ZitatOriginal von avatar
a) sind sehrwohl Zuschauer nass geworden - eine z.b. von oben bis unten durchnässt...
b) würdest du es dem schiri genauso melden, da 1) der gegner dadurch einen spieler verliert 2) die regeln nunmal so sind 3) die Offiziellen NICHTS dafür können wie das Spiel rennt und sich daher nicht drohen lassen zu müssen. Immerhin gäbs ohne offizielle kein Eishockey und der Herr Lakos müsste sein Geld wie der Großteil der Bevölkerung verdienen, durch tägliche Arbeit bei im Vergleich zu einem Hockeyprofi Hungerlohn
c) sollten die Spieler mal bedenken, dass die Zuschauer ihr Gehalt erst ermöglichen, insofern sollen sie sich auch dementsprechend verhalten, keiner verteidigt hier die Zuschauer die Sachen runterwerfen, aber zurückwerfen ist mal nicht, im übrigen lächerlich... So ein Papierknäuel hat den armen Andre sicherlich schwer verletzt...unglaublich dass solche Aktionen verteidigt werden....
100% Zustimmung!!!!
WiPe:
das verhalten der fans, die immer wieder sachen auf das eis, oder in diesem fall auf die strafbank - oder besser auf spieler werfen, ist selbstverständlich nicht zu entschuldigen... und meiner meinung nach lächerlich!
auch ich wurde schon öfter mal nass, weil so ein vollidiot von ganz hinten (anonymität gegeben) nicht einmal richtig zielen kann, wenn er schon die tolle idee hat einen vollen bierbecher aufs eis zu werfen!
um das gehts aber nicht!
es geht darum, dass sich ein profisportler nicht auf so ein niveau begeben darf - und ich darf dich erinnern, dass NICHT ICEMAN das ominöse papierkugerl geworfen hat - sondern irgendein zuschauer - er hat aber sehrwohl ICeman gedroht und beschimpft.
versteh nicht, wie man das verteidigen kann!
nur um das noch einmal klar zu stellen:
KEINER HAT DAS VERHALTEN DER FANS GUT GEHEISSEN!!!!