- Offizieller Beitrag
alles zum spiel hier rein:
mein tip:
ich glaub latürnich an die tatsache, dass wir unsere "serie" prolongieren werden und tippe auf ein 5:2!
tore:
kelly, storey, baumgartner, shearer, salfi bzw. sbrocca, lindner
alles zum spiel hier rein:
mein tip:
ich glaub latürnich an die tatsache, dass wir unsere "serie" prolongieren werden und tippe auf ein 5:2!
tore:
kelly, storey, baumgartner, shearer, salfi bzw. sbrocca, lindner
2 Punkte für die BLACK WINGS und nachher der 6. Platz in der Tabelle!
Auswärts werden sich die Haie leichter tun, da brauchen sie sich den Anti-Fanclub nicht gefallen lassen. Außerdem muss man das Spiel nicht machen, was in der aktuellen Situation einfacher ist.
Mal schauen, ob Elik spielt. Es gibt vor dem Spiel gegen Linz noch ein Gespräch mit dem Vorstand.
Mal schauen, was der HCI in Linz reißen kann. Bis jetzt ja makellose Bilanz.
Alex
prinzipiell sollte einem sieg ja nix im weg stehen dürfen...
soll heissen: da die i'brucker sich schon selber schwächen, laut den berichten vom vsv-spiel auch noch im besitz ihrer sämtlichen klaviere zu sein scheinen und unsere ja offensichtlich hungrig sind, hab ich ein gutes gefühl, morgen einen halbwegs torreichen heimsieg zu sehen. =)
7:4
Mein Tip: 4:1
Tore: 2xShearer, 1xBaumgartner, 1xRac : 1xLindner
Zuschauer: 3.213
Stimmung: saumäßig gut
@alex20ander
ihr braucht euch den eigenen antifanclub nicht gefallen lassen aber bei usn wird eure mannschaft noch viel mehr niedergemacht werden. also das sollte sicher kein grund für eine leistungssteigerugn des hci sein meiner meinung nach
mein tipp 6:0 für uns
ZitatOriginal von alex20ander
Auswärts werden sich die Haie leichter tun, da brauchen sie sich den Anti-Fanclub nicht gefallen lassen. Außerdem muss man das Spiel nicht machen, was in der aktuellen Situation einfacher ist.
Die Wiener dachten auch das sie das Spiel nicht machen müssen! Ergebnis hat man ja gesehen.
Wenn die Haie morgen auch so "bissig" sind wie gestern dann steht einem Heimspektakel hoffendlich nix mehr im Weg.
Tipp: 4:1
natürlich hoffe ich auf einen sieg, was sonst? aber ich glaube nicht dass der hci noch so eine schwache partie wie gestern zeigen wird. wenn die unseren von anfang an den ton angeben, darf es kein problem werden. wie hoch?- wenn pannenclausi im tor steht müssten er mindestens 5 mal hinter sich greifen. schauen wir uns es an.
Ich hoffe stark, dass das morgen nicht 2-stellig wird und tippe auf 8:1.
Werde jetzt sicher wieder als Schwarzmaler abgestempelt, aber in Anbetracht des Heimsieges der Linzer g/die Caps und der Leisung des HCI gestern, erscheint mir dieser Tipp am realistischsten, auch wenn ich mir natürlich einen Punkt wünschen würde: Der dürfte aber so kurzfristig außer Reichweite sein.
Ich denke eher, dass die Wings gewinnen, auch wenn ich doch hoffe, dass mehr Gegenwehr da sein wird und es dadurch knapp wird.
Naja, wenn "Pannen-Clausi" gestern nicht im Tor gewesen wäre, wärs zweistellig geworden. Also zumindest denke ich das. Er hat gestern als einer der Wenigen Einsatz gezeigt und auch einen guten Tag erwischt gehabt.
Du bist sicher kein Schwarzmaler, aber meistens kommts ganz anders als man denkt. Wirst sehen, die Mannschaft zeigt sicher eine Reaktion-gestern wurde der HCI sicher unter Wert geschlagen
Ich denk das es morgen ein Ergebinss gibt mit dem niemand rechnet!
1:3 für den HCI, den die werden morgen von den Linzern mächtig unterschätzt!!!
Mfg
Aufgrund der jüngsten Informationen in den Medien gibt es eine leichte Tippkorrektur:
5:3 für Linz (mit Empty-Netter) - Cornacchia und Höller fehlen.
zweistelliger sieg!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Ich hoffe stark, dass das morgen nicht 2-stellig wird und tippe auf 8:1.Werde jetzt sicher wieder als Schwarzmaler abgestempelt, aber in Anbetracht des Heimsieges der Linzer g/die Caps und der Leisung des HCI gestern, erscheint mir dieser Tipp am realistischsten, auch wenn ich mir natürlich einen Punkt wünschen würde: Der dürfte aber so kurzfristig außer Reichweite sein.
Moch mi nit schwoch - du bist mit deiner Prognose für gestern schon ziemlich nah drann gwesen. 4:3 OT muaß de Linzer reichen
Korrektur gerade gelesen, wer steht im Tor bei uns?
ZitatOriginal von Geroldov
zweistelliger sieg!
Schreib bitte für wen! So lässt Du Dir ja alle Möglichkeiten offen!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Schreib bitte für wen! So lässt Du Dir ja alle Möglichkeiten offen!
so ein hund...!
Elik wird euch morgen zeigen wer der Kämpfer beim HCI ist, und alle anderen HCI Spieler werden ihm folgen und die BWL aus der Halle schiessen.
Der Todd wird morgen so heiß sein, das kann man sich sicher sein. Die anderen Spieler haben sich beim Heimspiel nicht mit Ruhm bekleckert und werden sich morgen auch zerreißen.
Die nächsten beiden Spiele des HCI werden richtungsweisend.
Alex
Auf gehts Mander, kämpfen und siegen
ZitatOriginal von alex20ander
Der Todd wird morgen so heiß sein, das kann man sich sicher sein. Die anderen Spieler haben sich beim Heimspiel nicht mit Ruhm bekleckert und werden sich morgen auch zerreißen.Die nächsten beiden Spiele des HCI werden richtungsweisend.
Ich hab schon mal auf Sieg von Linz getippt...
ZitatOriginal von Meandor
Überleg dir das noch mal gut
Alex
ZitatOriginal von Meandor
du wirst noch enden wie der lord stanley. der unterschied zu ihm ist nur: dem alten schnorrer gelingt es wieder und wieder, leute zu finden, die ihm geld leihen.
Ich kann mir zwei Szenarien vorstellen:
Entweder die Jungs raufen sich zusammen, klären alles, was zu klären ist, kämpfen hart und gewinnen
oder sie sagen sich: Jetzt zeigen wir erst recht, dass es so nicht geht, sie kämpfen nicht, Todd haut einem seiner Mitspieler seinen Tennis-hockey-comboschläger über die Rübe und die Haie gehen unter.
Oder aber auch ganz anders
Na, ich hoffe auf einen Sieg des HCI(und das nicht, weil Todd wieder dabei ist) und werd ihnen natürlich die Daumen drücken.
todd elik, ein gegenspieler mehr, sonst nichts ;), ich hoffe einer unserer sponsoren versorgt ihn mit seinem gerstensaft, wir wollen nicht, das der gute mann leiden muss.
ein spieler alleine wird das spiel nicht entscheiden. mal sehen wie es ausgeht......