ZitatOriginal von sicsche
Bildlich vorstellen dann aber bitte gleich so das noch ein Spieler mit auf der Bank sitzt (gilt das dann eigentlich auch als Wechselfehler? gg)
LOL wechselfehler is geil^^... so gesehen schade dass die Partie unterbrochen war.
Die Aktion war schon sehr kultig muss ich sagen, Persson wie ein Rumpelstielzchen hüpfend und wild gestikulierend von einem Ref zum nächsten löl dann noch die Bank... legendär eigentlich lol.... erinnert mich an damals als der Herby aus Protest nicht mehr von der Strafbank wollte, Spiele wie diese braucht unser Sport, bleiben doch einem Jeden eh am längsten in Erinnerung =) Schön zu sehen dass wieder richtige Emotionen mit im Spiel sind.
@ King Enze.... das Ganze kommt mir so ähnlich wie mit dem Prohaska vor, fehlt nur noch dass sie ihn hergeben und er dann wo anders durchstartet.... naja, gibt halt wenige Goalies die schon mit 22 Stars sind, da is Erfahrung und Routine einfach noch wichtiger als am Feld.
@Schellander- Koch Vergleich, nächstes Jahr drittlinientauglichkeit etc...
Wenn man sich die Spiele anschaut sieht man dass Schelle doch jetzt schon die Tragende Rolle in seiner Linie inne hat, er kann einfach das Spiel machen. Sonst könnte eine Line Ofner-Schellander-Ban ja auch gar nicht funktionieren. Er sticht momentan sicherlich nicht so heraus wie seinerzeit Koch, aber er spielt PP. UZ und hat genug Eiszeit. Das Niveau der Liga machts einem jungen jetzt auch nicht grade leichter und noch was: damals war der KAC top, wenn die Mannschaft in einer Krise steckt ists noch mal schwerer zu glänzen und Akzente zu setzen. Bin schon gespannt wie weit es Schellander bringen wird, bin aber ob seiner derzeitigen Performance sehr zuversichtlich.