1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings mit neuem Stürmer!

• Geroldov
  • 13. November 2006 um 14:08
  • eisi
    EBEL
    • 14. November 2006 um 11:15

@ icesailor

Kelly scorte einen Punkteschnitt von 1 = 10 Spiele 4 Tore 6 Assist in der Nationalliga B!

Einmal editiert, zuletzt von eisi (14. November 2006 um 12:22)

• mig_69
    KHL
    • 14. November 2006 um 11:20
    Zitat

Original von eisi
    @ icesailor

Kelly scorte einen Punkteschnitt von 1 = 10 Spiele 4 Tore 6 Assist

wohl doch etwas besser als 1.....

(37. KELLY Justin EHL 11 6 9 15 +4)

;)

• stoderer
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 11:20

richtig icesailor, bin völlig deiner meinung.
    Kelly wäre im Falle einer Vertragsverlängerung vermutlich einen Sch.... billiger gewesen als jetzt Virtanen. Aber von Kelly ist eben nicht genug gekommen. In einem Spiel gegen inferiore Wiener hat er 4mal getroffen, 2 Tore gegen Salzburg bei einer 3:5 Niederlage und 4 Assists gegen inferiore Innnsbrucker, macht zusammen 10 Punkte. Gesamt hatte er 15. Also machte er in den restlichen 6 Spielen 5 Assists.
    Jeder kann sich darüber seine Meinung bilden.
    Antti Virtanen gilt in Finnland als einer der technisch besten Spieler und wird von vielen Seiten viel besser eingestuft als Setzinger.
    Auch wenn Setzinger heuer eine miserable Saison spielt, der Junge macht eben nur, was er muss. Aber das passt nicht hier her.
    Ich glaube und hoffe, dass Antti eine Verstärkung sein wird.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 11:24
    Zitat

Original von mig_69

wohl doch etwas besser als 1.....
    (37. KELLY Justin EHL 11 6 9 15 +4)
    ;)

ich nehm an, eisi bezog sich auf kelly's saisonbeginn in der nati B.

• stoderer
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 11:26

mir ist ein fehler unterlaufen.
    Kelly scorte in den restlichen 8 Spielen (ausser Wien, Salzburg und Innsbruck) gerade mal 5 Assists.
    Wenn ihn manche als Scorer bezeichnen wollen, ist das nicht sehr viel oder???

• icesailor
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 11:29
    Zitat

Original von eisi
    @ icesailor

Kelly scorte einen Punkteschnitt von 1 = 10 Spiele 4 Tore 6 Assist

Hat er wahrscheinlich in einem Spiel geschoßen und 9x nicht getroffen ;)

Wäre int. wieviele Punkte er in der ersten Schwedischen gemacht hätte ! Nati B ist da nicht wirklich ein Maßstab

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 11:37
    Zitat

Original von stoderer
    mir ist ein fehler unterlaufen.
    Kelly scorte in den restlichen 8 Spielen (ausser Wien, Salzburg und Innsbruck) gerade mal 5 Assists.
    Wenn ihn manche als Scorer bezeichnen wollen, ist das nicht sehr viel oder???

ahso. wenn ich jetzt zB den punkteschnitt ausrechne und dabei 3 punktlose spiele wegrechne (weil da hätt ja sowieso keiner getroffen, genau so wie sich die punkte aus wien/ibrk/sbg auch ohne kelly selber gemacht hätten), argumentier ich gleich seriös wie Du. es hat schon seinen grund, wieso man bei einer statistik alle spiele hernimmt. ;)

fakt ist, dass ich jemand, der in 11 spielen 15 punkte macht, ruhigen gewissens als scorer bezeichnen kann.

gut, er war vielleicht ned der konstanteste und sicher kein messias, aber Ihr tut ja grade so, als ob "der nuppler eh nur tore schiessen kann, wo JEDER troffen hätt" (was man auch so drehen kann, dass jeder, der gegen wien NICHT mehr als 4 tore gemacht hat, quasi NOCH schwächer is als der ohnedies schon TOTAL schwache kelly?)... was ja auch a biiiiiissl a blödsinnige aussage sein dürft... :evil:

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (14. November 2006 um 11:50)

NHL
    • 14. November 2006 um 11:42

Gretzky war auch kein Scorer - der hatte sicher auch ein paar punktelose Spiele - nehm ich die her, dann mach ich aus ihm auch einen der nie trifft und soo gut gar nicht ist ;)

Aber das schöne an Statistiken ist ja, man kann sie meist so drehen und wenden wie man will, damit man selbst recht hat...

• stoderer
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 11:49

ich wollte damit nur die sicht des vereins aufzeigen, warum man einen Spieler mit annehmbarer Statistik kündigt. und die werden sicher in diese richtung gedacht haben.

• eisi
    EBEL
    • 14. November 2006 um 12:20

Die Topscorer Auszeichnunge von Antti stammen übrigens auch aus der zweithöchsten Liga. Nochmals, hoffen wir fürs Team, das er die gewünschten Leistungen bringt.

• honi
    EBEL
    • 14. November 2006 um 13:00
    Zitat

Original von icesailor

Habe auch Spitzenscorer aus der finnischen und nicht schwedischen Liga geschrieben ;)

Was hat Kelly in der lfd. Nati B in der Schweiz gezeigt???
    Auch nichts sonst wäre er nicht geflogen. Bei uns wäre er auf einmal der Hockeygott?!!?!?!?
    Zwischen erster finnischen bzw. schwedischen und der zweiten Schweizer ist aber ein bisserl ein unterschied, oder?

Der Unterschied zwischen finnischer bzw schwedischer und zweiter schweizer Liga ist so groß wie der Unterschied zwischen BMW und Aixam......

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. November 2006 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar
    Aber das schöne an Statistiken ist ja, man kann sie meist so drehen und wenden wie man will, damit man selbst recht hat...

Stimmt:

Sagt man z.B., dass Kelly mit + 4 in der +/- Wertung der fünftbeste Linzer (ex aequo mit einigen anderen) ist, dann klingt das nicht so schlecht.

Schaut man etwas genauer hin, sieht man, dass dies + 13 und -9 sind. D.h. er war in nur 11 Spielen bei 9 Gegentreffern am Eis - nicht unbedingt eine Lobeshymne für sein Backchecking. Hier ist er (gleich mit Gaucher) letzter bei den Linzern (im Schnitt/Spiel).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KeppLa
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 21:17

Naja McMillan war in 10 Minuten bei 3 Gegentreffern am eis *gg*

• Geroldov
    Gast
    • 14. November 2006 um 21:54
    Zitat

Original von avatar
    Gretzky war auch kein Scorer - der hatte sicher auch ein paar punktelose Spiele - nehm ich die her, dann mach ich aus ihm auch einen der nie trifft und soo gut gar nicht ist ;)

genau gretzky war kein scorer*g*

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…?pid%5B%5D=2035
    zum nach lesen....

glaube keine statistik die du nicht selbst gefälscht hast, ich glaub churchill hat das gesagt.
    jetzt leigen sich die experten wieder in den haaren. ist das micht toll. so harmonisch*g* bin schon gespannt wann der erste sagt die trommler oder eissssssssssssssmäääääääääääähn" sind schuld das kelly gehen musste.

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 15. November 2006 um 22:14

http://www.youtube.com/watch?v=s_yKFVEqYVQ

virtanen video!

lg, bf

• iceman
    LaLaLand
    • 16. November 2006 um 08:11
    • Offizieller Beitrag

was ich "sensationell" finde ist, wie der neue spieler von einem der hauptsponsoren gleich mal gscheit fertig, schlecht und niedergemacht wird. siehe "interview" der frau kneidinger in der gestrigen klozeitung

• Geroldov
    Gast
    • 16. November 2006 um 08:28
    Zitat

Original von iceman
    was ich "sensationell" finde ist, wie der neue spieler von einem der hauptsponsoren gleich mal gscheit fertig, schlecht und niedergemacht wird. siehe "interview" der frau kneidinger in der gestrigen klozeitung

wer der krone glaubt, dem wurde der verstand geraubt.
    bin ich froh wenn der sponsorvertrag endlich ausläuft.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. November 2006 um 08:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

danke iceman, dass du mich daran erinnerst darüber hier zu schreiben.

es ist eine freichheit sondergleichen die diesmal in jenem "interview" mit virtanen gipfelt. diese kneidinger kann nur negativ schreiben. X(

ich wollte fast schon einen kneidinger-thread aufmachen. ;)

@gerold: du hast recht.
    wann läuft der aus?

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (16. November 2006 um 08:35)

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 08:33
    Zitat

Original von Fan_atic01

danke iceman, dass du mich daran erinnerst darüber hier zu schreiben.

es ist eine freichheit sondergleichen die diesmal in jenem "interview" mit virtanen gipfelt. diese kneidinger kann nur negativ schreiben. X(

ich wollte fast schon einen kneidinger-thread aufmachen. ;)

mach einen auf.
    von mir wurde schon lange kein beitrag mehr gelöscht, wenn ich mich aber über diese person auslasse wirds wieder passieren..... :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. November 2006 um 08:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wolf+michi

mach einen auf.
    von mir wurde schon lange kein beitrag mehr gelöscht, wenn ich mich aber über diese person auslasse wirds wieder passieren..... :D

mach du einen auf. sonst hab ich wieder den schwarzen peter! :D

• Conan
    Nachwuchs
    • 16. November 2006 um 12:56
    Zitat

Original von Geroldov
    wer der krone glaubt, dem wurde der verstand geraubt.
    bin ich froh wenn der sponsorvertrag endlich ausläuft.

Du bist ja ganz ein Toller!

Wie wärs wenn du beim nächsten Heimspiel durchsagst, "Wir wollen kein Kronen Zeitung Schmierblattl-Sponsorgeld mehr".

Vielleicht bist du dann froh, wenn gleich noch ein paar Sponsorenverträge auslaufen. Oder so wie nach der BWL Saison 2004/05 - da sind gleich alle Sponsorenverträge ausgelaufen.

Ein bisschen mehr Professionalität hätte ich von dir schon erwartet - so wie du es im Thread " Mit Fan und Motor u.s.w. bla bla bla " ansprichst.

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 13:06
    Zitat

Original von Conan

Wie wärs wenn du beim nächsten Heimspiel durchsagst, "Wir wollen kein Kronen Zeitung Schmierblattl-Sponsorgeld mehr".

Vielleicht bist du dann froh, wenn gleich noch ein paar Sponsorenverträge auslaufen. Oder so wie nach der BWL Saison 2004/05 - da sind gleich alle Sponsorenverträge ausgelaufen.

Ein bisschen mehr Professionalität hätte ich von dir schon erwartet - so wie du es im Thread " Mit Fan und Motor u.s.w. bla bla bla " ansprichst.

weil wir gerade bei toll sind, du bist aber auch nicht ohne.
    es geht einzig und allein umd die B.K. und die krone.
    was hat das mit all den anderen sponsoren zu tun.
    oder hast schon mal einen mazda vom eder gesehen der hinten einen aufkleber drauf hat mit:

linzer eishockey ist sch..ße

• stringer
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 13:12
    Zitat

Original von bigfreak
    http://www.youtube.com/watch?v=s_yKFVEqYVQ

virtanen video!

lg, bf

also lt. den Video, ist der Mann ja ein Hammer !! Freue mich schon auf das erste mal Ihn zu sehen

add. Krone : was steht da jetzt über den Herren drin ?

PS.: da geht´s uns ja in Salzburg besser, denn unsere SN Schreiberlinge, schreiben wenigstens über die Bullen positiv :D

lg

• Oleg
    _
    • 16. November 2006 um 13:26
    Zitat

Original von jayjay
    bitteschön....

Zugeben ist dieser Bericht schon ein Hammer - vorallem die Schärfe gegen einen Spieler der noch kein 15 min Linzer Luft geschnuppert hat.

Das ein Spieler der seit über 8 Monaten kein Tor mehr geschossen hat nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt dürfte jeden normaldenkenden Menschen klar sein. Man kann nur hoffen das ihm bald ein Tor gelingt und er schnell zu Selbstvertrauen kommt. Das er von heute auf morgen Kelly ersetzen kann glaube ich nicht, Virtanen muss langsam und behutsam wieder aufgepäppelt werden, ob ihn dafür in Linz jeder oder jede die nötige Zeit gibt ist eine andere Frage. Das Virtanen logischerweise an Kelly´s-Stats gemessen wird ist auch nicht unbedingt ein Vorteil für jemanden der "down" ist und niemanden kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (16. November 2006 um 13:34)

• Spezza19
    NHL
    • 16. November 2006 um 13:48
    Zitat

Original von Conan

ich glaube, dass es im verein so ziemlich keinen gibt, der sich nicht über das auslaufen des vertrages freut. zugegeben, ich hab es nach der ewigen treue der OÖN (OÖ Nachrichten für die nicht oberösterreicher) sowieso nicht verstanden, dass man zu der krone gewechselt ist. noch dazu, wo der preisliche unterschied angeblich ja nicht SO viel ausmacht.

mMn. gipfelte der sponsorenvertrag der krone in der überschrift:

bla bla bla PLEITEWINGS bla bla

als großsponsor eines vereins, der vor nicht allzulanger zeit leider tatsächlich pleite war, find ich das ein frechheit sondergleichen und zeigt das fingerspitzengefühl dieser bescheuerten kneidinger und ihres chefredakteurs, der sowas drucken lässt...

mMn. ist die krone bei keiner summe noch weiter als sponsor tragbar.

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (16. November 2006 um 13:49)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™