1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20. Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg

• Mr. White
  • 11. November 2006 um 11:14
  • Bigmouth
    Hobbyliga
    • 14. November 2006 um 22:03
    Zitat

Original von Meandor

Ich weiß genau, der Dieter meint es nicht so. In Wirklichkeit liebt er die Villacher Stadthalle - eigentlich immer schon. :D

Dass ausgerechnet ein Dieter Kalt glaubt, über das Niveau anderer Leute sein Urteil abgeben zu müssen, halte ich für reichlich anmaßend. Sein Abgang aus Wien, nachdem er dort vorgeblich am liebsten bis zur Pensionierung geblieben wäre, war ja wohl auch alles andere als niveauvoll. Im übrigen kann er mit seinem Alter und bei seiner Gage schon ruhig ein paar Schmährufe aushalten. Vielleicht denkt er einmal darüber nach, warum er-sicher nicht nur in Villach-derart unbeliebt ist. Kalt ist zweifellos einer der provokantesten Spieler der Liga, gegenüber seinen Gegenspielern (Schwalbenkönig), wie auch bezogen auf sein Verhalten gegenüber dem Publikum. Dazu kommt eine Mimosenhaftigkeit, die andere Reizfiguren, wie früher ein Hans Fritz, Herbert Haiszan oder Engelbert Linder oder heute ein Herbert Hohenberger nicht haben. Ich habe durchaus Respekt vor dem Eishockeyspieler Dieter Kalt, der am Sonntag zeifellos einen großen Anteil am Sieg der Salzburger hatte. Trotzdem halte ich ihn für einen ausgesprochenen Unsympathler und habe volles Verständnis für alle, die das auch so sehen und es ihn auch wissen lassen. Seit seinen Märchenstunden von wegen angeblicher Urinattacken in der letzten Finalserie ist sein Fanclub in Villach halt mangels Mitgliedern aufgelöst und wird nach solchen weniger intelligenten Aussagen wie im obigen Beitrag auch nicht mehr geöffnet werden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. November 2006 um 22:08
    Zitat

Original von Christoph_20
    da habt ihr mich wohl falsch eingeschätzt! wer hat mich denn als hardcore fan bezeichnet? :D

die ehrenwerte gesellschaft findet, es geht entschieden zu weit, jemanden als hardcorefan zu bezeichnen, nur weil er ein glühender anhänger des ec pasut vau esse vau und ein stolzer kärntner ist.

die ehrenwerte gesellschaft kennt ein paar villacos mit übertriebener affinität zum ec pasut vau esse vau, die auch stolze kärntner sind, von denen sich aber nicht alle deswegen solche filme anschauen.

caro christophero, lassen Sie sich nichts gefallen. pn genügt und vincente steht Ihnen zur seite. am geld soll es nicht scheitern.

maria pertucchi (pressesprecherin)

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. November 2006 um 09:46)

• Christoph_20
    KHL
    • 15. November 2006 um 07:55

Bigmouth

ich darf leider nicht so über den dieter herziehen, sonst werde ich ja gleich von allen seiten attackiert! trau mich ja fast schon gar nicht mehr, irgend etwas zu sagen! :D

nur so viel: gott sei dank ist er kein villacher!

• Henke
    NHL
    • 15. November 2006 um 08:41
    Zitat

Original von Christoph_20

nur so viel: gott sei dank ist er kein villacher!

dass sieht der dieter wohl genauso.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. November 2006 um 09:00

maaa, was spricht denn dagegen, eishockey- und hardcorefan zu sein ?(

was macht's ihr denn in den pausen auf premiere austria, schaut's euch etwa die analysen vom harand kurti an? ;) :D

desweiteren bin ich der meinung, dass einigen individuen hier einfach zuviel aufmerksamkeit geschenkt wird :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (15. November 2006 um 09:00)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. November 2006 um 09:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    maaa, was spricht denn dagegen, eishockey- und hardcorefan zu sein ?(

was macht's ihr denn in den pausen auf premiere austria, schaut's euch etwa die analysen vom harand kurti an? ;) :D

desweiteren bin ich der meinung, dass einigen individuen hier einfach zuviel aufmerksamkeit geschenkt wird :rolleyes:

solang es nicht gleichzeitig läuft - sendet BU nicht erst ab 20 Uhr ?( :D

da "muss" man ja zumindest in der ersten Drittelpause den Kurti sehen, wobei mir der dipsy doodle Gerry schon viele lieber is

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. November 2006 um 09:40

naja, wenn ich vor der wahl stehe:

- harand kurti's analysen oder
    - pipi machen und brettljause/bier für nächstes drittel vorbereiten

würd ich wohl zweiteres wählen :D

• Christoph_20
    KHL
    • 15. November 2006 um 13:58

eine bretteljause in jedem drittel, das klingt nicht schlecht! :D

das bier ist halt sehr wichtig in jedem drittel, da geb ich dir recht!

nichts für ungut leute, ich bin halt ein eigener vogel was das eishockey betrifft! nehmt mir aber nicht immer alles übel und versucht mich wenigstens ein bisschen zu verstehen! dann wäre ich schon zufrieden!

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. November 2006 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe
    solang es nicht gleichzeitig läuft - sendet BU nicht erst ab 20 Uhr ?( :D

Nur damit das richtig gestellt ist und damit wir endgültig komplett off topic sind:

Beate Uhse zeigt keine Hardcore-Filme. Du meintest wahrscheinlich Blue Movie (BM) und die senden rund um die Uhr!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™