Ja bitte tu das, damit die vielen Spekulationen endlich ein Ende haben und der normale Fan endlich weiß, was Sache ist!

17. Runde: HCI - VSV
-
-
dentomane
wurde gerade in Premiere gesagt, dass man ihn als Alkoholiker abstempeltund ihn loswerden will. -
Zitat
Original von fuzzy100
dentomane
wurde gerade in Premiere gesagt, dass man ihn als Alkoholiker abstempeltund ihn loswerden will.an gsunden Durscht ?-solange er seine "volle" leistung bringt sollte es doch eigentlich egal sein,oder?
-
genau das ist meine Meinung.
Er hat sich aber ein bisschen zuviel erlaubt, aber ich glaube dass man das mit einer satten Geldstrafe auch hinbekommen hätte.
Und wenn sich andere in der Mannschaft aufregen sollten, würde ich sagen sie sollten mal die Leistung und Klasse von Elik besitzen dann können wir weiter reden. -
Tor von Peinti und die Jungs freun sich kaum!
-
-
Das sieht doch sehr anständig aus. Schön, dass die erste Linie wieder trifft. Sehr sympatischer Zug von den Gegnern des VSV, dass sie sich vor den Spielen gegen die Adler immer sozusagen selbst entleiben (KAC mit dusseliger zweiter Spieldauerdisziplinarstrafe von Hinz und "Grippe" Puschnig; Innsbruck Suspendierung Elik), unbedingt anderen Vereinen zur Nachahmung empfohlen. Auch die Nachrichten aus Klagenfurt Ende zweites Drittel stimmen fröhlich.
-
Zitat
Er hat sich aber ein bisschen zuviel erlaubt, aber ich glaube dass man das mit einer satten Geldstrafe auch hinbekommen hätte
das glaub ich auch, aber der Vorstand muss ein Exempel statuieren, denke ich mal. Schade darum. Die Rechnung bekommen sie heute serviert...
-
- Offizieller Beitrag
guter figth grade. cornaccia gegen kühn.
-
irgenwie arg wie eine ganze mannschaft nur von einem spieler lebt! darüber würde ich auch mal nachdenken?!
und endlich wieder mal ein lässiger fight
-
vielleich solt ma aus dem hci an boxverein machen, dann wär immer gute stimmung in der halle
-
-
Zitat
Original von Kimi Räikkönen
irgenwie arg wie eine ganze mannschaft nur von einem spieler lebt! darüber würde ich auch mal nachdenken?!
das war aber zu befürchten, nicht umsonst steht der HCI zur Zeit in der Tabelle, wo sie niemand vermutet hätte......da hat halt Alles geklappt - Stimmung, Leistung, Glück!hoffe für die Liga, dass die Jungs nach dieser "künstlichen" Krise wieder an vorherige Leistungen anknüpfen können!
-
ja. da war der kühn heute der einzige schlumpf, der sich weh getan hat, bei diesem freundschaftsspiel.
-
Siiieeeggg!!!!!
das war ein Sieg im Schongang. für die Haie bleibt zu hoffen daß die ganze sacheschnellst möglich bereinigt wird, sonst wirds schlimm......
-
der "mössma" wird neuer fanbeauftragter in innsbruck*ggg*
-
der soll erst mal zeigen was er kann und dann sein Maul aufreissen, heute war seine Leistung nämlich unter aller S**
-
-
Wenn Innsbruck nicht bald
a) die Suspendierung von Elik wieder aufhebt
oder
b) einen gleichwertigen Ersatz für ihn findet (wobei es nicht leicht werden dürfte, zu diesem Zeitpunkt einen Center mit auch nur annäherend ähnlichen spielerischen Fähigkeiten zu bekommen), wird man sich in rasanter Geschwindigkeit dem unteren Viertel der Tabelle nähern - Jessenice, Graz und vor allem Linz sind nämlich zur Zeit auf der Überholspur unterwegs...Trotzdem natürlich Gratulation an die Adler!
-
was war das??
es kann doch nicht alles an einem spieler hängen.
heute haben die spieler ihr klavier aber noch immer am rücken gehabt, oder?
so schwache innsbrucker habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
und die stimmung war von anfang an, wie auf einem friedhof. aber für das ist innsbruck ja bekannt. -
@stodere
ich glaube nicht am rücken , es ist schon hinuter bis zu den Füssen gerutscht -
Weiter so, da freu ich mich schon wenn wir den Haien am Dienstag die Zähne ziehen!
-
- Offizieller Beitrag
sehr schwach finde ich das die innsbrucker interviews für premiere verweigern ..
-
-
ein wort zum heutigen spiel:"traurig"
-
es scheint so, als hätte elik das team über wochen zusammengehalten bzw. motiviert. Denn heute ohne ihn lief überhaupt nichts. Kein Aufbäumen, sehr langsame Bewegungen.....
-
Zitat
Original von alex17
ein wort zum heutigen spiel:"traurig"Traurig ist gut. Unvermögen besser, keiner hatte Ideen.
-
Unvermögen ist gut, für mich hat das eher nach Arbeitsverweigerung ausgesehen, wo war ein Lindner, Sbrocca, etc. Na hoffentlich erledigt sich das Thema bald mal da in IBK.
-
Zitat
Original von stoderer
es scheint so, als hätte elik das team über wochen zusammengehalten bzw. motiviert. Denn heute ohne ihn lief überhaupt nichts. Kein Aufbäumen, sehr langsame Bewegungen.....komisch, letzten Sonntag in Villach war Elik auch nit dabei und doch wars schlussedlich eine knappe Angelegenheit! trotzdem, die Aktion um den Todd scheint den HCI doch ziemlich aus der Bahn geworfen zu haben. Die Gegner freuts...
-
-