1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

25.Runde: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

• Thor
  • 24. November 2006 um 23:31
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 24. November 2006 um 23:31

[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg][Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/ECS.jpg]

Am Sonntag empfangen die Caps den Tabellenzweiten aus Salzburg!!!

• A L e X
    Hobbyliga
    • 25. November 2006 um 22:27

Wird sicher ganz ganz schwer, leider befürchte ich, das wir in der OT mit 4:3 verlieren... :(

• Specialteam
    KHL
    • 26. November 2006 um 14:41

Auslastung der Halle im Moment 79%.

• mig_69
    KHL
    • 26. November 2006 um 14:50

ch befürchte, ähnlich wiie gegen linz, eine abfuhr. gegen die linzer hab ich mich getäuscht, hoffentlich irre ich auch heute. ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 26. November 2006 um 15:07

In Wien ist es nie einfach zu bestehen !

Je länger die Partie dauert desto größer sind die Chancen der Red Bulls dieses Spiel zu gewinnen. Wien bekommt immer viele Strafen und ich hoffe das das Power Play wieder gut funktioniert.

Bin optimistisch und glaube an einen Sieg der Salzburger. Sollte der Sieg auch in der Overtime oder im Penaltyschießen erfolgen ist mir das auch recht.

• Pati
    Nationalliga
    • 26. November 2006 um 15:11

5:4 für Salzburg

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. November 2006 um 15:16

Da man sich in Wien fast schon traditionell schwer tut, glaube ich nicht daran, dass sich Salzburg hier leicht aus der Affäre ziehen kann.
    Nach den bisherigen eher schwachen Auswärtsleistungen wäre ich überrascht (im postiven Sinne), sollte Salzburg den Sieg mit nach Hause nehmen.
    Grundvoraussetzung ist eine nicht unbeträchliche Steigerung zum Spiel gg. Graz und vor allem die zuletzt gezeigte PP-Effizienz, die gerade gegen Wien voraussichtlich entscheidend sein wird, bei zu behalten.
    Aber wie immer tippe ich auf Sieg Salzburg: 2:4

• Daywalker50
    Gast
    • 26. November 2006 um 15:49
    Zitat

Original von sebold
    Da man sich in Wien fast schon traditionell schwer tut, glaube ich nicht daran, dass sich Salzburg hier leicht aus der Affäre ziehen kann.
    Nach den bisherigen eher schwachen Auswärtsleistungen wäre ich überrascht (im postiven Sinne), sollte Salzburg den Sieg mit nach Hause nehmen.
    Grundvoraussetzung ist eine nicht unbeträchliche Steigerung zum Spiel gg. Graz und vor allem die zuletzt gezeigte PP-Effizienz, die gerade gegen Wien voraussichtlich entscheidend sein wird, bei zu behalten.
    Aber wie immer tippe ich auf Sieg Salzburg: 2:4

So schwach ist Salzburg Auswärts auch nicht. In der Auswärtstabelle sind die Bullen dritter hinter dem VSV und Linz wobei die Blackwings 1 Spiel mehr haben.

Gegen Graz reichten auch 80% zu einem sicheren Sieg. Warum sollte man sich dann total verausgaben ? Gegen Graz hat das Power Play gut funktioniert, alle 4 Treffer erziehlten die Bullen im PP.

• tom704
    Hobbyliga
    • 26. November 2006 um 17:54

4:3 für die Caps

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. November 2006 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

Ohje - heute ist wieder der Gary Venner Premiere-Experte und nicht Stockhammer. Schade - jetzt mag meine kleine Tochter nicht schauen: Die mag nur Sendungen mit Bibern. ;) ;) ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. November 2006 um 18:41
    Zitat

Original von Daywalker50

So schwach ist Salzburg Auswärts auch nicht. In der Auswärtstabelle sind die Bullen dritter hinter dem VSV und Linz wobei die Blackwings 1 Spiel mehr haben.

Gegen Graz reichten auch 80% zu einem sicheren Sieg. Warum sollte man sich dann total verausgaben ? Gegen Graz hat das Power Play gut funktioniert, alle 4 Treffer erziehlten die Bullen im PP.

Die Auftritte waren nicht sonderlich berauschend, dafür haben die Ergebnisse halbwegs gepasst.
    Somit läßt sich ableiten, dass ich mir ein ähnliches Auftreten wie zu Hause erwarte.
    Bzgl. PP habe ich auch geschrieben, dass es zuletzt sehenswert war, also warum die Kritik deinerseits?

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. November 2006 um 18:46
    • Offizieller Beitrag

Interview mit Hamilton zum Vorfall mit Stewart am Freitag:

"Wir sind alle Profis. Bill ist Profi und ich bin Profi. Und in der Hitze des Gefechts kann schon jemand was rausrutschen, was er nicht so meint. Ich nehme das nicht persönlich. Damit ist das Thema erledigt."

Das ganze natürlich mit gewohnt breitem Grinsen!

Hut ab: SEHR COOL!!! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2006 um 18:50

und der pewal spricht von einem für die zuschauer schönen spiel.

er solls sich anschauen aba einen kübel daneben hinstellen.

bis zur 1500 gibs keine aktion über drei stationen und das bei diesen kadern am eis.

• devil
    EBEL
    • 26. November 2006 um 19:30

"Direkt nach dem Startbully bekommt Koch einen Stockschlag von Wren ins Gesicht. Der Salzburger geht stark blutend zu Boden. Eine Schlägerei bleibt aber aus. Der Schiedsrichter entscheidet auf eine Spieldauerstrafe für Wren."

bob bettelt schon die ganze saison über um eine ordentliche abreibung. der kleine entwickelt sich immer mehr zu einer echten kretzn.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. November 2006 um 19:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil
    "Direkt nach dem Startbully bekommt Koch einen Stockschlag von Wren ins Gesicht. Der Salzburger geht stark blutend zu Boden. Eine Schlägerei bleibt aber aus. Der Schiedsrichter entscheidet auf eine Spieldauerstrafe für Wren."

bob bettelt schon die ganze saison über um eine ordentliche abreibung. der kleine entwickelt sich immer mehr zu einer echten kretzn.

Eine echt häßliche Attacke! Vor allem dürfte es ein Revanche-Foul gewesen sein.

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2006 um 19:42

Wrens Foul wohl unter jeder Kritik.

Der Save von Fankhouser gegen Koch war geil.

Was sieht man heute wieder extrem? Trattnig hat ihn unserer Liga wohl nichts verloren.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. November 2006 um 20:32
    • Offizieller Beitrag

Dramatik pur in der letzten Minute: Boni nimmt Fankhouser raus - der 4:4-Ausgleich gelingt, bevor 3 Sekunden vor Schluß die Salzburger doch noch das Siegestor erzielen.

• dürringer
    Hobbyliga
    • 26. November 2006 um 20:34

also die aktion vom bobby war wirklich pfui pfui, aber divis ist und bleibst das grösste ***** in dieser Liga.

mfg dür

Edit: Bleib a bisserl am Boden - des ist ja Ehrenbeleidigung! 26.11.2006/Weinbeisser

ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2006 um 20:34

ich zitiere Divis:" es war leichter als erwartet!" :D :D :D
    wen der Typ ganz dicht ist, frag ich mich.......

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2006 um 20:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ViecFan

und das süffisante lächeln dazu X(

• Pati
    Nationalliga
    • 26. November 2006 um 20:36
    Zitat

Original von ViecFan

der divis ist ein eingebildetes ei was eh nichts kann und so ein trottel darf ins Nationalgoal

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2006 um 20:37

Divis wird mir immer unsympatischer. Der glaubt, weil er 6 Jahre NHL Mitläufer war, kann er sich hier aufführen, wie er will.

• tom704
    Hobbyliga
    • 26. November 2006 um 20:40

a typisches ***** halt

Edit: Jetzt ist's aber genug! 26.11.2006/Weinbeisser

• eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2006 um 20:43

tom editier das sofort

• tom704
    Hobbyliga
    • 26. November 2006 um 20:44