter sich so verhalten muss ?
ich formuliere es mal objektiv ohne Vereinsbrille. Divis macht bewusst den letzten Schritt auf Tropper, der optisch wirklich ALLES versucht um auszuweichen, und provoziert die Berührung mit anschließender kabarettreifen Einlage. Ich denke, dass auch manch andere ausgefuchste Goalies in solch einer spielentscheidenden Situation diese Chance zur gleichen "Aktion" genützt hätten.
Mich schleimt nur das prepotente unsportliche Verhalten von Divis unmittelbar nach dieser Aktion gegenüber dem Puplikum, als auch sein unmögliches Premiere-Interview!Letztendlich hat Boni vollkommen recht, dass die Caps sich in der Euphorie des Ausgleiches wirklich dumm verhalten haben. Den so hart erkämpften möglichen Punkt darf man sich nicht von der Schaufel nehmen lassen, in dem man 40 sek. vor dem Ende so tief fährt nd unnötiges Risiko nimmt. Ich hoffe, dass die Cracks daraus eine Lehre ziehen...
Trotzdem, super Moral, super kämpferische Leistung
-
ich glaube da einigen aus der seele zu sprechen:
divis, du bist eine wahre schande für die stadt in der du geboren bist!
-
Irgendwie ist es schon wieder recht witzig, was nach dem verdienten Sieg der Salzburger wieder auf Red Bulls hingeschlagen wird.
So dämlich wie Tropper muss einer wirklich einmal sein, im Fernsehen war es eh klar zu sein: Er fahrt Divis voll über den Haufen und Divis ist daran schuld? Hallo, aufwachen! Und zum Thema NHL: wenn das ein Spieler dies dort mit dem Torhüter macht, wacht er am nächsten Tag im KH auf, nach der kräftigen Watschen die er sich von den Verteidigern eingefangen hat.
Anstatt sich über den Divis asufzuregen, sollte man über das Brutalo-Foul von Wren reden, der war mit seiner Spieldauzerdiszi mehr als gut bedient. Ab er ist eh klar, das darüber wenig Worte verloren werden - war ja schließlich kein Salzburger der sich dieses Foul erlaubt hat.
Ich bin selbst wirklich kein RB-Fan (als Zeller schon mal gar nicht ;)), aber was hier teilweise im Forum stets auf den Salzburgern heraumgehackt wird ist doch jenseits von Gut und Böse!
-
-
Vielleicht sollte Divis nach Wien wechseln, -nicht, daß die Wiener über ihn noch genauso herziehen wie seinerzeit bei Resse, ggg.
-
Zitat
Original von Whaler
So dämlich wie Tropper muss einer wirklich einmal sein, im Fernsehen war es eh klar zu sein: Er fahrt Divis voll über den Haufen und Divis ist daran schuld?
ist voll in Ordnung, dass du als Bullen-Fan die Fahnen von Roland hoch hältst
Aber wenn du wirklich die TV-Übertragung und die Zeitlupen gesehen hast, und dir dann daraus obige Meinung bildest - hast du mögliche optische Probleme oder schlichtweg k.A. -
Zitat
Original von ViecFan
ich formuliere es mal objektiv ohne Vereinsbrille. Divis macht bewusst den letzten Schritt auf Tropper, der optisch wirklich ALLES versucht um auszuweichen, und provoziert die Berührung mit anschließender kabarettreifen Einlage. Ich denke, dass auch manch andere ausgefuchste Goalies in solch einer spielentscheidenden Situation diese Chance zur gleichen "Aktion" genützt hätten.
Mich schleimt nur das prepotente unsportliche Verhalten von Divis unmittelbar nach dieser Aktion gegenüber dem Puplikum, als auch sein unmögliches Premiere-Interview!es gibt sportler die im ausland erfolgreich spielen und somit unter den fans in der heimat ein hohes ansehen geniessen. auch bei divis war das einmal so. viele waren stolz, dass ein wiener in der nhl spielen durfte.
wie man heute gesehen hat kann man sich durch eigene dummheit sehr schnell alles kaputt machen. ein grosser spieler hat gerade in seiner heimatstadt solche aktionen nicht notwendig - das war unnötig und ein schlag ins gesicht der wiener hockeyfans.
mir persönlich geht herr divis seit heute abend hinten vorbei.
-
Zitat
Original von Whaler
Irgendwie ist es schon wieder recht witzig, was nach dem verdienten Sieg der Salzburger wieder auf Red Bulls hingeschlagen wird.So dämlich wie Tropper muss einer wirklich einmal sein, im Fernsehen war es eh klar zu sein: Er fahrt Divis voll über den Haufen und Divis ist daran schuld? Hallo, aufwachen! Und zum Thema NHL: wenn das ein Spieler dies dort mit dem Torhüter macht, wacht er am nächsten Tag im KH auf, nach der kräftigen Watschen die er sich von den Verteidigern eingefangen hat.
Anstatt sich über den Divis asufzuregen, sollte man über das Brutalo-Foul von Wren reden, der war mit seiner Spieldauzerdiszi mehr als gut bedient. Ab er ist eh klar, das darüber wenig Worte verloren werden - war ja schließlich kein Salzburger der sich dieses Foul erlaubt hat.
Ich bin selbst wirklich kein RB-Fan (als Zeller schon mal gar nicht ;)), aber was hier teilweise im Forum stets auf den Salzburgern heraumgehackt wird ist doch jenseits von Gut und Böse!
Über das brutalo-foul von wren steht rein gar nichts, aber über ein bischen provozieren, da könnt ihr euch auslassen. Unglaublich. Meiner meinung nach müsste wren mindestens auch seine 6 spiele sperre bekommen.
-
Zitat
Original von Whaler
Irgendwie ist es schon wieder recht witzig, was nach dem verdienten Sieg der Salzburger wieder auf Red Bulls hingeschlagen wird.Es wird net auf die Bulls "hingeschlagen" , weil damen schlägt man nicht. es geht rein um den divis seine aktionen.
So dämlich wie Tropper muss einer wirklich einmal sein, im Fernsehen war es eh klar zu sein: Er fahrt Divis voll über den Haufen und Divis ist daran schuld? Hallo, aufwachen! Und zum Thema NHL: wenn das ein Spieler dies dort mit dem Torhüter macht, wacht er am nächsten Tag im KH auf, nach der kräftigen Watschen die er sich von den Verteidigern eingefangen hat.[/quote]
Liveticker zuseher sollten nicht so unqualifizierte meldungen schieben!
Anstatt sich über den Divis asufzuregen, sollte man über das Brutalo-Foul von Wren reden, der war mit seiner Spieldauzerdiszi mehr als gut bedient. Ab er ist eh klar, das darüber wenig Worte verloren werden - war ja schließlich kein Salzburger der sich dieses Foul erlaubt hat.[/quote]Keine frage unterste schublade!
mfg dür
Editiert von teilgelöscht von VSVundCaps
-
-