1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

18. Runde: BlackWings vs. HCI

• Fan_atic01
  • 6. November 2006 um 13:39
  • Meandor
    NHL
    • 7. November 2006 um 12:35
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

du wirst noch enden wie der lord stanley. der unterschied zu ihm ist nur: dem alten schnorrer gelingt es wieder und wieder, leute zu finden, die ihm geld leihen.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ein Todd Elik (so sehr ich seine Übersicht schätze) nicht über Meistertitel oder letzten Platz entscheidet. Der wird ja wie der absolute Messias hochgelobt...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. November 2006 um 13:56
    Zitat

Original von Meandor
    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ein Todd Elik (so sehr ich seine Übersicht schätze) nicht über Meistertitel oder letzten Platz entscheidet. Der wird ja wie der absolute Messias hochgelobt...

aber über sieg und niederlage in linz!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. November 2006 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

aber über sieg und niederlage in linz!

selbst das glaub ich nicht! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • peace78
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 14:08

denke das die ibk'er mit todd nicht so eine einfach partie werden wie von vielen linzern angenommen - von zweistellig sind wir meiner meinung nach heute weit entfernt... die mannschaft wird (auch durch die rückkehr von todd) auf grund der schlechten leistung heute gas geben...

ich tippe auf 2 punkte für ibk

• whynot
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 14:13
    Zitat

Original von peace78
    denke das die ibk'er mit todd nicht so eine einfach partie werden wie von vielen linzern angenommen - von zweistellig sind wir meiner meinung nach heute weit entfernt... die mannschaft wird (auch durch die rückkehr von todd) auf grund der schlechten leistung heute gas geben...

Warum auch nicht-vor nicht allzulanger Zeit hat auch keiner einen Cent auf die Linzer in Wien gewettet

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 15:41

jetzt haben die Linzer ein paar Spiele gewonnen und werden schon wieder hochnäsig. Mag sein dass sie ein paar Games gewonnen haben, aber meine Meinung zu den Wings Siegen ist, dass die Mannschaften Linz unterschätzt haben, (Wien, Salzburg). Nich weil die Linzer soooo gut waren. Aber der HCI wird die Linzer nicht unterschätzen und deshalb heute mindestens einen Punkt aus Linz mitnehemn.

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (7. November 2006 um 15:42)

• cappin0
    NHL
    • 7. November 2006 um 15:55
    Zitat

Original von fuzzy100
    jetzt haben die Linzer ein paar Spiele gewonnen und werden schon wieder hochnäsig. Mag sein dass sie ein paar Games gewonnen haben, aber meine Meinung zu den Wings Siegen ist, dass die Mannschaften Linz unterschätzt haben, (Wien, Salzburg). Nich weil die Linzer soooo gut waren. Aber der HCI wird die Linzer nicht unterschätzen und deshalb heute mindestens einen Punkt aus Linz mitnehemn.

kannst du mir erklären, wo wir hochnäsig sind, wir sind die überdrüber mannschaft, und- wir werden meister ;)

brauchst nicht zittern, wir bleiben schon am boden - aber drei müssen mit uns am boden bleiben, vielleicht der hci. :P

sieg gegen salzdorf, da war ich wahrscheinlich in der falschen halle.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 15:56
    Zitat

Original von fuzzy100
    jetzt haben die Linzer ein paar Spiele gewonnen und werden schon wieder hochnäsig.

wir werden nicht hochnäsig, sondern meister!
    merk Dir das! :D

Zitat

Mag sein dass sie ein paar Games gewonnen haben, aber meine Meinung zu den Wings Siegen ist, dass die Mannschaften Linz unterschätzt haben, (Wien, Salzburg).

meine meinung zu den wings siegen ist, dass wir zB gegen salzdorf gar nicht gewonnen haben?

Zitat

Nich weil die Linzer soooo gut waren. Aber der HCI wird die Linzer nicht unterschätzen und deshalb heute mindestens einen Punkt aus Linz mitnehemn.

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber nach den querelen der letzten tage braucht der hci zur zeit glaub ich genau niemanden unterschätzen. ;)

edit: cappin0, tipp ned so schnell! :evil: :D

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (7. November 2006 um 15:57)

NHL
    • 7. November 2006 um 15:59
    Zitat

Original von fuzzy100

naja - du hast sicher alle Spiele gesehen? (2x Salzburg, 2x Wien)

genau bevor ichs vergess

wir werden meister!

Einmal editiert, zuletzt von avatar (7. November 2006 um 16:03)

• cappin0
    NHL
    • 7. November 2006 um 16:00
    Zitat

Original von peace78

mit dem "gas" geben wär ich vorsichtig, energie wird teurer :D,
    kann sein dass es mit elik nicht einfach wird, fragt sich nur - für wen? 8)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. November 2006 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fuzzy100

klar sind wir hochnäsig.
    wir sind ja linzer... :rolleyes:

:D

PS:
    wir werden meister!

• Dexda
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 16:04

fuzzy100

ich glaub nicht das uns die wiener nach der 1:4 niederlage unterschätzt haben. und ich glaub auch nicht das der kac uns unterschätzt hat weil die kacler düren ohnehin niemanden unterschätzen. und den salzburgern war nach dem ersten spiel serwohl unsere stärke bewusst. mann wird sehn nach dem heutigen spiel weil innsbruck darf in ihrer jetztigen situation ohnehin niemanden utnerschätzen und nach unseren zuletzt gezeigten leistungen würde dies auch kein einziger anderer verein der ebel zum jetzigen zeitpunkt tun.

Fanatic

das hat doch nichts mit hochnäsigkeit zu tun sondan mit realismuss :] :] :] *g*

Einmal editiert, zuletzt von Dexda (7. November 2006 um 16:07)

• peace78
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 16:11
    Zitat

Original von cappin0

mit dem "gas" geben wär ich vorsichtig, energie wird teurer :D,
    kann sein dass es mit elik nicht einfach wird, fragt sich nur - für wen? 8)

du hast recht, gas geben sollte man nur wenn man alternative energie selbst irgendwo erzeugt...

und: mit todd wird es vermutlich heute für die linzer nicht einfach - weil heute ist ja alles friede freude eierkuchen... in den nächsten wochen und monaten wird dann das eintreten auf was du hinauswillst...

NHL
    • 7. November 2006 um 16:24
    Zitat

Original von peace78

du hast recht, gas geben sollte man nur wenn man alternative energie selbst irgendwo erzeugt...

und: mit todd wird es vermutlich heute für die linzer nicht einfach - weil heute ist ja alles friede freude eierkuchen... in den nächsten wochen und monaten wird dann das eintreten auf was du hinauswillst...

mal schauen...
    gibt eh nur die 3 möglichkeiten:

- die mannschaft spielt angeführt von Elik super, weil sie sich freuen, dass sie wieder da sind (glaub ich eher weniger)
    - die mannschaft spielt gegen Elik und es wird ein debakel (glaub ich eher weniger)
    - die mannschaft lässt die Sache Elik außen vor und spielt was sie kann und es wird ein ausgeglichenes Spiel (halte ich für wahrscheinlich)

Für die Linzer ist die Rückkehr von Elik ob seiner spielerischen Klasse einerseits negativ, andererseits wissen sie auch nicht, was sie erwarten wird und sie werden somit die Ibker keinesfalls unterschätzen, was ohne Elik meiner Meinung nach durchaus möglich gewesen wäre....

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 16:32

Linz gewinnt 5:2!

• Goose
    NHL
    • 7. November 2006 um 16:34
    Zitat

Original von Son_of_Oleg
    Linz gewinnt 5:2!

Süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :D

Da merkt man wie prominent diese Plattform ist, wenn User schon Fans haben :D

LG

Goose

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 16:37

Sorry, meinte den Sieg gegen den KAC !!! nicht gegen Dosenburg

• tom704
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 17:26

Wie meint ihr wird das spiel heute ausgehn. Ich tippe 3:1 für unsre Haie !!!

• Vaclav
    Nachwuchs
    • 7. November 2006 um 17:32

Der HCI wird die "Linzer Todessonate - Untergang der Schwarzflügel in 3 Dritteln" von J.S. Bach unter der Leitung Sir Todd "The Hand" Elik als 42-händiges Klavierkonzert zur Aufführung bringen.

Knapper Sieg für die Pianisten.

PS: Nicht wundern wenn der HCI mit 21 Konzertflüglen vor der Halle steht. :D :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. November 2006 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

Es gibt schon einen Thread für das Spiel (Spielthreads sind immer im Forum der Heimmannschaft).

Link: 18. Runde: BlackWings vs. HCI

@mods:

Wollte die Threads eigentlich zusammenfügen, ging aber irgendwie nicht...

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. November 2006 um 17:43

Es mag ja ganz originell sein:
    "Der HCI wird die "Linzer Todessonate - Untergang der Schwarzflügel in 3 Dritteln" von J.S. Bach unter der Leitung Sir Todd "The Hand" Elik als 42-händiges Klavierkonzert zur Aufführung bringen."
    Nur muss ich schwer zu bedenken geben, dass dieses "musikalische Horrorstück" heute nicht auf dem Programm steht...

Die "Schwarzflügel" werden den offensichtlich wieder etwas erwachten "Haien" einfach einmal kräftig die Zähne ziehen und dann geht's noch dazu mit lahmen Flossen zurück ins gelobte heilige Land Tirol! So schaut's aus!
    :P

• Pati
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 17:48

5:2 für den HCI aus, fertig :O

• big save
    EBEL
    • 7. November 2006 um 17:53

5:2 für linz

• Pati
    Nationalliga
    • 7. November 2006 um 18:10
    Zitat

Original von big save
    5:2 für linz

nie und nimmer :O

• bigMO
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 19:12

bin sehr gespannt auf die haie heute. jetzt wird sich zeigen ob wirklich das fehlen von elik der grund für das katastrophenspiel gegen unsere adler am sonntag war.

blau-weiße grüße

Einmal editiert, zuletzt von bigMO (7. November 2006 um 19:13)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™