1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

25.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

• Thor
  • 24. November 2006 um 23:31
  • Geschlossen
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2006 um 21:28
    Zitat

Original von Eiskalt
    Vielleicht sollte Divis nach Wien wechseln, -nicht, daß die Wiener über ihn noch genauso herziehen wie seinerzeit bei Resse, ggg.

mir als Wiener hat der Ressmann immer getaugt, er gehört zum österreichischen Eishockey einfach dazu. Die Zeiten als es unmöglich war, dass ein grüner ein violetter oder ein Kacler ein Wiener wird und umgekehrt sind vorbei :D

Aber den Hr.Divis verweigere ich als Eishockeyfan, wenn er mit solchen Aktion weiterhin an seiner Karriere arbeitet, wird er schon bald zweitklassig spielen oder in Eishockey-Pension gehen. Seinen Leistungen entsprechend eher früher als später!

das ist MEINE persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger 8)

• Whaler
    EBEL
    • 26. November 2006 um 21:28
    Zitat

Original von ViecFan

ist voll in Ordnung, dass du als Bullen-Fan die Fahnen von Roland hoch hältst :D
    Aber wenn du wirklich die TV-Übertragung und die Zeitlupen gesehen hast, und dir dann daraus obige Meinung bildest - hast du mögliche optische Probleme oder schlichtweg k.A. ;) :D

:D :D :D :D

1) Lesen bildet: wäre Dir auch zu empfehlen, dann hättest Du feststellen können, dass ich kein RBS-Anhänger bin.

2) Ich verfüge über gute Sehkraft und habe zumindest vom Eishockey so viel Ahnung, dass ich erkennen kann ob jemand einen anderen einfach über den Haufen fährt oder nicht. Und Tropper hat Divis niedergefahren. Oder kannst du mir erklären, wieso ein Spieler vollkommen unbedrängt in einen anderen hineinfährt. Tropper hätte Divis weiträumig umfahren können, aber für das war enfach nicht schlau genug.

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. November 2006 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Whaler
    So dämlich wie Tropper muss einer wirklich einmal sein, im Fernsehen war es eh klar zu sein: Er fahrt Divis voll über den Haufen und Divis ist daran schuld? Hallo, aufwachen! Und zum Thema NHL: wenn das ein Spieler dies dort mit dem Torhüter macht, wacht er am nächsten Tag im KH auf, nach der kräftigen Watschen die er sich von den Verteidigern eingefangen hat.

Anstatt sich über den Divis asufzuregen, sollte man über das Brutalo-Foul von Wren reden, der war mit seiner Spieldauzerdiszi mehr als gut bedient. Ab er ist eh klar, das darüber wenig Worte verloren werden - war ja schließlich kein Salzburger der sich dieses Foul erlaubt hat.

Ich bin selbst wirklich kein RB-Fan (als Zeller schon mal gar nicht ;)), aber was hier teilweise im Forum stets auf den Salzburgern heraumgehackt wird ist doch jenseits von Gut und Böse! :evil:

Ich habe eine Seh-hilfe auch brille genannt mit der sieht man manche Dinge klarer und manche auch durch Geburtsort Sympathie Vereinszugehörigkeiten gefärbte Gläser.

Mich würde interresieren ob du auch solche Seh-hilfen verwendest und wenn ja welchen Anstrich diese haben.

Selbst wenn das Foul zu geben gewesen wäre ist das Verhalten von Divis direkt nach dieser Aktion unsportlich und nicht zu erklären.

Ein Spieler der schon einige Spiele Strafe diese Saison auf dem konto hat der wie wir alle wissen sich sehr leicht in einen Rausch(Durch was auch immer ausgelöst) hineinsteigert der wird schon seinen Teil beitragen.

Abschliessen halte ich fest das mein Posting sich auf meine Empfindungen und meine Auffassungsgabe bezieht. Bei mir ist er jedenfalls unten durch. Ich lasse jedem seine meinung lasse es mir aber ebenso nicht nehmen meinen Standpunkt zu vertreten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. November 2006 um 21:35

Verdienter Sieg der Bulls, den sie selbst unnötig gefährdet haben.

Zum Wren-Foul: Das bleibt sicher bei der SD, wobei diese Strafausmaß mMn paßt. Bedenklich ist, dass dies hier überhaupt kein Diskussinsthema ist, obwohl es sich um eine absolut grobe Unsportlichkeit handelt.

Zu Divis: EIn präpotenter Sack, insbesondere bzgl. seines Übertriebenen Jubels und seines Interviews. Zum Foul, eine einzige Dummheit von Tropper, auch wenn Divis etwas Theatralik in die Aktion gelegt hat. Dass du lieber ViecFan kein Foul gesehen hast, schiebe ich jetzt mal ganz lässig auf deine Vereinsbrille.

• ozzy74
    Gast
    • 26. November 2006 um 21:38
    Zitat

[

Zu Divis: EIn präpotenter Sack, insbesondere bzgl. seines Übertriebenen Jubels und seines Interviews. Zum Foul, eine einzige Dummheit von Tropper, auch wenn Divis etwas Theatralik in die Aktion gelegt hat. Dass du lieber ViecFan kein Foul gesehen hast, schiebe ich jetzt mal ganz lässig auf deine Vereinsbrille.

ok - wenn divis nachgeholfen hat, wären es zusätzlich zur tropper strafe 2 minuten wegen schwalbe gewesen ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2006 um 21:40

Ich wär hier ganz stark mal, für eine Umfrage wer Salzburg in unserer Liga überhaupt mag und wer nicht. Wenn man sich nämlich die ganzen Posts im Forum durchliest, kommt man immer auf den gleichen Schluss. Am besten wäre, wenn Salzburg sofort aus der Liga ausgeschlossen werden würde.

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. November 2006 um 21:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Ich wär hier ganz stark mal, für eine Umfrage wer Salzburg in unserer Liga überhaupt mag und wer nicht. Wenn man sich nämlich die ganzen Posts im Forum durchliest, kommt man immer auf den gleichen Schluss. Am besten wäre, wenn Salzburg sofort aus der Liga ausgeschlossen werden würde.

Diese Diskussionen wurden in diversen Threads schon zu genüge behandelt. Konzentrieren wir uns bitte auf das Spiel.

wenn ich eine PN senden könnte würd ich dir meine Abstimmung mitteilen :-))))

• Whaler
    EBEL
    • 26. November 2006 um 21:43

marksoft

Natürlich hat Divis das Wiener Publikum ein wenig provoziert, na und? Die Zuschauer haben für ihn sicher auch keine netten Worte gefunden.

Aber es ist immer wieder das gleiche: Als Zuschauer glaubt man wohl, sich in der anonymen Masse sämtliche Frechheiten herausnehmen und die Spieler auf dem Eis wüst beschimpfen zu können. Und dann spielt man die beleidigte Leberwurst wenn der Spieler dann aufs Publikum reagiert und sich seinerseits über die Leute lustig macht.

P.S.: Ich trage oftmals eine blau-gelbe Vereinsbrille, ansonsten bin ich noch nicht auf Sehhilfen angewiesen.

• stefano
    Gast

zum spiel selbst:

eher schwach von beiden seiten, allerdings muss man den caps ordentliche moral zugestehen, kaum wer in der halle hätte gedacht, dass nach dem 1:3 und gar nach dem 2:4 nochmal der ausgleich kommt...

zum foul von wren:

muss man sich auf video anschauen, in der halle hat man nichts genaues gesehen, ausser dass der koch in fellation-ausgangsstellung beim bully steht und dann von hohem stock zu sprechen, wär wohl etwas übertrieben, aber wie gesagt, mal auf video schauen, bevor hier ein endgültiges urteil gefällt wird.

zum schiri:

mittlerweile glaubt man jedes mal nach dem spiel, das war wohl die schwächste schiri leistung ever, die zebras schaffen es allerdings jedes mal in der woche drauf, das gegenteil zu beweisen. das, was heute in der ash abgegangen ist (wurscht, ob die caps gewonnen hätten oder nicht), grenzt wirklich an einen skandal oder was auch immer man dahinter sehen möchte. foul von craig vor dem 2:4 war in wirklichkeit ein schwalbe mit absprung in eine höhe von 1,2m (zu ahnden mit unsportlichem verhalten). danach wird den caps bei 5:4 die möglichkeit auf 5:3 gestohlen, beinstellen von koch wird nicht geahndet, obwohl das blinde zebra 2 meter daneben steht. zur strafe gegen tropper im nächsten absatz, generell ist zu sagen, man kann gegen die salzburger mit dem kader (der eigentlich jeder del truppe zur ehre gereichen sollte, aber die schaffen es ja nicht mal in der österr. pimperlliga) gerne verlieren, kein problem, ob die salzburger so etwas wie die aktion vom divis nötig haben, sei dahingestellt... jeder was er verdient! der stronach, man halte von ihm was man will, hat wenigstens die eier gehabt, die partie in irgendwo (ich glaub voralberg) wiederholen zu lassen (und die niederlage bei der wiederholung zu akzeptieren), von seiten der salzburger ist sowas nicht zu erwarten, viel eher eine lieferung an jahresbedarf red bull fürs schiri team! schade eigentlich! aber was soll man von leuten wie koch oder kalt im speziellen erwarten (übrigens, sehr fairer open ice crosscheck gegen dolezal, dieter, hut ab, von hinten heranfahren, das traut er sich...)

zum ausgang und zu divis im speziellen:

boni hat grundsätzlich recht, nach dem verdienten ausgleich zum 4:4 braucht man nicht so tief zu gehen, allerdings wär nix passiert, wenn nicht der unsympathler par excellence im österreichischen eishockey, divis, einen auf diva macht und nach keiner attacke den sterbenden schwan spielt und der schiri (siehe absatz schiri) natürlich drauf reinfällt (ganz im gegensatz zu der aktion von fankhouser). ein paar jahre mitläufer in der nhl (der im selben moment, wo alle anderen goalies fit waren, eh wieder nur in der ahl seine eier kassiert hat), und der irre glaubt, er kann sich aufspielen wie ein gott. sein jubelverhalten und seine gesten den wiener fans gegenüber wären eigentlich thema für eine untersuchung durch die liga... ich will dieses ********ch (danke weinbeisser, dieses mal schreib ich gleich in sternchen) will ich nie wieder meine farben vertreten sehen, gott sei dank gibts einen brückler... ich gehe davon aus, dass herr divis heuer (gott sei dank) auch einmal an den falschen geraten wird, und dann wird heimgezahlt, im namen der liga! sei es villach im finale, dann wär mike stewart mein vorschlag...

wer auch immer gegen die salzburger im finale spielt (falls die dosen es überhaupt dorthin schaffen): meine sympathien habt ihr, egal wer es ist! ich hab voriges dem vsv die daumen gedrückt, und das als wiener, und ich werde es wieder tun, und wenn es jemand anderes ausser den caps ist, dann auch, hauptsache, dieses unsympathische truppe wird nicht meister!

pfui teufel, red bull!

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat

Original von Whaler
    1) Lesen bildet: wäre Dir auch zu empfehlen, dann hättest Du feststellen können, dass ich kein RBS-Anhänger bin.

2) Ich verfüge über gute Sehkraft und habe zumindest vom Eishockey so viel Ahnung, dass ich erkennen kann ob jemand einen anderen einfach über den Haufen fährt oder nicht. Und Tropper hat Divis niedergefahren. Oder kannst du mir erklären, wieso ein Spieler vollkommen unbedrängt in einen anderen hineinfährt. Tropper hätte Divis weiträumig umfahren können, aber für das war enfach nicht schlau genug.

du hast recht, hab das Logo doch glatt verkannt :D, sorry, dass ich dir die Bullen aufs Aug drücken wollte....

Zur Situation: die Scheibe geht tief, liegt hinter dem SBG-Tor frei, Divis fährt hinter das Tor, gemeinsam mit einem SBG-Verteidiger warten die Beiden was der "anstürmende" Caps (Tropper), der geradewegs auf das leere SBS-Tor zufährt und ebenfalls auf eine Reaktion der beiden SBG-spieler lauert. Ansich eine ganz normale Spielsituation. Die Scheibe wird vom Verteidiger aus Troppers Sicht rechts herausgepielt, Tropper dreht links weg (kein Eishockeyspieler bremst ab oder bleibt stehen sondern nutzt den Speed um weiterzulaufen)
    Divis fährt auf der selben Seite wieder richtung seines Tores,und jetzt kommt der entscheidende Moment. Als Tropper merkt, dass die Geschichte eng wird, zieht er den Stock und die Schultern ein und will an Divis vorbei. Und jetzt macht Divis ganz deutlich mit dem rechten Fuss noch den bewussten entscheidenden Schritt in die Beine von Tropper, klar dass es den Roland dann aushebt. Das ist einfach Physik.

Ganz klar provoziert von Divis, Tropper hat sich ganz normal verhalten, hat mit seinem Vorstoß nichts anderes bewirken wollen, als Druck auf den Puckführenden auszuüben.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2006 um 21:44

wer kann mir folgende frage beantworten.

was verspricht sich tropper davon wenn er auf divis zufährt und nach links abdreht während sich die scheibe rechts befindet.

und warum kann er nicht zwei schritte vorher nach links abschwenken?

• Mathi86
    EBEL
    • 26. November 2006 um 21:48

ab heute weiß jeder warum es divis in der nhl nicht geschafft hat. mit so einer einstellung kann man in nordamerika sich nicht durchsetzen. aber solang es für ihn berfriedigend ist ein durchschnitts-goalie in österreich zu sein reicht, bitte.

ob es jetzt eine schwalbe war oder nicht war aus meiner sicht schwer zu erkennen von der osttribüne aus. ich werde mir später die premiere szenen anschauen. jedoch sich so feiern zu lassen und mit so einem überheblichen grinsen vom spielerausgang zum bus zu gehen sind einfach nur traurig für einen sportler.

die wren aktion werde ich auch kein urteil abgeben, sondern mir zuerst die szene auf premiere ansehen.

ich bin ziemlich angefressen. ich weiß nicht wer der schiedsrichter heute war, aber dieser war einfach nur schlecht. hat viele aktionen nicht gegeben. sei eis beinstellen, haken, behinderung. so macht eishockey keinen spass.

das einzig positive an diesem abend war die aufholjagd der caps.

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. November 2006 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

was verspricht sich tropper davon wenn er auf divis zufährt und nach links abdreht während sich die scheibe rechts befindet.

Ich sehe schon das es auf folgenden Kompromiss hinauslaufen wird. Die Wiener werden irgendwann mal anerkennen das das Foul eines war und die Salzburger werden irgendwann mal eingestehen das da ein schönes stück schwalbe gepaart mit tonnenweise überheblichkeit danach im Spiel war.....

Ich werde mir morgen die mühe machen und dieses Foul Bild für Bild auf dem sport1 Video zu analysieren. Vielleicht kann es dann akzeptieren das Tropper ein Foul gemacht hat.

Mein Eindruck bleibt aber Divis ist bei mir unten durch ...

Diese Antwort versteht sich nicht als Antwort auf deine Frage .....

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2006 um 21:54

Ich denk es ist wieder mal Zeit einige Leute hierhin zu verweisen und den Spielthread in Ruhe zu lassen: ;)
    R.B. Salzburg Kritik Thread

lg
    Walu

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2006 um 21:54
    Zitat

Original von eisbaerli

sagen wirs mal so...hätte ich das vorher geahnt, wäre die Situation jetzt auf DVD und ich würde (mit vorheriger Erlaubnis von Premiere) die Sequenz in Einzelbilder zerlegen, ins Forum stellen und ausdokumentieren :D
    ich kann aus dem Gedächtnis jetzt nicht wirklich genau sagen, was zuerst war. Die Abfolge und der Ablauf in einem so schnellem Sport wird oft nur unbewusst wahrgenommen, daher kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen, warum Tropper links weggefahren ist, wahrscheinlich weil beide Entscheidungen (wohin geht die Scheibe, welche Richtung schlage ich ein) ziehmlich zeitgleich gefallen sind.
    Wie auch immer, das war eine Divis-Show.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2006 um 21:55
    Zitat

ich weiß nicht wer der schiedsrichter heute war

haas

• bernardo99
    EBEL
    • 26. November 2006 um 21:57
    Zitat

Original von stefano
    zum spiel selbst:

eher schwach von beiden seiten, allerdings muss man den caps ordentliche moral zugestehen, kaum wer in der halle hätte gedacht, dass nach dem 1:3 und gar nach dem 2:4 nochmal der ausgleich kommt...

zum foul von wren:

muss man sich auf video anschauen, in der halle hat man nichts genaues gesehen, ausser dass der koch in fellation-ausgangsstellung beim bully steht und dann von hohem stock zu sprechen, wär wohl etwas übertrieben, aber wie gesagt, mal auf video schauen, bevor hier ein endgültiges urteil gefällt wird.

zum schiri:

mittlerweile glaubt man jedes mal nach dem spiel, das war wohl die schwächste schiri leistung ever, die zebras schaffen es allerdings jedes mal in der woche drauf, das gegenteil zu beweisen. das, was heute in der ash abgegangen ist (wurscht, ob die caps gewonnen hätten oder nicht), grenzt wirklich an einen skandal oder was auch immer man dahinter sehen möchte. foul von craig vor dem 2:4 war in wirklichkeit ein schwalbe mit absprung in eine höhe von 1,2m (zu ahnden mit unsportlichem verhalten). danach wird den caps bei 5:4 die möglichkeit auf 5:3 gestohlen, beinstellen von koch wird nicht geahndet, obwohl das blinde zebra 2 meter daneben steht. zur strafe gegen tropper im nächsten absatz, generell ist zu sagen, man kann gegen die salzburger mit dem kader (der eigentlich jeder del truppe zur ehre gereichen sollte, aber die schaffen es ja nicht mal in der österr. pimperlliga) gerne verlieren, kein problem, ob die salzburger so etwas wie die aktion vom divis nötig haben, sei dahingestellt... jeder was er verdient! der stronach, man halte von ihm was man will, hat wenigstens die eier gehabt, die partie in irgendwo (ich glaub voralberg) wiederholen zu lassen (und die niederlage bei der wiederholung zu akzeptieren), von seiten der salzburger ist sowas nicht zu erwarten, viel eher eine lieferung an jahresbedarf red bull fürs schiri team! schade eigentlich! aber was soll man von leuten wie koch oder kalt im speziellen erwarten (übrigens, sehr fairer open ice crosscheck gegen dolezal, dieter, hut ab, von hinten heranfahren, das traut er sich...)

boni hat grundsätzlich recht, nach dem verdienten ausgleich zum 4:4 braucht man nicht so tief zu gehen, allerdings wär nix passiert, wenn nicht der unsympathler par excellence im österreichischen eishockey, divis, einen auf diva macht und nach keiner attacke den sterbenden schwan spielt und der schiri (siehe absatz schiri) natürlich drauf reinfällt (ganz im gegensatz zu der aktion von fankhouser). ein paar jahre mitläufer in der nhl (der im selben moment, wo alle anderen goalies fit waren, eh wieder nur in der ahl seine eier kassiert hat), und der irre glaubt, er kann sich aufspielen wie ein gott. sein jubelverhalten und seine gesten den wiener fans gegenüber wären eigentlich thema für eine untersuchung durch die liga... ich will dieses ********ch (danke weinbeisser, dieses mal schreib ich gleich in sternchen) will ich nie wieder meine farben vertreten sehen, gott sei dank gibts einen brückler... ich gehe davon aus, dass herr divis heuer (gott sei dank) auch einmal an den falschen geraten wird, und dann wird heimgezahlt, im namen der liga! sei es villach im finale, dann wär mike stewart mein vorschlag...

wer auch immer gegen die salzburger im finale spielt (falls die dosen es überhaupt dorthin schaffen): meine sympathien habt ihr, egal wer es ist! ich hab voriges dem vsv die daumen gedrückt, und das als wiener, und ich werde es wieder tun, und wenn es jemand anderes ausser den caps ist, dann auch, hauptsache, dieses unsympathische truppe wird nicht meister!

pfui teufel, red bull!

Alles anzeigen

Ach ja, das muß inbedingt untersucht werden. Ein jubelnder torwart gehört mindestens 30 spiele gesperrt. Wren natürlich für sein harmloses foul an koch hat ja schon mit der spieldauer seine verdiente strafe bekommen der arme.

lächerlich, lächerlicher am lächerlichsten

2 Mal editiert, zuletzt von bernardo99 (26. November 2006 um 22:01)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 26. November 2006 um 22:02

Um einmal eines klarzustellen: Salzburg hat mMn verdient gewonnen.
    Hätten sie nicht soviele 100% Chancen vernebelt,wäre die Partie wohl schon vorher entschieden gewesen.

Die Aktion von Tropper war auch ein glasklares Foul, der Kategorie Dummheit. Er wollte den Divis sicher berühren und zu einer Unsportlichkeit provozieren, ansonsten hätte er doch leicht früher abdrehen können. So hat er sich halt selbst ein Ei gelegt.
    Divis hat es natürlich auch geschickt gemacht und seiner Mannschaft somit den Entscheidenden Vorteil herausgeholt.

Das er sich mit ein paar Gesten gegen die Schmährufe des Publikums wehrt ist doch auch normal ,solange er niemand bedroht oder irgendwas zurück in die Menge schmeißt, finde ich auch nix dabei.
    Das Interview war ja auch noch eine kleine Retourkutsche an die Caps-Fans.

Schiri war zwar schwach,aber auf beiden Seiten und er war sicher nicht spielentscheidend.

Das Frustfoul vom Wren war ,wenn es so wie im Fernsehen zu sehen reine Absicht war, alllerunterste Schublade.

• Mathi86
    EBEL
    • 26. November 2006 um 22:03
    Zitat

Original von eisbaerli

und was macht der divis so weit aus seinem tor?

diese art an fragen sind einfach lächerlich...

und bezüglich warum tropper nicht nach rechts abwendet...er kann druck machen, dann fährt der salzburger nach rechts, tropper deckt die linke seite ab und somit ist der salzburger gezwungen rechts zu gehen und ein anderer wiener könnte druck erzeugen auf den puckführenden.

• Oleg
    _
    • 26. November 2006 um 22:03
    Zitat

Original von marksoft
    Ich werde mir morgen die mühe machen und dieses Foul Bild für Bild auf dem sport1 Video zu analysieren.

Tropper vs. Divis ist auf dem sport1.at-Video leider nicht zu sehen, ebenso das Wrenfoul nicht.

Was zu sehen war das Werenka das Tor von Martin Pewal verursacht hat und dann noch den Puck in der letzten Minute nicht rausbringt. Auf der anderen Seite hatte Divis heute sicherlich nicht seinen besten Tag - hier beziehe ich mich auf seine Fangleistung.

Aber Ende gut alles gut, Salzburg darf weiter punkten und die Caps haben sicherlich eine bittere Niederlage zu verschmerzen.

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 26. November 2006 um 22:04

leider sieht man bei sport1 weder die situation bei wren noch die geschichte mit divis...und auch nicht das interview

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. November 2006 um 22:06
    Zitat

Original von stefano

zum foul von wren:

Naja, ein Crosscheck ins Gesicht stelle ich mir schon unangenehm vor, aber bitte.

Zitat

Original von stefano
    zum schiri:

Zum Glück hat der Schiri wie immer nur gg. die Caps gepfiffen. Übrigens bin ich mir bei Tor 3 der Caps nicht sicher ob der Spieler den Puck nicht hinter der Blauen (wäre dann Abseits gewesen) gefangen hat.
    Und wenn du willst fallen mir noch mehr so i-Tüpferl ein.

Zitat

Original von stefano

Mit diesem Abschlussstatement stellt du dich selbst auf eine Stufe mit Divis, aber bitte.

Mit diesem Abschlussstatement stellt du dich selbst auf eine Stufe mit Divis, aber bitte.

Zitat

Original von stefano
    pfui teufel, red bull!

Kann halt nicht jedem schmecken.

• stefano
    Gast
    • 26. November 2006 um 22:09
    Zitat

Original von bernardo99

Ach ja, das muß inbedingt untersucht werden. Ein jubelnder torwart gehört mindestens 30 spiele gesperrt. Wren natürlich für sein harmloses foul an koch hat ja schon mit der spieldauer seine verdiente strafe bekommen der arme.

lächerlich, lächerlicher am lächerlichsten

warst du in der halle? einer der 3 auswärstfans? wenn nein, dann halt dich mit den kommentaren eher zurück, weil dann kannst du sein verhalten nicht beurteilen. sonst würdest du verstehen, dass "lächerlich, lächerlicher am lächerlichsten" wohl nur auf den angeblichen nhl-star-goalie (der nebenbei 2 gepflegte eier bekommen hat) zutrifft...

aber wie gesagt, alles kommt zurück, auch für den lieben reinhard, spätetens wenn er im nati auf der bank sitzt und sich wundert oder im finale von mike stewart die birne massiert bekommt...

aber red bull macht wohl auch blind, lieber bernardo99!

• Stahldorn
    EBEL
    • 26. November 2006 um 22:09

Als unbeteiligter (aber natürlich nicht objektiver) Beobachter, muss ich sagen, dass es ein interessantes Spiel war. Nicht wirklich hochklassig oder gut, aber interessant. Mit den Salzburgern hat auch eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen. Der Ausgleich kurz vor Ende war zwar rassig und zeugte von Kampfgeist, war aber unterm Strich nicht wirklich verdient. So passts schon.

Dass zwei der unsportlichsten Spieler der Liga wichtige Rollen dabei gespielt haben wundert mich nicht.

1.) Wren
    Vorweg: Ich kann diesen Kerl nicht leiden. Ja er ist wirklich ein wahnsinnig guter Techniker und superstarker Spieler. Keine Frage. Aber er ist auch ein fürchterlich unsportlicher Typ, der andauernd provoziert, absolut JEDE Schirientscheidung lautstark kritisiert, an der Bande viele kleine dreckige Fouls macht, aber sofort theatralisch hinfällt wenn er einen Gegner neben sich wittert.
    Die Diszi geht voll in Ordnung, es war ganz klar ein Crosscheck mit Verletzungsfolge. Allerdings war Kochs Kopf wirklich sehr weit unten. Dass Wren ihn wirklich ins Gesicht treffen wollte, nehme ich nicht an. Trotzdem wars ein Crosscheck. Strafe OK. Mehr nicht.

2.) Divis
    Vorweg: Ich kann den Kerl nicht leiden. Er strotzt vor Arroganz und iÜberheblichkeit. Alleine wenn ich seine Interviews sehe, wächst in mir der Wunsch ihm eine.... Naja lassen wir das. Theatralische Schwalbeneinlagen sind bei ihm bei jedem Spiel 2-3 mal drin. Dem gegnerischen Stürmer unmotiviert eine reinhauen ebenfalls.
    Die heutigen Provokationen in Richtung der Wiener Fans war wieder mal unter aller Sau. Der "Check" Troppers war dumm, aber zu 50% wars von Divis herausgefordert worden. Er hat Tropper gesehen und sich richtig beeilt, rechtzeitig da zu sein. Als Tropper ihm den Fuss weggezogen hat (Ja, es war idiotischerweise wirklich ein Foul), hat er sich extra noch hineingelehnt um dann wunderschön umzufallen und alle 4 von sich zu strecken. Pfui, was für ein unsportlicher Typ. Anscheinend hat ers nötig. Wahrscheinlich ist er frustriert, dass er nichteinmal in unserer Pemperlliga der Star ist, der er glaubt zu sein.

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. November 2006 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

Schade das Sport1Video hat keinen aufschluss gegeben .......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™