Hallo HCI-Fans!
Ich finde den sogenannten Fanclub des HC-Innsbruck zum ....!
Gestern haben sich die Mitglieder der Icerunners bei voller Halle disqualifiziert. Sämtliche Besucher fragen sich wahrscheinlich ob es in Innsbruck nur einen Elik-Fanclub gibt oder ob es nicht doch ein Fanclub sein sollte, der auch in sehr schwierigen Situationen zur gesamten Mannschaft steht.
Transparente mit der Aufschrift "Ohne Elik seid ihr scheisse!" finde ich wirklich vollkommen unpassend! Was soll das bitte? Unterstützen die Icerunners den HC-Innsbruck eigentlich nur weil T.Elik hier spielt? Was machen die Icerunners, wenn T.Elik irgendwann nicht mehr beim HCI spielt?
Ich hätte mir einen Fanclub in Innsbruck gewünscht der in solch schwierigen Situationen hinter der Mannschaft steht. Stattdessen drehen die Mitglieder der Icerunners bei der Spielervorstellung zu Beginn des Spieles der gesamten Mannschaft lieber den Rücken zu?
Was kann der Rest der Mannschaft eigentlich dafür? Die gesamte Mannschaft so zu bestrafen ist schlicht eine Frechheit! Da haben wir in Zukunft doch lieber gar keinen Fanclub mehr!
Ich wäre sogar für ein Hallenverbot für alle Mitglieder der Icerunners. Diese Gemeinheiten haben sich nämlich weder die Mannschaft noch die restlichen Besucher der TWK-Arena verdient!
Weiters wundert sich man doch darüber, dass die Icerunners wenn es um Trikots oder sonstiges Fanclub-Zubehör geht immer über "zu wenig finanzielle Mittel" klagen. Wenn es allerdings darum geht mannschaftsfeindliche Transparente zu schreiben und schwarze T-Shirts mit den Aufdruck der Nummer 12 zu organsieren scheinen alle finanziellen Probleme der Icerunners auf einmal nicht mehr zu bestehen.
Ein Wort noch an die gesamte Mannschaft: "Alle Fans stehen hinter Euch - beachtet den T.Elik-Fanclub namens Icerunners einfach nicht!"
Als eingefleischter und stolzer Tiroler, Innsbrucker und HCI-Fan kann ich den Icerunners nur sagen: "...lasst Euch am Besten nicht mehr sehen in der TWK-Arena! So einen Fanclub brauchen wir NICHT in Innsbruck".
lg
frisch²