Wenn ich arbeitsverweigerung geschrieben hätte würd mich @eisbaerli wieder "kritisieren"

17. Runde: HCI - VSV
-
-
das war eine bankrotterklärung "live on demand", hoffe mit euch gehts bald wieder bergauf. scheint wirklich so, dass bei euch immer unruhe reingetragen wird, wenns mal läuft.
aber der fight war cool, und ein klarer heimsieg. der kühn braucht sicher ein paar thomapyrin heute.
-
eigentlich hätten si streiken solln.
-
Haben sie ja.....
-
Zitat
Original von dentomane
Wenn wenigstens der Vincente ein bisschen Stimmung machen würdeich kann mich nicht um alles kümmern, eh! ich habe mein bestes gegeben, den kellertheater-star sig. wolfgang hundegger bei diesem trauerspiel in der twk-arena bei laune zu halten - derzeit als sosias in der komödie "amphitryon" zu bewundern; sehenswert, cari amici: "es muss nicht immer nur hockey sein!"
noch einmal, ein herzliches "danke schön" an siga. direttoressa ida wander von der wiener städtischen dafür, dass sie ihre "best seats" dem mimen und mir zur verfügung gestellt hat.
zum spiel selbst: die ehrenwerte gesellschaft wird schon morgen durch ihren repräsentanten im herz der alpen mit den verantwortlichen des hci, dem coach und den spielern ein paar ernste takte sprechen, damit der verlorene sohn das trikot mit der nummero 12 wieder überstreifen darf.
salute, vincente.
-
Supa Spiel der Villacher. Wahnsinnsspielzüge. Der 4. Treffer war sagenhaft. Die Rauferei war a recht lässig. Des wollen die Leute sehen. Wor recht cool. Beim HCI fehlen mir die Worte. Extrem Schwoch. Hoffe man kann den Elik überreden, dass er wieder spielt. Ohne ihn schauts schwarz aus.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
ich kann mich nicht um alles kümmern, eh! ich habe mein bestes gegeben, den kellertheater-star sig. wolfgang hundegger bei diesem trauerspiel in der twk-arena bei laune zu halten - derzeit als sosias in der komödie "amphitryon" zu bewundern; sehenswert, cari amici: "es muss nicht immer nur hockey sein!"
noch einmal, ein herzliches "danke schön" an siga. direttoressa ida wander von der wiener städtischen dafür, dass sie ihre "best seats" dem mimen und mir zur verfügung gestellt hat.
zum spiel selbst: die ehrenwerte gesellschaft wird schon morgen durch ihren repräsentanten im herz der alpen mit den verantwortlichen des hci, dem coach und den spielern ein paar ernste takte sprechen, damit der verlorene sohn das trikot mit der nummero 12 wieder überstreifen darf.
salute, vincente.
Geschätzter Sig vincente,
wennst ein bisschen was für die Stimmung in der Halle hättest tuen wollen, hättest 50 % Deiner überlassenen best seats dem Brain mit der Nummer 12 angeboten, bzw ihn dazu gezwungen, dich zu begleiten, aber nein gehst ja lieber mit einem Mimen zum "Drama". Sehr unnobel
-
naja, früher wars das jännerloch, jetzt haben wir ein NOVEMBERLOCH (passt mir besser, denn noch keine punkteteilung).
elik hätte diese niederlage auch nicht verhindert.
armutszeugnis an den minifanclub - wie nennen die sich nochmal? icerunnder oder so. war am wochenende wohl malen nach zahlen angesagt. wie kann man die anderen spieler so verachten? und den vorstand auf diese art und weise beleidigen? mössmer hat in seinem interview genau das richtige gesagt, nur sollte er dies nicht.
ich war richtig froh, dass die nichts unternommen haben und alles "boykottieren" wollten, denn 1) war es fein, die nervigen trommeln nicht zu hören, 2) geh ich in die kirche, wenn ich den kinderchor hören will und 3) war die stimmung auf der nord, was die gesänge angeht, um einiges besser als sonst! aber die 6 hanseln (incl. weiblichem geschlecht) suchen wohl eine gewisse aufmerksamkeit, die sie sonst nicht bekommen. (jetzt wird wenigstens von euch geredet)
wenn ihr euch schon als fanclub outet, dann ist der verein, hinter dem hier stehen sollt und diesen unterstützen und nicht den elik, denn dann müsstet ihr einen todd elik fanclub gründen.es ist sehr wahrscheinlich, dass elik nicht mehr in ibk spielen wir, ich hoffe,dass es gleich wahrscheinlich sein wird, wenn dieser "fanclub" auch nicht mehr aktiv tätig ist.
über die zukünftige leistung mach ich mir keine sorgen. war einfach eine scheiss partei. am dienstag stehts wieder 0:0 und wir werden alles geben um 2pkt einzufahren. ich hoffe, dann ist das thema elik auch schon erledigt!!!!
leider müller wieder verletzt, was hat er?
guter fight von cornacchia ->klarer punktesieg!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Weinbeisser
Der VSV hat in den letzten Spielen etwas pomadig gespielt (um einen bekannten Premiere-Kommentator zu zitieren) und somit sollte ein knapper Sieg gegen den Meister drinnen sein: 5:3 (inkl. Empty-Netter).
Sollte Elik tatsächlich nicht mehr dabei sein, dann tippe ich auf 1:5 (Torschütze Heimo Lindner). In diesem Fall hat mich dann der Fluch des Kartenvorverkaufs getroffen, da ich die Tickets für Sonntag schon habe.
Nicht schlecht mein Tip! Was mich dennoch erschüttert, ist dass der VSV diesen Sieg im Schongang eingefahren hat. Was wäre passiert, wenn die voll gespielt hätten
Dass die erste Linie ohne Elik nicht sticht, war klar. Dass auch die anderen Angriffslinien und die Verteidigung so verweht spielen, war überraschend: Aus dem Umfeld hörte man viele Stimmen, die meinten, man spiele gegen Haworth.
Die Kritik am Fanclub verstehe ich nur teilweise: Jahrelang kritisiert man sie, dass sie zu wenig Stimmung machen, jetzt setzen sie eine - in meinen Augen berechtigte - Boykott-Aktion und schon wieder sind die Buhmänner. Das Tranparent, dass der Vorstand nur "Müll und Scheiße" ist, war allerdings unter der Gürtellinie und überflüssig.
-
@bigsave
leider muss ich dir da wiedersprechen, dass es am Dienstag wieder bei zu Null beginnt. So wie ich das sehe könnte der HCI die Punkte mit der Post schicken, dann würden sie sich die Reisekosten ersparen.
Eine Mannschaft in der derzeitigen mentalen Planlosigkeit kann leider keine Punkte machen, die müssen froh sein wenn sie nicht von den Linzern überrollt werden.
Was hast du aus dem heuteigen Spiel gesehen? Keiner weiss was er machen muss, wo sie stehen müssen, keine Motivation, kein Zusammenhalt, und leider sind die Klaviere schon bis in die Füsse gerutscht. Lieber wäre mir gewesen der Lugge wäre nicht mehr bei Innsbruck (angeblich soll die ganze Kacke mit der Suspendierung von ihm ausgehen) als der Elik.
Ich sehe für die kommenden Partien schwarz, leider werden wir als Punktelieferant einlaufen. So wie es ausgesehen hat hatte Elik mehr Einfluss im coaching als Haworth selbst. Hat man leider heute gesehen. -
ja novemberloch klingt besser*gg*
big save
stimmt, wos der hci für an fanclub hat, ist zum weine, des soll a fanclub sein also bitte, sie heißen nit icerunners sondern todd elikrunners,i find des so zum kotzen, dor pati mössmer hat die sache genau auf den punkt gebracht, man wird sicher gründe haben dass man elik nicht mehr spielen lässt, i kanns a nimma hörn dass der haworth schuld ist, i find elik wird sicher nicht mehr für den hci spielen, ersatz wird schwer aber es muss weiter gehn, und das wirds auch,
Weinbeisser: was in den letzten jahren war, nennst du das stimmung???
müller hat das seitenband gerissen.
-
Auch aus meiner sicht (villacher in innsbruck) kann ich nur sagen, dass der fanclub sich heute endgültig lächerlich gemacht hat. was wollten die damit bezwecken? ich find es peinlich und zum spiel kann ich nur sagen, dass es zeitweise nicht sehr gut war, weil villach nicht wollte (die haie komplett zerlegen) und innbruck nicht konnte (offen mitspielen) und das lag sicher nicht daran, dass elik nicht dabei war. super dass wieder so viele junge von greg holst eingesetzt wurden und die zeitweise die haie schwindlig gespielt haben... naja, schade, dass ein verein mit einer so schönen eishalle und eigentlich einer guten mannschaft von solchen fans unterstützt wird und dass der vorstand nicht in der lage ist, einen elik der unumstritten extrem wichtig für das team ist in den griff bekommt.
man sah wieder sehr deutlich, wer der amtierende meister ist und dass man wohl auch heuer wieder den VSV schalgen muss, um meister zu werden... -
den unterluggauer mochte ich nie, und wenn er jetzt der anstifter gewesen sein soll, dann rutscht er in meiner kategorie "meistüberschätzter spieler" auf den ersten rang!!!
mir wäre es echt ein anliegen, wenn die icerunners sich mit dem elik vertschüssen!!! es geht auch ohne, und dass sogar stimmungsvoller!
@fuzzy 100
da muss ich dir recht geben, viel hat heute nicht zusammengepasst. aber das war heute, am di kanns schon wieder ganz anders aussehen. denn, dass sie es können - auch ohne elik - haben sie heuer schon bewiesen!!! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von alex17
Weinbeisser: was in den letzten jahren war, nennst du das stimmung???Eh nicht: Ich habe selbst oft genug die Stimmung kritisiert. Aber dann darf man heute den Fanclub nicht kritisieren, dass sie einen Stimmungsboykott machen: Entweder oder - alles andere ist Dauergesudere.
ZitatOriginal von alex17
müller hat das seitenband gerissen.Solche Jungs, die das Kräftemessen im Verein mit ihrer Gesundheit bezahlen müssen, tun mir am meisten leid.
Gottseidank war heute der Dalpiaz im Tor - der Gottardis hätte da einen Knacks bekommen.
-
@alle die den fanclub kristisieren
Ich muss jetzt mal meine Luft herauslassen bzgl. Fanclub. Wo seid ihr liebe Fans, die immer nur kristisieren der Fanclub ist soooo klein und hat keine Stimmung? Ihr sitzt sicherlich auf den Sitzern und haltet eure Klappe, und reisst sie nur auf wenn ein Tor fällt oder wenn man schlecht spielt.
Ich und Andre (viele werden sich noch erinnern, Andre aus dem damaligen Fitnesscenter in der Olympiahalle zu GEV Zeiten) hatten auch mal zu GEV-Zeiten einen Fanclub, wir hatten 5 Stück 5 m lange grün weisse Fahnen, 5 Trommeln ud diverses Zeug zum Lärm machen. Damals waren wir ca. 10 Mann (leider) wir haben zwar relativ viel Stimmung gemacht aber wurden meisten von den anderen Zusehern kristisiert (war leider damals auch schon so) dass wir nicht soviel Lärm machen sollten. Ja, das ist die Mentalität in Innsbruck und es hat sich bis heute leider nicht geändert. Man KANN IN INNSBRUCK keinen Fanclub gründen der geschweige denn mal über 30 sprich 50 Leute hat.
Das ist eben das Innsbrucker Raunzerpublikum und es wird sich auch in 10, 20 Jahren nichts ändern, in Innsbruck bleibt immer die Gruftistimmung.
Mag sein dass ein paar Aktionen vom Icerunners-Fanclub nicht gerade gut durchdacht waren bzw sind, aber ich kann es verstehen, dann sollten sich div. Vorstandsmitglieder zumindest einer einmal trauen und den Mund aufmachen was zum Thema Elik Sache ist.
Warum, weshalb und wiso, ich glaube das haben sich nicht nur der Fanclub sondern uach alle Tiroler Eishockeyfans verdient. -
Zitat
Original von VincenteCleruzio
[...] zum spiel selbst: die ehrenwerte gesellschaft wird schon morgen durch ihren repräsentanten im herz der alpen mit den verantwortlichen des hci, dem coach und den spielern ein paar ernste takte sprechen, damit der verlorene sohn das trikot mit der nummero 12 wieder überstreifen darf. [...]
salute, vincente.
Ich hoffe es wird Ihnen ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen können.
Die Mannschaft ist natürlich in so einer Phase völlig von der Rolle, gegen einen gutsortierten VSV endet das halt so wie soeben. Das ist nicht unser Problem, man hätte mit Todd auch verlieren können.
Das Problem ist das die Mannschaft Ruhe und Konzentration braucht, jedoch sind Vorstand und Trainer nicht in der Lage Klarheit zu herzustellen.
Ich halte meine Forderung nach einem raschen Trainerwechsel aufrecht. (mit oder ohne Todd **heul**)
PS: Das Transparent mit den Fäkalausdrücken ... Leute wie blöd muß man sein um soetwas zu machen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von rai8at und innbruck nicht konnte (offen mitspielen) und das lag sicher nicht daran, dass elik nicht dabei war.
Sondern an?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Vaclav
Ich halte meine Forderung nach einem raschen Trainerwechsel aufrecht.Das sind wohl 80 % der Rettung des HCI - die anderen 20 % sind, dass man einen adäquaten Ersatz für Elik findet.
-
das war sicherlich nur dass Elik nicht dabei war. Die Linien wurden x-mal gewechselt, keiner wusste wo er hingehört und die Mannschaft war total verunsichert. Leider nur wegen diesem Drama.
-
I muss sagen i bin entäuscht vom Fanclub i moan die Mannschaft besteht nit nur aus einen Spieler
und zu dem Thema das mia koa Stimmung machen muss i a sagen das sehr wenige stimmung machen weil i schrei oft uma
Und die Spieler wollten heut net des hat man genau gesehen
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht spielen die innsbrucker ja jetzt so, wie sie von allen vor der saison eingestuft wurden.
-
Vaclav
Ist nur die Frage wo einen GUTEN Trainer herzaubern. Zaubertrainer wie Harand und CO gibt es viele, und man sieht eh wo sie coachen, bei Premiere auf der Tribünde, leider! -
Zitat
Original von iceman
vielleicht spielen die innsbrucker ja jetzt so, wie sie von allen vor der saison eingestuft wurden.Danke, ich wagte es nicht zu schreiben, soll auch nicht böse gemeint sein.
-
ja ma der eine spieler is unser wichtigster da hät i des a gmacht. und unsre stimmung is seit 3 spieln schu nimma supa. Aba heut woas schu zach leise. Und bei unserm tor da woas a nit besonders laut.
-
Zitat
Original von Pati
I muss sagen i bin entäuscht vom Fanclub i moan die Mannschaft besteht nit nur aus einen Spielerund zu dem Thema das mia koa Stimmung machen muss i a sagen das sehr wenige stimmung machen weil i schrei oft uma
Und die Spieler wollten heut net des hat man genau gesehen
Alle hacken auf dem Fanclub herum. Warum ist keiner von euch dabei?? Dann köntets doch endlich mal was ändern.
-