1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Todd Elik wurde suspendiert?

• toddy
  • 2. November 2006 um 13:47
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. November 2006 um 15:55
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Es war wohl so ein zusammengesetztes Wort dabei: Die höchste Spielkarte + ein Wort für inhaltsleer. ;)

zwei milieubedingte unmutsäußerungen also, die nicht ernst gemeint sind und daher nicht ernst genommen werden können, auch wenn der adressat für diese äußerung auf der spielerbank steht und inhaber eines wichtigen amtes ist.

todd wird sich nach einer abkühlphase mit dem ausdruck des aufrichtigen bedauerns entschuldigen und "schwamme daruber". oder ruft ein schweizer b-liga-verein?

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. November 2006 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    und es war zweimal nach selben aktionen, aber wie gesagt eagl und aus

Meinst Du mit "Aktion", dass er nach seinen Toren, sofort wieder zum Bully gefahren wäre, aber dann doch die Angrifflinie gewechselt wurde?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sharkattack
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 15:59
    Zitat

Original von toddy
    Überlege dir was du sagst es ist ja nicht gegen dich gerichtet.
    Aber viele Spiele kannst du nicht gesehen haben ich glaube du bist
    auch nie bei einem Training gewesen. Denn dort sieht man viel. Aber
    wenn alles so läuft dann frage ich dich warum nach auer,mössmer,mallette,schwitzer, jetzt unser heimo spielt.
    Oder ist das normal wenn ein elik ins eigene drittel fährt und einem
    Spieler unter dem stock fährt und ihm die scheibe nimmt das
    hättest du ja sehen müssen.

Alles anzeigen

jetzt wirst aber schon lächerlich toddy

dass sind im endeffekt lauter profis, die mit den allüren eines ausnahmekönners leben können und müssen

und dass der 12er einem mitspieler die scheibe abluchst, wär mir in den letzten 30 heimspielen nicht aufgefallen (aber vielleicht macht er dass ja immer wenn du beim training bist)

• avalanche
    EBEL
    • 2. November 2006 um 16:00
    Zitat

Original von toddy
    Überlege dir was du sagst es ist ja nicht gegen dich gerichtet.
    Aber viele Spiele kannst du nicht gesehen haben ich glaube du bist
    auch nie bei einem Training gewesen. Denn dort sieht man viel. Aber
    wenn alles so läuft dann frage ich dich warum nach auer,mössmer,mallette,schwitzer, jetzt unser heimo spielt.
    Oder ist das normal wenn ein elik ins eigene drittel fährt und einem
    Spieler unter dem stock fährt und ihm die scheibe nimmt das
    hättest du ja sehen müssen.

Alles anzeigen

wen sprichst jetzt da an?

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2006 um 16:26
    Zitat

Meinst Du mit "Aktion", dass er nach seinen Toren, sofort wieder zum Bully gefahren wäre, aber dann doch die Angrifflinie gewechselt wurde?

nein es waren aktionen im spiel,aber noch einmal das war eben todd und so is er hat aber nix damit was hier steht zu tun.

am meisten freu i mi wenn der alex das liest. ;) ;) :D :D

• Geroldov
    Gast
    • 2. November 2006 um 16:33
    Zitat

Original von eisbaerli

nein es waren aktionen im spiel,aber noch einmal das war eben todd und so is er hat aber nix damit was hier steht zu tun.

darf ich das gerücht bestätigen oder dementieren eisbärli????

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 16:39

Chyzo statt Elik :D :D :D

• eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2006 um 16:40
    Zitat

darf ich das gerücht bestätigen oder dementieren eisbärli????

das musst den fragen der es hier reingestellt hat

• cappin0
    NHL
    • 2. November 2006 um 16:43

also ich wär für einbürgern ( ist ja heutzutage kein problem ) und dann sofort nach linz mit ihm. ;), irgendwo würden wir schon ein platzerl finden, wo wir ihn unterbringen.
    und wenn er die leere höchste spielkarte zitiert, ist's auch kein problem, eigentlich ist die karte nicht leer, sondern nur ein bisserl löchrig :D

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (2. November 2006 um 16:57)

• Geroldov
    Gast
    • 2. November 2006 um 16:45
    Zitat

Original von eisbaerli

das musst den fragen der es hier reingestellt hat

*ggg*

naja jetzt hat es der webmaster auch schon geschrieben. die sache stimmt wirklich. er und ein anderer spieler haben sich nicht vertragskonform verhalten.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 16:47

ich dachte, die innsbrucker haben ihre krise immer traditionell ab weihnachten rum?

wenns wirklich wahr sein sollte, klingt das ganze SEHR nach schuss ins eigene knie...

Zitat

Original von VincenteCleruzio
    zwei milieubedingte unmutsäußerungen also, die nicht ernst gemeint sind und daher nicht ernst genommen werden können...

:D
    einbürgern und ins parlament mit ihm? ;)

• Oleg
    _
    • 2. November 2006 um 16:50

Endlich ist Platz für Chyzo :) wobei ja auch in Kärnten derzeit reichlich Platz für Legiostürmer wäre.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. November 2006 um 16:51
    Zitat

die sache stimmt wirklich. er und ein anderer spieler haben sich nicht vertragskonform verhalten.

erstens wurdes es nie bestritten

zweitens gabund gibt es immerwieder belobigungen von elik nach allen seiten wie auch hier erwähnt richtung tribühne

nur wenns um das vertragskonforme ginge wäre die liga leer. ;) :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. November 2006 um 16:56

Hoffentlich ist´s wirklich nur vorübergehend! Todd Elik ist ein Star dieser Liga und würde nicht nur dem HCI sehr abgehen.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 16:59
    Zitat

Original von insertnamehere
    wenns wirklich wahr sein sollte, klingt das ganze SEHR nach schuss ins eigene knie...

die wohl treffendste formulierung !!!

sollte man sich jetzt, da der start so überraschend gut verlaufen ist dermassen selbst schwächen, spräche dies wohl endgültig für den "wahnsinn" einiger führungskräfte

• kacfan12
    NHL
    • 2. November 2006 um 17:08

Hier sprechen eigentlich alle nur davon, welch ein Fehler es sei Elik zu suspendieren.

Ich habe von einem Spieler gehört (schon vor 2 Wochen), dass Elik die Macht innerhalb des Teams zu sehr an sich reist und auch der Trainer kaum mehr was zu sagen hat und dadurch Unruhe herrscht. Vielleicht kommts ja ganz anders und die MAnnscahft rückt noch enger zusammen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. November 2006 um 17:18

Ich denke, die meisten hier sind sich eh einig. Als SPIELER würde er dem HCI / der Liga sehr abgehen, menschlich schaut´s beim HCI sicher anders aus. Der Typ Elik ist nunmal ein Spaltpilz!!! :D

• christian 91
    NHL
    • 2. November 2006 um 17:24
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Als er näher kam, blickte er m.E. übers Plexiglas (so 3. - 4. Sitzreihe) - außer er schielt, was ich mir aber bei seiner Puckbehandlung nicht ganz vorstellen kann.

das schielen würde wohl seine vorausschauende art zu spielen erklären! ;) :P

• HCI_Markus
    EBEL
    • 2. November 2006 um 17:33
    Zitat

....

Der sitzt sicher schon am PC, knapp am Infarkt ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. November 2006 um 17:35
    Zitat

Original von christian 91

das schielen würde wohl seine vorausschauende art zu spielen erklären! ;) :P

elik schielt ja wirklich, aber für den puck und seine behandlung braucht er seine augen schon lange nicht mehr - er weiss inzwischen auch ohne hinzuschauen, wo der puck ist und ertastet ihn dann mit seinem kombinierten tennisschläger-eishockeystock (wie ein blinder den einzigen hydranten auf dem weg zur arbeit und zurück).

das schielen setzt elik nur ein, um seine gegner (in fremden teams oder im eigenen team) zu verwirren. und um bei frauen mütterliche beschützerinstinkte zu wecken und ihre nähere bekanntschaft zu machen: isste eine alte kalabrische trick.

salute, vincente.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 17:38
    Zitat

Original von kacfan12
    Hier sprechen eigentlich alle nur davon, welch ein Fehler es sei Elik zu suspendieren.

Ich habe von einem Spieler gehört (schon vor 2 Wochen), dass Elik die Macht innerhalb des Teams zu sehr an sich reist und auch der Trainer kaum mehr was zu sagen hat und dadurch Unruhe herrscht. Vielleicht kommts ja ganz anders und die MAnnscahft rückt noch enger zusammen.

wozu dann eine suspendierung bzw. glauben die, dass grad ein todd elik, von dem man ja weiss, dass er ein querkopf is (zumindest angeblich), nach ein paar wochen nachdenkpause seine fehler einsieht, besserung gelobt, wieder in die glückliche hci-familie aufgenommen wird und dann brav fürs team rackert, sich seine persönlichen allüren fürderhin verbeisst und scort, scort, scort...?
    klingt nach "and they lived happily ever after...".

wenn, dann würd ich eine der beiden varianten sinnvoller finden:
    1.) verwarnung, der soll sich zsammreissen, ein paar spiele schau ma's uns noch an und da muss besserung erkennbar sein
    oder 2.) wenn aussicht auf erfolg bei verwarnung gering/nicht erkennbar ist, feuern.
    dazwischen is ned fisch und ned fleisch, meiner meinung nach.

wie eine suspendierung, bei der KEINER weiss, was da rauskommt, die angeblich schon vorhandene unruhe aus dem team rausbringen soll, is mir jetzt grad ned ganz einsichtig. ?(

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 17:45

kacfan
    Ich glaube mich erinnern zu können, bitte berichtigt wenn es nicht stimmen sollte, dass Elik bei Vertragsabschluss vom Vorstand auch ein gewisses Mitspracherecht im Verein zugesprochen wurde.
    Oder liege ich da etwa falsch?

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. November 2006 um 17:53
    Zitat

Original von kacfan12

Ich habe von einem Spieler gehört (schon vor 2 Wochen), dass Elik die Macht innerhalb des Teams zu sehr an sich reist und auch der Trainer kaum mehr was zu sagen hat und dadurch Unruhe herrscht.

... der trainer hatte, wie mir meine quellen berichten, von anfang an nichts (wesentliches) zu sagen ;)

• big save
    EBEL
    • 2. November 2006 um 17:57

@fuzzy

da hast du absolut recht!!

aber kann mir jemand jetzt genau sagen, was los ist??

wer hat probleme mit elik - bzw. umgekehrt!!!!! und warum?
    bis jetzt sind da einfach keine konkreten aussagen von seiten der user gekommen.

es gibt bestimmt ein paar user, die einen besseren draht zu spieler etc. haben. ich kann aber auch verstehen, wenn diese keine details äußern, da es sich ja um interne angelegenheiten handelt. aber bis jetzt halt ich aufgrund der gelesenen einträge alles für ein schlechtes gerücht!!

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 2. November 2006 um 17:59

Spielerisch würds ein gewaltiges Loch in die Tiroler Mannschaft reissen, leute seiner Klasse wachsen auch net auf den Bäumen ( und wenn es doch so wäre hab noch nicht ghört das der Heimo Lindner 2 mal täglich den Goldesel gassi führt :) )

Da Chyzovski könnt den Elik bei weiten nicht ersetzen ,dem seine guten Zeiten sind mMn vorüber.

Versteh aber ganz klar das die Innsbrucker handeln müssen,der Coach ist ne Autoritätsperson und das muss auch so bleiben sonst gerät alles aus den Fugen.

Ich nehme mal an der Todd Elik wird sich nach der Denkpause die quasi eh ne Entlassung ist nen neuen Verein suchen .Die 2- 3 Partien "Winkerlstehen" fruchten vielleicht bei einem 17 Jährigen Jungspieler der zu lang in der Disco gesoffen hat ,aber net bei so einem gestandenen Spieler wie er.

Er weiss genau das das Spiel mit ihm steht oder fällt.

Finde es schade das ich ihn voraussichtlich nicht mehr bei Auswärtspartien in Graz angucken kann.War echt a Augenweide ,nur halt im falschen Trikot.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™