Gibt es eine ungefähre Deadline für die Anmeldung?
550 € ohne Karten und Visum ist eh net so schlimm, im Gegensatz zu 1199 € vom OEHV (auch ohne Karten und Visum, wenn ich das richtig verstanden habe).
Gibt es eine ungefähre Deadline für die Anmeldung?
550 € ohne Karten und Visum ist eh net so schlimm, im Gegensatz zu 1199 € vom OEHV (auch ohne Karten und Visum, wenn ich das richtig verstanden habe).
Ich werde ebenfalls nach Moskau fahren, allerdinsg in der Zwischenrunde, ich habe mir auch schon die Karten-Packages ausgesucht und wollte diese bei der offiziellen Ticketagentur bestellen, leider ist diese Seite nur russisch und das Risiko online falsch zu bestellen ist mir daher zu gross
Ich habe daher dieser Firma (foota.ru) ein mail geschickt und harre nun der Antwort. Hat dies evtl. hier schon jemand gemacht? Funktioniert das? WIe langte muss man auf antwort warten?
Danke!
ein weiteres Reiseangebot!! leider nicht billig
http://reisen.russland.ru/mainmore.php?tpl=Sportreisen&iditem=1
Info für alle die sich die Karten usw selber organisieren: Im Kartenbüro ist nun wieder die englischsprechende Dame anwesend man kann sich die Karten also reservieren und auch bestellen. Zu den Kartenpreisen kommen noch die Gebühren (10%) sowie 70.- Versandspesen hinzu.
Ob einem die Karten dann auch wirklich zugeschickt werden, kann ich hoffentlich in 10 Tagen oder so berichten
Hallo
habe nun Flugpreise für die Fanreise
vom 26.04.2007 - 02.05.2007 ab München 360 Euro inkl Steuer + Gebühren Lufthansa
vom 02.05.2007 - 09.05.2007 ab München 300 Euro inkl Steuer +
Gebühren Aeroflot
Anmeldeschluß für die Gruppenfanreise ist der 25.01.2007
Wenn bei Anmeldeschluß die Gruppe von 10 Personen zusammnkommt,
werden wir versuchen bei Billigfliegern Plätze zu bekommen was den Preis dann reduziert.
Zur Erinnerung: Hotel, Transfers,Ausflugsprogramm 550 Euro
Visum 65 Euro
Hier noch ein Angebot für die Indivitualreisenden:
Hotel Izmailovo 3* Üf im Dz 60 Euro pro Person
Hotel Irbis/Zarya 3* Üf im DZ 55 Euro pro Person
bei nur Hotelbuchung wird eine einmalige Gebühr von 20 Euro erhoben
Kontakt
Joachim Oberlander
info@delta-reiseagentur.de oder Tel +497025-911265
Auf Seite 50 der Kleinen Zeitung gibts ein Angebot zur WM um 894€ exklusive Flugtaxen und Visum. 5 Nächte im drei Sternehotel, man sieht alle Vorrundenspiele von uns.
Hallo!
Hier einpaar Worte zu unserem Angebot:
beim Vergleichen schauen Sie bitte was alles im Preis inklusive ist. Wir bitten ein sehr gutes Mittelklasse Hotel an, Transfers vom und zum Flughafen, was in Moskau sehr!!! teuer ist, Transfers mit dem eigenen Bus zum Stadion (stellt sich jemand vor wie weit von der Stadtgrenze die Sportanlage ist und wie man diese mit öffentlichen Verkehrsmittel mit 2mal umsteigen und ohne Russischkenntnisse erreichen soll?) und "obligatorisches" Ausflugsprogramm (man möchte auch was außer Eishockey in Moskau sehen oder?), dazu auch deutsschprachige Reiseleitung, die viele wichtige Tipps zu Ihrem interessanten Aufenthalt geben kann. Wir haben bewusst auf den festen Flug verzichtet, denn falls die Gruppe zusammenkommt, schauen wir nach der billigsten Möglichkeit, deshalb gibt es 2 Reisetermine: 26.04 - 02.05 und 02.05 - 09.05. Wir begleiten auch Ihre Visumabfertigung mit allen notwendigen Unterlagen. In den Angeboten der anderen Anbieter ist oft außer Flug und Hotel nix drin (man muß auch wissen was für Hotels sie anbieten und wo diese liegen). Und die Tickets können wir problemlos für alle zu dem Einkaufsprei besorgen: Preis + 10% Gebühr (verlangt diese FOOTA-Agentur) + 3,5% Kreditcardentgelt + Versand (ja 70 euro, aber einmalig nach Europa, d.h. für die ganze Gruppe).
Wir haben auch 2 Hotels angeboten, falls jemand sich kein Programm und Transfers wünscht. Wir sind offen für Ihre Wünsche, aber bis jetzt haben sich bei uns nur wenige gemeldet. Leider können wir die Hotelreservierungen nicht ewig halten, deshalb bitten wir sie Ihr Interesse zu überlegen und warten auf Ihre Anmeldungen bis 25.01. Dann haben wir den Überblick.
Telefon wir früher + 49 7025 911 265, e-mail: info@delta-reiseagentur.de
MFG
Ritchie
hat schon jemand seine karten bekommen?
nachdem ich bislang nur den flug gebucht habe, bin ich am überlegen ob ich die tickets nicht erst vor ort kaufen soll. kann mir nicht vorstellen, dass die österreichspiele ausverkauft sind - auch nicht gegen die usa und tschechien.
achja, unterkunft habe ich auch noch keine
kac glen
nein die Karten hab ich noch nicht bekommen, die Dame von foota.ru hat mir gesagt sie werden Ende März/Anfang April versandt. Falls du die Karten vor Ort kaufen willst: Wir haben in unseren beiden Paketen einen Tag doppelt und somit für diesen Tag für alle 3 Spiele je 2 Karten im dritten Rang abzugeben (zum Einkaufspreis natürlich):
6.5.2007: Moskau - wahrscheinlich eh der beste Tag den wir haben
12:15 Uhr: game 4A – 4B (Prognose: ITA:AUT)
16:15 Uhr:game 1D – 2A (Prognose: RUS:SUI)
20:15 Uhr:game 1A – 2D (Prognose: SWE:FIN)
bei Interesse bitte PN...
ZitatOriginal von einfan
nein die Karten hab ich noch nicht bekommen, die Dame von foota.ru hat mir gesagt sie werden Ende März/Anfang April versandt. Falls du die Karten vor Ort kaufen willst: Wir haben in unseren beiden Paketen einen Tag doppelt und somit für diesen Tag für alle 3 Spiele je 2 Karten im dritten Rang abzugeben (zum Einkaufspreis natürlich):6.5.2007: Moskau - wahrscheinlich eh der beste Tag den wir haben
12:15 Uhr: game 4A – 4B (Prognose: ITA:AUT)
16:15 Uhr:game 1D – 2A (Prognose: RUS:SUI)
20:15 Uhr:game 1A – 2D (Prognose: SWE:FIN)bei Interesse bitte PN...
danke für das angebot. allerdings bin ich nur für die ersten 2 aut-spiele in moskau. und du hast karten für den 5. mai ...
das auch, aber doppelt habe ich nur die vom 6.5.
Package Team 2D Qualification Round: 3, 5 & 6 Mai
Package Team 1D Qualification Round: 4, 6 & 7 Mai
ich wollte mal bei den moskaureisenden nachfragen, wie sie unterkunft gebucht haben - direkt übers internet oder über eine reiseagentur?
vielleicht kann mir einer ja ein hotel bzw. reiseveranstalter nennen - flug hab ich ja schon.
allerdings wird es schön langsam an der zeit, auch das "rundherum" zu fixieren
kac glen
Wir haben bei https://www.eishockeyforum.at/www.der-sankt-petersburger.de eine 3-Zimmer-Wohnung gebucht, 135 EUR/Tag geteilt durch 3 Personen. Wir hätten übrigens noch Schlafplätze (30. April - 8. Mai) frei, allerdings muss man sich da mit unserer Single-Mitreisenden erst einigen
Das günstigste (und halbwegs gut gelegene) Hotel, das ich bislang gefunden habe, ist das hier: http://www.izmailovo.ru/eng/
Der folgende Link hat auch ein paar gute Angebote:
http://www.hotelbooker.ru/eng/
Sonst gibt es nicht sehr viele halbwegs leistbare Hotels in Moskau, allerdings würde ich mich an deiner Stelle beeilen, die Einladung, die du für das Visum brauchst, kriegst du nur mit einer gültigen Hotelbuchung. Und für das Visum (direkter Antrag bei der Botschaft/Konsulat auf dem Postweg) solltest du mit 4 Wochen rechnen.
Weil wir gerade dabei sind: Ich habe gestern versucht herauszufinden, wie man mit öffentl. Verkehrsmitteln nach Mytischtschi gelangt, und ich sage euch, es ist sehr mühsam mit dem kyrillischen Alphabet. Hat jemand schon herausgefunden, wie man am besten in die Eishalle kommt bzw. habt ihr die Transfers irgendwie schon vorab gebucht?
danke oiler für die links!
lt. russ. botschaft in wien sollte es bei selbstabholung nicht länger als eine woche dauern. und darauf vertraue ich schon.
kac glen
Zum Visum: Ich würde auch damit beginnen, denn wie Oiler schon geschrieben hat musst du erste einmal die Einladung besorgen (ohne die gibt es kein Visum) und je weniger Zeit die auf der Botschaft haben, desto teurer wird die Gebühr. Man kann das Visum im Notfall auch innerhalb von 48 Stunden bekommen, nur wird es dann eben teurer. Wir fahren zu fünft und haben die Unterkunft über https://www.eishockeyforum.at/www.hostelworld.com gebucht, da gibt es hauptsächlich Billigunterkünfte.
Zum Transport in die Halle:
Ich habe bis jetzt rausgefunden, dass wir mit einer Elektrischka fahren müssen (das dürfte sowas ähnliches wie eine S-Bahn sein). Leider habe ich die Linie noch nicht herausgefunden, aber ich denke das wird vor Ort machbar sein. Wir müssen auf jeden Fall zur Station Tajninskaja und die ist vom Jaroslaver Bahnhof zu erreichen. Zum Bahnhof wiederum kommt man mit der Metro (Station Kamsamolskaja). Diese Bahnen verkehren recht häufig, so alle 5-10 Minuten und die Fahrtzeit beträgt etwa eine halbe Stunde.
peach
vielen Dank für die Info!
Mir war heute herrlich fad im Büro, ich habe mich den ganzen Tag mit der Sache beschäftigt und bin mittlerweile auf das gleiche Ergebnis gekommen, wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein! =)
Hier noch ein nützlicher Link http://www.ihwctix.com! Bzgl. Anfahrt zu den Hallen usw..
Ich bin so ein Depp! Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?
Ich bin vom Streckenplan der Transsib irgendwie mit Hilfe von Wikipedia auf die Pläne der Nahverkehrszüge gekommen und hab mir erst alles aus dem Kyrillischen übersetzen müssen. In mühsamer Kleinarbeit auf der Moskau Karte (sehr detalliert auf http://www.euroave.com/maps/00mapx.php?xcity=moscow) hab ich endlich den richtigen Abfahrtsbahnhof gefunden, mit dem aussagekräftigen *g* Anfahrtsplan auf der Webseite der Mytischtschi Arena war ich dann endlich am Ziel.
Was mich zur nächsten Frage bringt: Die Ticketseite hab ich deswegen ignoriert, weil ich vorhabe, die Tickets vor Ort zu kaufen und nicht im Vorhinein zu bestellen. Ich denke, die Spiele der Österreicher werden jetzt nicht der Renner sein und daher Karten leicht zu kriegen sind. Wie macht ihr das?
Danke erstmal für die Links. Ich hab mir die Tickets bei Tixado gekauft, allerdings dürften die im Moment nur mehr Tickets der Kategorie 1 und der Kategorie Gold haben, ich habe Kategorie 2 bestellt.
sodala. Heute hat DHL den ersten Zustellversuch gmacht und wäre ich zuhause gewesen hätte ich die Tickets schon in Händen, also alle die über foota.ru ihre Karten bestellt haben, können beruhigt sein - das funktioniert wirklich
SCHEIBU
wer is eigentlich aller in moskau
an alle moskaureisenden!
wie macht ihr das mit dem flughafentransfer? habt ihr diesen bei der hotelbuchung dabei? kennt jemand einen anderen, v.a. günstigeren weg, vom flughafen zum hotel zu kommen. irgendwie scheint dies mit den öffis sehr schlecht zu funktionieren.
wäre dankbar über eine hilfreiche antwort.
kac glen
Wir landen am Flughafen Domodedowo (45km weg von Moskau) von hier aus gits einen regelmässig verkehrenden Zug ("Aeroexpress" - 30 Minutentakt) bis zur U-Bahnstation Pawelezer Bahnhof um ca. 4.-
Auch von den anderen Flughäfen gibt es Alternativen zum Taxi (googeln) - ich habe aber gelesen, dass die Einreise in Moskau bei der Passkontrolle zum stundenlangen Event gerät wenn man sich nicht ein "VIP Package" um 100 Dollar kauft - eine Planung wann man also alle Hürden überwunden hat ist so nicht möglich...
wo landest du?
ZitatOriginal von einfan
Wir landen am Flughafen Domodedowo (45km weg von Moskau) von hier aus gits einen regelmässig verkehrenden Zug ("Aeroexpress" - 30 Minutentakt) bis zur U-Bahnstation Pawelezer Bahnhof um ca. 4.-Auch von den anderen Flughäfen gibt es Alternativen zum Taxi (googeln) - ich habe aber gelesen, dass die Einreise in Moskau bei der Passkontrolle zum stundenlangen Event gerät wenn man sich nicht ein "VIP Package" um 100 Dollar kauft - eine Planung wann man also alle Hürden überwunden hat ist so nicht möglich...
wo landest du?
danke für info!
ich lande auch in domodedowo. das hotel bietet zwar einen bus an, allerdings um ca. 110,- euro. und das ist mir doch ein bisserl zu teuer ....
und was meinst du mit "vip-package"??
kac glen
was genau das sein soll weiss ich auch nicht - 100 Dollar kommen auf keinen Fall in Frage - irgendwie kann man um 100 Dollar den Einreisevorgang, vA die Passkontrolle, enorm beschleunigen, ansonsten kann das angeblich einige Zeit dauern.
Ich hab das irgendwo im Internet in einem Reisebericht gelesen, ob das stimmt und wie genau das ist weiss ich allerdings nicht.