1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Todd Elik wurde suspendiert?

• toddy
  • 2. November 2006 um 13:47
  • eisbaerli
    Gast
    • 4. November 2006 um 17:20
    Zitat

Nimmst Du den Müll jetzt auch in Deine "persönliche Schwachsinns-Hitparade" auf?

das widme ich den gott der totenritten

• HCI_Markus
    EBEL
    • 4. November 2006 um 18:41

Mann binich froh nimma Mod zu sein - da hätt ich ja Arbeit ohne Ende in diesem Thread.

Also bevors jetzt noch persönlich wird sagen wir mal back to Topic bitte.

• Maru
    NHL
    • 4. November 2006 um 21:08

wenn das stimmt,was ich heute gelesen habe,ist der rauswurf allerdings 100% ig berechtigt.....

wer näheres wissen will,kann mir ne pn schicken!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. November 2006 um 10:58

wenn man den heutigen tiroler qualitätszeitungen (krone & neue) glauben will/kann
    hat sich das thema elik für den trainer und für die mannschaft erledigt

NHL
    • 5. November 2006 um 11:43

was steht in den Artikeln?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. November 2006 um 15:43
    Zitat

Original von avatar

ein gernot gsellmann schreibt in der krone, dass sich die mannschaft im "pardonierungs-kampf" durchgesetzt, also gegen die aufhebung der suspendierung ausgesprochen hat, "denn nur so ist erklärbar, dass es gestern keine endgültige enscheidung gab", sie wurde "auf die nächste woche vertagt". ist mir, ehrlich gesagt, zu "hoch", dieser kommentar, bedeutet die "vertagung" auf nächste woche doch nur, dass sich die mannschaft "vorerst" gegen die "pardonierung" eliks durchgesetzt hat. weiters meint gsellmann zu wissen, dass "das ziel der innsbrucker club-verantwortlichen" "nur mehr lauten" kann: "wie erspare ich mir einige euros. denn bei einer kündigung muss top-verdiener elik vollständig ausbezahlt werden. und dieses geld würde bei einer verpflichtung eines neuen legionärs empfindlich fehlen".

in einem artikel zitiert gsellmann elik: "wenn es es für den klub, für die mannschaft das beste ist, dass ich nicht mehr spiele, werde ich mich der entscheidung beugen" (hab gar nicht gewusst, dass elik stottert - "es es"), schreibt weiters, dass schlögl mit elik 60 minuten gesprochen und ihm erklärt hat, dass er dem kader des hci "NICHT" angehören werde und dass die chancen, dass elik nächste woche "in den schoß der tiroler truppe" zurückkehrt (um ein re-birthing vorzubereiten) "unter 5 prozent" liegen. bei einem "runden tisch" (vielleicht ist es auch ein eckiger) wird der "vorstand und coach alan haworth über die weitere zukunft von todd elik entscheiden".

alora: genaues scheint der gsellmann auch nicht zu wissen.

salute, vincente.

• anubis
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 16:52
    Zitat

Original von avatar

Die "Neue" ist auch recht vage - titelt mit "Elik: Jetzt rede ich" - aber viel sagt er auch nicht. Zitat: "Ich bin momentan kein Teil der Mannschaft. Wenn ich das wieder wäre, würde ich mich gern auch für mein Verhalten entschuldigen. Ich will weiter Eishockey spielen. Und ich will auch in Innsbruck weiter Eishockey spielen."

Aber: "Dass er vom Team ziemlich isoliert ist, musste Elik in den vergangenen Tagen am eigenen Leib erfahren: "Nur ein Spieler hat mit mir in den Tagen seit der Suspendierung gesprochen" berichtet Elik - und man hört ihm an, wie schmerzhaft diese Erfahrung für ihn ist."

Elik versteht offenbar die Aussagen Haworths bezüglich seiner - Eliks - privaten Probleme nicht: "Ich weiss nicht, was Haworth damit meint. Er redet ja auch nicht mit mir".

Resümee ähnlich wie das der "Krone": "2 Tage nach der Suspendierung ist der Fall Elik in der Schwebe. Während er Vorstand um Vermittlung bemüht zu sein scheint (und sei es nur, um die Abfindung zu senken), scheinen Team und Trainer auf einen Abschied aus zu sein."

• RiWi
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 16:53

Das wäre für die Innsbrucker wirklich schade, auch wenn die Welt nicht untergeht dadurch.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 5. November 2006 um 17:19

Die Frage ist dann nur wer wird das Hirn der Mannschft in Innsbruck.
    Mir würde derzeit keiner Einfallen.

• RiWi
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 17:27

@ fuzzy da hast du recht....das wird sicher schwierig...

• mig_69
    KHL
    • 5. November 2006 um 18:50

der mössmer ist ja ziemlich schlecht zu sprechen auf die fans. na bumm. 8o

• iceman
    LaLaLand
    • 5. November 2006 um 19:08
    • Offizieller Beitrag

hmmm ... was ist da eigentlich an der geschichte dran:

die chefs des verein waren beim training. elik war angeblich betrunken da, schoß die scheibe dauernd in richtung der herren und beschimpfte sie aufs gröbste ... ?( danach gabs die suspendierung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tom704
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 21:07

ja angeblich schon und er is anscheinent erst durch in unterluggauer suspentiert worden soviel wie i keat hab

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 5. November 2006 um 21:09

Ich glaube dass Unterlauggauer es nicht verkraftet dass er die 2. Geige spielt. Mir ist aufgefallen dass er immer auf Elik herumhackt, kann micht auch täuschen.
    Wundern würds mich nicht wenns auf dem Mist vom Lugge gewachsen wäre.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. November 2006 um 21:13
    Zitat

Original von fuzzy100
    Ich glaube dass Unterlauggauer es nicht verkraftet dass er die 2. Geige spielt. Mir ist aufgefallen dass er immer auf Elik herumhackt, kann micht auch täuschen.
    Wundern würds mich nicht wenns auf dem Mist vom Lugge gewachsen wäre.

Lugge ist auch immer ein Unruhestifter und der Lindner auch, dass es mit dem Elik nicht klappt ist irgendwie logisch, aber das Elik angesoffen zum Training kommt, darf nicht durchgehen, wer weiss wie oft er das schon gemacht hat.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 5. November 2006 um 21:24

Mike 78
    Natürlich darf das nicht durchgehen ist klar. Aber man kann mit einer hohen Geldstrafe mehr erzwingen als mit einer Suspendierung.
    Kann sein dass er es öfters gemacht hat, ich würde die Geldstrafen immer erhöhen, dann wird er sichs 2 mal überlegen ob er angesoffen zum Training kommt. Demnach müsste Lindner auch suspendiert werden, aber er hatte nur eine interne Abreibung abbekommen.
    Und dass Haworth bei Elik nicht viel zu sagen hatte wusste man auch schon bevor man ihn heuer verpflichtet hat.

• tom704
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 21:28

i glab de wolln in elik sowieso loswerden. weil si ihn sich nimma daleisten.

• dentomane
    EBEL
    • 5. November 2006 um 21:43
    Zitat

Original von fuzzy100
    Und dass Haworth bei Elik nicht viel zu sagen hatte wusste man auch schon bevor man ihn heuer verpflichtet hat.

Ja wenn man das schon vorher wusste,dann hätte man aber sich aber schon überlegen sollen, ob man den doch nicht ganz unbescholtenen Elik nach IBK holt, oder lieg ich da falsch??

Achja den Lugge könnts gern wieder heim schicken 8o

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (5. November 2006 um 21:44)

• Pati
    Nationalliga
    • 5. November 2006 um 21:43
    Zitat

Original von tom704
    i glab de wolln in elik sowieso loswerden. weil si ihn sich nimma daleisten.

des kanntats a sein aber warum grad in elik und nit z.B. in Sbrocca?

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 5. November 2006 um 21:47

dentomane
    Es wurde ihm auch zugesichert dass er heuer im Verein ein bisschen was mitzureden hat. Ob man das eingehalten hat bezweifle ich, sonst würde er nicht so krass auf diverse Personen reagieren. (sprich beim Training seiner Suspendierung)

• tom704
    Hobbyliga
    • 5. November 2006 um 21:52
    Zitat

Original von Pati

des kanntats a sein aber warum grad in elik und nit z.B. in Sbrocca?

weil da elik vl mehr verdient und da hci will des nit zahlen deswegen is er ja suspentiert

• Pati
    Nationalliga
    • 5. November 2006 um 21:53
    Zitat

Original von tom704

weil da elik vl mehr verdient und da hci will des nit zahlen deswegen is er ja suspentiert

ich verstehe danke

• alex_tiroler
    KHL
    • 5. November 2006 um 21:53

Ich glaub dass hier viel Blödsinn gepostet wird. Jetzt werden einzelne Spieler herausgepickt, die den Elik verpetzt haben sollen.

Mr. Todd Elik wird sich schon was schlimmeres zu schulden kommen haben lassen, da bin ich mir sicher.

Hoffentlich löst sich das bald mal auf beim HCI.

Alex

• dentomane
    EBEL
    • 5. November 2006 um 21:59
    Zitat

Original von fuzzy100
    dentomane
    Es wurde ihm auch zugesichert dass er heuer im Verein ein bisschen was mitzureden hat. Ob man das eingehalten hat bezweifle ich, sonst würde er nicht so krass auf diverse Personen reagieren. (sprich beim Training seiner Suspendierung)

Ja aber es ist wie überall: Der Ton macht die Musik und die Herren vom vorstand werden wahrscheinlich einen etwas feineren Umgangston gewöhnt sein, wenn jemand seine versprochenen Forderungen einlösen will, aber okay mit dieser wischiwaschi-Taktik geht halt auch nix weiter.

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. November 2006 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander
    Hoffentlich löst sich das bald mal auf beim HCI.

Ich denke, dass man bis Ende nächster Woche sagen wird können, wo es mit dem HCI hingeht: Und so wie's jetzt aussieht, würde ich sagen zu 70 - 80 % ganz nach unten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™