villach in der krise
schon 3:0 für linz in minute 25!
villach in der krise
schon 3:0 für linz in minute 25!
krisenzeiten in villach sind angebrochen.....
es riecht bis zu mir nach wien! endlich gibts wieder was zu kritisieren, da sind wir vsv (inkl. mir) ja sowieso die besten!
freu mich darauf!
rufe zur panik auf.
sofort alles kritisieren.
spieler, trainer und manager rauswerfen und die heimspiele nicht mehr besuchen. diese leistung ist sicher die totale arbeitsverweigerung. pfui vsv pfui!!!!
1:5, wie bitte?
1:5, rufe sofort zur vsv-krisenunterstützung auf.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
1:5, wie bitte?
uno a cinque
capisci :]
wir werden meister!!!!
ich richte das vsv spenden konto ein.
ZitatOriginal von Geroldov
rufe zur panik auf.
sofort alles kritisieren.
spieler, trainer und manager rauswerfen und die heimspiele nicht mehr besuchen. diese leistung ist sicher die totale arbeitsverweigerung. pfui vsv pfui!!!!
gerold, Du gefinkelter, Du!
so, jetzt müssen die jungs aber erst mal ihre 100%-powerplay-effizienz verteidigen. man will ja morgen in der krone nicht verrissen werden...
ZitatOriginal von insertnamehere
![]()
![]()
gerold, Du gefinkelter, Du!so, jetzt müssen die jungs aber erst mal ihre 100%-powerplay-effizienz verteidigen. man will ja morgen in der krone nicht verrissen werden...
wir vsv fans müssen den verein einfach mal die meinung sagen. so geht das nicht weiter.
![]()
![]()
gerold, Du gefinkelter, Du!so, jetzt müssen die jungs aber erst mal ihre 100%-powerplay-effizienz verteidigen. man will ja morgen in der krone nicht verrissen werden...
puh, gerade nochmal gut gegangen. 6:1
bitte dringend um "vsv-unterstüztungserklärungen".
hier ein textvorschlag (kein copyright, darf kopiert und publiziert werden):
"Ich weis, dass hier das VSV-Forum ist und es hat auch seinen Grund.
Ich als Anhänger der Black Wings Linz möchte dem VSV meine Unterstützung zusichern und hoffe, dass die Mannschaft bald aus ihrem Tief kommt.
Warum?
Sehe gerade das Spiel gegen den VSV in Villach ...
Es ist schön, wenn die Black Wings gewinnen, dennoch vermisse ich die Zeit, als man die Spannung in der Halle mit dem Messer schneiden konnte.
Es kommt einfach kein Nord-Süd-Derby-Feeling mehr auf.
Also. Freunde des schwarzen Hartgummis!
Lasst uns alle hoffen, dass es mit dem VSV wieder bergauf geht!"
Schon 6:1 a wahnsinn was die Linzer mit den Schlümpfen machen
ZitatOriginal von owi
puh, gerade nochmal gut gegangen. 6:1
ja, schei** mich an!
theorie:
stewart is als trainer überflüssig - einziger motor unseres erfolgs is die rasende panik unserer spieler vor journalistischer hinrichtung durch die kneidinger.
ja, schei** mich an!theorie:
stewart is als trainer überflüssig - einziger motor unseres erfolgs is die rasende panik unserer spieler vor journalistischer hinrichtung durch die kneidinger.
der letzte satz ist gut :]
ZitatAlles anzeigenOriginal von VincenteCleruzio
bitte dringend um "vsv-unterstüztungserklärungen".hier ein textvorschlag (kein copyright, darf kopiert und publiziert werden):
"Ich weis, dass hier das VSV-Forum ist und es hat auch seinen Grund.
Ich als Anhänger der Black Wings Linz möchte dem VSV meine Unterstützung zusichern und hoffe, dass die Mannschaft bald aus ihrem Tief kommt.
Warum?
Sehe gerade das Spiel gegen den VSV in Villach ...
Es ist schön, wenn die Black Wings gewinnen, dennoch vermisse ich die Zeit, als man die Spannung in der Halle mit dem Messer schneiden konnte.Es kommt einfach kein Nord-Süd-Derby-Feeling mehr auf.
Also. Freunde des schwarzen Hartgummis!
Lasst uns alle hoffen, dass es mit dem VSV wieder bergauf geht!"
Wieso kommt mir das so bekannt vor
Übrigens Virtanen noch kein einziges Tor geschossen!!! Der ist sicher sauschlecht, haut ihn sofort raus
Edit: Jetzt hat der Hundling doch eines geschossen... War sicher nur Glück
ZitatOriginal von h4x00r
Wieso kommt mir das so bekannt vor
keine ahnung laut ticker: 100 % chancenauswertung im pp, nicht schlecht.
ZitatOriginal von h4x00r
nein - das is erst recht ein kündigungsgrund, weil heut eh jeder trifft.
und 2 assists hat er laut tröpfler auch schon. unglaublich, wie die immer mit ihren punkten schwenden müssen. unkonstant, unkonstant...
ZitatOriginal von h4x00r
was macht der blos, der sollte doch unserer b.k. schöne augen machen, dass wird wieder negative kritiken geben.
ja, schei** mich an!theorie:
erwarte eine zeichnung zur lage von dir*g*
ZitatOriginal von cappin0
was macht der blos, der sollte doch unserer b.k. schöne augen machen, dass wird wieder negative kritiken geben.
die rache wird eh schon morgen gedruckt.
ich seh das after-game-interview (noch direkt am eis, versteht sich - wenn schon erfunden, dann spektakulär) schon vor mir:
Zitat
Der Finne, der übrigens sehr klein ist, macht bereits nach seiner ersten Partie für die Linzer einen abgekämpften und erschöpften Eindruck. Sein (Angst?)Schweiss ist deutlich riechbar.K.: "Herr Virtanen, ein Tor und zwei Assists in einem Spiel, das mit einem hohen Linzer Sieg endete: Wie sehen Sie die Tatsache, dass Ihr Vorgänger, der gefeuert wurde, in ähnlichen Spielen 4 Punkte erzielte?"
etc.pp.
fair und ausgewogen halt.
edit:
uiweh, ich seh grad, dass wir zum schluss ein 5:3pp ausgelassen haben! da werden wieder einige spieler von der bettkante gestossen werden.
@geroldov: ich muss erst wissen, ob wir jetzt eine shearer/hohenberger/virtanen-linie haben. in dem fall hätt ich den wahren grund für den transfer gefunden.
Bummbumm bummbadummbadumm! SIEG!
Ach du sch....! Der VSV verliert schon wieder zuhause! Hoffentlich gewinnen sie in Linz!
die rache wird eh schon morgen gedruckt.
ich seh das after-game-interview (noch direkt am eis, versteht sich - wenn schon erfunden, dann spektakulär) schon vor mir:
Zitat
Der Finne, der übrigens sehr klein ist, macht bereits nach seiner ersten Partie für die Linzer einen abgekämpften und erschöpften Eindruck. Sein (Angst?)Schweiss ist deutlich riechbar.K.: "Herr Virtanen, ein Tor und zwei Assists in einem Spiel, das mit einem hohen Linzer Sieg endete: Wie sehen Sie die Tatsache, dass Ihr Vorgänger, der gefeuert wurde, in ähnlichen Spielen 4 Punkte erzielte?"
etc.pp.
fair und ausgewogen halt.
edit:
uiweh, ich seh grad, dass wir zum schluss ein 5:3pp ausgelassen haben! da werden wieder einige spieler von der bettkante gestossen werden.
Tja, die Pressefreiheit und ihre Folgen -
Gratulation nach Linz
super linzer. habts guat die villacher aus der halle gschossen.
ich finde wir sollten virtanen gegen chyzo tauschen.
bitte um neutrale berichte aus der faschingsstadt.
wir lachen auch nicht über euch, versporchen.
p.s. wir werden meister