1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Todd Elik wurde suspendiert?

• toddy
  • 2. November 2006 um 13:47
  • Bigmouth
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 18:13

Selten war in einem Thread in 80% der Postings so viel vages Zeug und heiße Luft zu lesen wie hier. Eine Debatte, ob bemannter Raumflug zum Mars möglich ist oder nicht, würde ähnlich brauchbare Aussagen liefern.

• CCCP
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 18:22
    Zitat

Original von Bigmouth
    Selten war in einem Thread in 80% der Postings so viel vages Zeug und heiße Luft zu lesen wie hier. Eine Debatte, ob bemannter Raumflug zum Mars möglich ist oder nicht, würde ähnlich brauchbare Aussagen liefern.

Das sagt gerade der richtige :P :P

• Oleg
    _
    • 2. November 2006 um 18:31
    Zitat

Original von strömbergfan
    Ich nehme mal an der Todd Elik wird sich nach der Denkpause die quasi eh ne Entlassung ist nen neuen Verein suchen .

Wenn diese Suspendierung wirklich stimmt, dann ist es quasi eine Entlassung.

Die Suspendierung dient dann einfach Elik zu provovizeren damit er einen Vertragsaustritt begeht und nicht abgefunden werden muss.

Einen Ersatz der Elik halbwegs kompensieren kann findet der HCI 100%ig nicht mehr. -> Riesen Schwächung des HCI.

• byebyeforum
    Gast
    • 2. November 2006 um 18:35

verdammt - ich will den elik sehen!
    wäre schade wann ein spieler seines formates unsere liga verlassen würde :( :(

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (2. November 2006 um 18:36)

• avalanche
    EBEL
    • 2. November 2006 um 18:43

gesetzt den fall, dass elik nicht mehr im dress des hci auflaufen wird - gott bewahre!!!! - dann hawidiere hci, dann gehts bergab. mit sicherheit.

will man elik umformen, ihn mit einer suspendierung "drohen", ihn ärgern? da beißens mit sicherheit auf granit, weil i kann nicht glauben, dass ein spieler seines formats reumütig zum verein zurückkriecht und um entschuldigung bettelt.

wah, wenn des stimmt, dann pack ichs nicht mehr.

und am meisten wurmt mich, dass keiner genau sagen kann was vorgefallen ist.

mi zipft diese gerüchteküche an, i will tatsachen hören.

av.

• dürringer
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 19:03
    Zitat

Original von der websepp
    verdammt - ich will den elik sehen!
    wäre schade wann ein spieler seines formates unsere liga verlassen würde :( :(

100 agree!

wegen ihm schau ich mir die haie immer an wens gegen die caps geht!

Die geilste sau jenseits von Passau!

mfg dür

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. November 2006 um 19:10
    Zitat

Original von HCI_Markus

Der sitzt sicher schon am PC, knapp am Infarkt ;)

So ungefähr, Markus, ja. Bin gerade von der Uni heimgekommen, gar nichts mitbekommen von dem ganzen. Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt, aber dass es mit dem Todd Probleme gibt, kann ich mir schon vorstellen.

Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Alex

• Geroldov
    Gast
    • 2. November 2006 um 19:19
    Zitat

Original von avalanche
    gesetzt den fall, dass elik nicht mehr im dress des hci auflaufen wird - gott bewahre!!!! - dann hawidiere hci, dann gehts bergab. mit sicherheit.

will man elik umformen, ihn mit einer suspendierung "drohen", ihn ärgern? da beißens mit sicherheit auf granit, weil i kann nicht glauben, dass ein spieler seines formats reumütig zum verein zurückkriecht und um entschuldigung bettelt.

wah, wenn des stimmt, dann pack ichs nicht mehr.

und am meisten wurmt mich, dass keiner genau sagen kann was vorgefallen ist.

mi zipft diese gerüchteküche an, i will tatsachen hören.

av.

Alles anzeigen

morgen bekommst eine e-mail*g*

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 19:26

Ich kann die ganze Sache auch noch nicht wirklich glauben. Allerdings ist mir am Dienstag im ersten Drittel nicht nur einmal der Egoismus von Elik negativ aufgefallen. Es war für mich eine der schlechtesten Partien von Elik trotz der vielen Tore. Er hat ohne Übersicht gespielt - so hab ich ihn heuer noch nie erlebt. Richtig aufgefallen ist das als der Heimo direkt vor uns auf ihn zugefahren ist und angebrüllt hat und der soll laut Medienberichten eher Respekt vor Elik haben - danach hat es aber nicht ausgschaut. Auch Sbrocca wurde von Elik zu oft ignoriert.

Schade wärs auf alle Fälle, die Saison ist noch viel zu lange.

• forzalinza
    EBEL
    • 2. November 2006 um 19:34

ich würde mal sagen dass die innsbrucker heuer einfach die punkteprämie zu hoch angesetzt haben und nun den teuersten spieler vermutlich auf diesem wege loswerden wollen und dass mit chyzo wäre da nicht mal so unrealistisch wenn er auf einmal als elik ersatz präsentiert wird und elik wegen diszi gründen gekündigt wird, man würde jedenfalls einiges einsparen! kann natürlich auch sein dass ich irre aber wir werden alle sehn.....

• iceman
    LaLaLand
    • 2. November 2006 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

bitte lieber lieber lieber herr wetzl ... ELIK STATT KELLY !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav
    Nachwuchs
    • 2. November 2006 um 19:41

bitte lieber lieber lieber herr hanschitz ... ELIK STATT HAWORTH !!!

• dürringer
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 19:42
    Zitat

Original von Vaclav
    bitte lieber lieber lieber herr hanschitz ... ELIK STATT HAWORTH !!!

Bitte Bitte Lieber her Schmid, Elik statt Morgan :D

mfg dür

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. November 2006 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

da es bei uns noch kein ANSTATT gibt bitte bitte lieber Hr. ääähhh weiss den Präsi ned mal 8o den Hr. Elik zusätzlich zu Banham, Hendrickson Lind :D :D - aber ehrlich gesagt brauch ma keinen Stürmer

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 2. November 2006 um 19:55
    Zitat

Original von WiPe
    bitte bitte lieber Hr. ääähhh weiss den Präsi ned mal 8o den Hr. Elik zusätzlich zu Banham, Hendrickson Lind :D :D - aber ehrlich gesagt brauch ma keinen Stürmer

Theierl heißt der gute. :) Ob der Name Elik ihm allerdings bekannt ist, glaube ich eher nicht.

• big save
    EBEL
    • 2. November 2006 um 20:00

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=18826

ich kanns nicht fassen!!!!

• Oleg
    _
    • 2. November 2006 um 20:01
    Zitat

Original von big save
    https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=18826
    ich kanns nicht fassen!!!!

Wahnsinn - wo hast du diesen Link her? Google machts wohl möglich :)

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 2. November 2006 um 20:06

also nach einem 5 punkte spiel seinen besten spieler - das hirn der mannschaft - suspendieren ist schon ein starkes ding. Da muss intern wohl einiges vorgefallen haben, von denen wir alle wohl wenig bis gar keine ahnung haben. Und diejenigen die einblicke haben über die genauen gründe wollen wohl (verständlicher weise) ihr wissen nicht preis geben!
    Nur bitte keine andeutungen machen. Wenn ihr was wisst schreibt es aus, oder lasst es sein, aber keine halben wahrheiten oder andeutungen, das ist eher kindergarten like!

für mich bedeutet die suspendierung gleichzeitig das ende der elik ära in innsbruck, wie schon geschrieben glaub auch ich nicht, dass er sich deswegen ändern wird! Soll Elik nicht mehr die Haie Dress tragen wäre dies ein herber verlust für die liga und natürlich innsbruck, denn zum jetzigen zeitpunkt einen gleichwertigen ersatz zu finden dürfte schwer bis unmöglich sein!

• big save
    EBEL
    • 2. November 2006 um 20:08

wenn man stattdessen den isbister holt, dann passt das schon *g*

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. November 2006 um 20:09
    Zitat

Original von WiPe
    da es bei uns noch kein ANSTATT gibt bitte bitte lieber Hr. ääähhh weiss den Präsi ned mal 8o den Hr. Elik zusätzlich zu Banham, Hendrickson Lind :D:D - aber ehrlich gesagt brauch ma keinen Stürmer

Schon! Bei uns könnte Todd zwischendurch mal "aus disziplinären Gründen" pausieren. :D

• waluliso1972
    Gast
    • 2. November 2006 um 20:33
    Zitat

Original von dürringer

Bitte Bitte Lieber her Schmid, Elik statt Morgan :D

mfg dür

Fast - Elik statt MacMillan (und für den Typen den Poldi spielen lassen).

Dann haben wir zwar wieder ne ganz dünne Defense aber was soll´s wenn´s vorne rockt und Spaß macht. :D

lg
    Walu

• dürringer
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 20:38
    Zitat

Original von waluliso1972

Fast - Elik statt MacMillan (und für den Typen den Poldi spielen lassen).

Dann haben wir zwar wieder ne ganz dünne Defense aber was soll´s wenn´s vorne rockt und Spaß macht. :D

lg
    Walu

ok damit könnt ich auch leben :D

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 20:44

Ich habe beim Spiel gegen die 99ers erfahren, dass die Spieler am Wochenende alle "Ausgehsperre" erhielten.
    Angeblich haben sich alle daran gehalten nur der liebe Todd nicht.
    Aber heuer mit diesem Kader ohne Todd = Tod des HCI, sprich der Absturz in den Tabellenkeller.
    Er macht aus einer alles andere als berauschenden Vorstellung ein 5 Punkte Spiel.
    Ich finde zwar auch, dass er mit seinem Alter den Jungen ein Vorbild sein sollte, was er oft eben nicht ist, aber er ist beim HCI nicht zu ersetzen auch von einem Brad Isbister nicht.
    Er wäre vielleicht bei den Bulls, Adlern und Capitals kompensierbar, aber sicher nicht beim HCI.
    Letztes Jahr war es Demarais, der Probleme mit dem Trainer hatte und jetzt Elik, kaum zu glauben was da abgeht.

• Daywalker50
    Gast
    • 2. November 2006 um 20:50

Endlich ist in Innsbruck Platz für den Dave

Warum man das Hirn der Mannschaft entfernt ist mir ein Rätsel (auch wenn es Probleme in der Mannschaft gibt) ! Wird nurnoch eine Frage der Zeit sein bis Dave in Innsbruck ist.

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 2. November 2006 um 20:54

Ausgrechnet der Älteste hält sich nicht an eine Ausgehsperre?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™