1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.Runde: VSV vs. Innsbruck

• Benny-78
  • 28. Oktober 2006 um 00:40
  • devil
    EBEL
    • 29. Oktober 2006 um 20:53

cornaccia galubt 2 sekunden vor schluss prohe zusammenfahren zu müssen ... "geeeee" schmeisst helm und handschuhe weg, und zeigt dem innsbrucker, dass in villach auch die goalies fighten können, dann übernimmt oraze, und wenn der nicht spielerisch auch stark wäre, hätten wir jetzt einen goon :D

• dentomane
    EBEL
    • 29. Oktober 2006 um 20:55
    Zitat

Original von Mike78
    Ich gebe mich zur Adoption frei! Vielleicht nimmt mich Edgerton!

Na wenn ich das alles so lese über den guten Edge, dann freu ich mich ja schon tierisch auf Donnerstagm wo ich ihn zum ersten mal live sehen kann, hoffe Ihr versprecht nicht zuviel, obwohl der Traumpass auf Brown (gg Caps??) war ja schon mal ziemlich genial von UNSEREM Brain... =)

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. Oktober 2006 um 21:02

Schade, dass es für den HCI nicht zu einem Punkt gereicht hat.Wäre, was ich so mitbekommen habe, nicht mal unverdient gewesen.

Würde gerne den Fight von Hansen und Stewart sehen, wie ist der eigentlich ausgegangen? Unentschieden?

Wichtig ist, dass sich der HCI gut präsentiert hat. Gratulation nach Villach zum Sieg.

Alex

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2006 um 21:09

Nach einer Fehlpassorgie und purer Unterschätzung des Gegners im 1. Drittel fing sich der VSV und fuhr einen knappen Sieg ein. Natürlich ist es nach einer Siegesserie schwer, jedes Spiel mit 110% Einsatz zu nehmen, aber dennoch darf der Schlendrian nicht einreißen. In Wien und auch im Derby gibt es mit so einer "lässigen" Leistung gar nichts zu holen.

Ein starkes Lebenszeichen von Kaspitz und Oraze. Niki Petrik ist einer der schnellsten Spieler der Liga - hoffentlich macht er mal was draus. Edgerton hat ein tolles Auge und punktet brav, seine kämpferische und läuferische Leistung ist aber ungenügend. Ich würde ihn im Penalty-Kill nicht bringen.

Stewart und Hanson hätte ich für diesen Fight max. je 2+2 Minuten gegeben. Gute Besserung Mickey Elick - bitte komm so schnell wie möglich zurück, damit Kromp nicht mehr in der Verteidigung spielt.

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2006 um 21:12

Respekt vor Innsbruck, die sich ersatzgeschwächt nicht hängenlassen haben. Vom VSV war es nicht das gelbe vom Ei, speziell die erste Linie hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Einsatz war aber okay und immerhin mußte der VSV den Großteil der Partie auch ohne Elick und Stewart auskommen. Kaspitz war zurecht Mann des Matches.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2006 um 21:16

Was ist mit Elick?

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Oktober 2006 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mike78
    Was ist mit Elick?

hatte sein haargel zuhause vergessen und konnte deshalb nicht antreten ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2006 um 21:20
    Zitat

Original von iceman

hatte sein haargel zuhause vergessen und konnte deshalb nicht antreten ... :D

Mickey Elick hat sein Haargel vergessen? Wie kann das passieren? Ich würde sofort einen Legiowechsel in die Wege leiten!

• bigMO
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2006 um 21:21

würd ich auch gerne wissen. hab da gar nix mitbekommen. weiß jemand was genaues?

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Oktober 2006 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

uuuuuups ... hoppla ... da dürft ich mich verlesen haben ... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 29. Oktober 2006 um 21:23
    Zitat

Original von iceman

ein sieg, und schon angsoffen :D

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Oktober 2006 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil

ein sieg, und schon angsoffen :D

prost .... :D

und es wird nicht der letzte sieg bleiben. am dienstag sind die bullen dran ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2006 um 21:26
    Zitat

Original von iceman

Schon gut, die Übung war ja nicht so einfach! :P

• Pescatore
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2006 um 21:35

Ein kurzer Bericht aus der Halle.
    Beide Manschaften sehr gut. Die Haie trotz ihrer Ausfälle sehr gut!
    Linesman ok. Schiffauer unter jeder **** bei beiden Seiten!
    Hauptfight unentschieden wobei ich die Strafe gegen Stewi nicht ganz verstanden hab. Wenn es mir einer erklären kann dann bitte ich diesbezüglich um Aufklärung. Er hatte 2+5+Spiel bekommen. Sein gegenüber allerdings nur 5+Spiel. Die 2 min waren wegen übertriebener Härte.
    Tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

3 Mal editiert, zuletzt von Pescatore (29. Oktober 2006 um 21:36)

• slava bykov
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2006 um 21:45

mir hot die partie nit so gfolln, die erste linie mit peintner, gauthier, bousquet leider nit viel zambracht, aber es kann ja nit immer so laufn wie letztns gegen KAC... aber egal, hauptsache 2 punkte!

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. Oktober 2006 um 21:46

Beihnahe wäre es Schiffauer ja noch gelungen die Partie zu drehen. Das 5:3 Powerplay, aus dem der 2. Treffer für die Haie hervorging, aus einer etwas rätselhaften Stafzeitverteilung, nach dem Stewart-Fight. Und dann noch 2 Minuten vor Schluss wieder eine Strafe für den VSV, nach einer Luggi-Schwalbe, bei der aber der VSV trotz Unterzahl die besseren Chancen hatte das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Werde den Eindruck einfach nicht los, dass der Schiffauer irgend etwas gegen Villach hat.

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (29. Oktober 2006 um 21:47)

• urosg
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2006 um 21:49

grats to VSV!

• Drums4life
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2006 um 21:53

Nach dem Fight mussten die Haie auch ohne Kapitän Hansen agieren. Somit fehlten dann 3 Legios und einer der stärksten Eigenbauspieler. Somit find ich das Ergebnis wirklich voll ok. Klar wär ein Punkt schön gewesen, aber mei....Jetzt mit Vollgas gegen Graz daheim. Hoffe, dass sich unsere Jungs auch ein zweites Mal nach so kurzer Zeit gegen die 99-ers durchsetzen können.

Schien alles in allem aber ein recht faires Spiel gewesen zu sein, da es ja laut Radio ziemlich wenig Strafen gab.

• Bselecter
    EBEL
    • 29. Oktober 2006 um 21:59

Nach starkem Beginn und verdienter Führung kassierte man relativ schnell den Ausgleich. Danach plätschert das erste Drittel so dahin, kaum mehr gute Chancen, wenn dann auf Seiten des VSV.

Dann im zweiten Drittel, nach einem guten Fight Stewart - Hansen (klares Unentschieden), bei dem "Iron-Mike", für mich unverständlich, zu seinen 5+Spieldauer noch 2 Minuten wegen "Übertriebener Härte" bekommt, schießt Lugge bei einer 5gg3 Überzahl der Tiroler zum 1:2 ein. Unhaltbar ins Kreuzeck, wie man's von ihm gewohnt ist.
    Villach war danach wieder deutlich bemühter, als Resultat folgte der Ausgeich durch Edge.
    Davor wurde Kromp noch ein Tor aberkannt: Abstauber, nachdem Dalpiaz den Puck fallen gelassen hatte, der Schiedsrichter hatte jedoch zu früh abgepfiffen.
    Zu diesem Zeitpunkt spielte Villach nur noch mit vier Verteidigern: Stew mit Spieldauer, Elick war bereits im ersten Drittel mit einer Verletzung vom Eis gegangen, hoffentlich ist's nichts schlimmes.

Im dritten Drittel hatte Villach die besseren Möglichkeiten, die Adler glänzten aber im Vergeben und im geben von Fehlpässen ab.
    Die wenigen guten Chancen der Haie hatte Prohe, ansonsten beschränkten sich die Tiroler auf Schüße und Schlenzer, die meist schon auf Höhe der blauen Linie abgegeben wurden.
    Beim Führungstor von Lanze patzte Dalpiaz ein wenig. Der flache Handgelenschuß war zwar sehr platziert und scharf geschossen, hat aber mMn haltbar ausgesehen. Ihr Tiroler Fans mögt es ihm verzeihen, er hatte heute ein paar Monstersaves.

Nach dem Spiel gabs noch eine Rangelei, Devil hat's oben beschrieben.

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. Oktober 2006 um 22:01
    Zitat

Original von Drums4life

Schien alles in allem aber ein recht faires Spiel gewesen zu sein, da es ja laut Radio ziemlich wenig Strafen gab.

Naja, wenn man von den Fights Stewart-Hansen und Oraze-Cornaccia absieht ...

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2006 um 23:34
    Zitat

Original von Mike78
    Was ist mit Elick?

was ich so mitbekommen habe, hat er im ersten drittel einen one-timer auf den Knöchel bekommen.

Wie schlimm kann ich leider nicht sagen

• Drums4life
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2006 um 01:03

Ja, ich meinte auch rein von den 2-Minütern*g*
    Fights können in jedem Spiel vorkommen, finde ich.

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. Oktober 2006 um 05:55
    Zitat

Original von Gismo24

was ich so mitbekommen habe, hat er im ersten drittel einen one-timer auf den Knöchel bekommen.

Wie schlimm kann ich leider nicht sagen

Lt. Kleine Zeitung fällt Elick mit Adduktorenzerrung mindestens drei Wochen aus. :( :( :(

• hanmat
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2006 um 07:48

nur der sieg zählt, egal ob 3:2 oder 5:2, in einem monat fragt keiner mehr warum und wieso und wieviele ausfälle der hci hatte....

die erste linie des vsv gehört gesprengt, der gauthier und peintner derzeit nur beim saufen ??

vieleicht sollte der edgerton es mal mit den bousquet versuchen, der hängt derzeit absolut in der luft und beim brown geht auch nicht viel.

sonst viele chancen des vsv, 2 stangenschüsse und der edgerton alleine vorm leeren tor, ich hatte nie das gefühle das das spiel verloren werden kann.

der kromp hinten solide, wenigstens wieder platz für die jugend im sturm.

grandios gestern der kaspitz, langsam findet er wieder seine form, auch der "alte" petrik wie aufgezogen.

Bester Innsbrucker für mich: Cornacchia und Dalpiaz

• HAWK
    Gast
    • 30. Oktober 2006 um 07:53

3:2 gefällt mir besser als ein 8:1. :]

Die Innsbrucker hätten mit Elik sicher einen oder vielleicht auch zwei Punkte geholt, wobei es auch sein hätte können dass Elik anstatt vs. 99ers eben vs. VSV seine zweite Spieldauer bekommen hätte. Im Angriffsspiel ging er den Haien extrem ab - keine Ideen - kein Innsbrucker im Slot angespielt- beide Tore eigentlich Zufallsprodukt oder zwingend wie im 5:3 PP..

Verwunderlich ist, das Lindner in der an sich sehr provokant auftretenden Innsbrucker Truppe so diszipliniert spielt. Wäre es ein Derby gewesen, wäre er wahrscheinlich ebenfalls mit einer Spieldauer gekickt worden.

Unsere 1ste Linie hat ein kleines Formtief, da passte gestern gar nichts zusammen. Hoffe das dieses bald überwunden ist. Vielleicht sollte Gauthier wirklich mal mit Edge getauscht werden. Gott sei Dank treffen unsere beiden anderen Scorerlinien.

Mickeys Ausfall tut zwar weh, aber dadurch das er als Offensivverteidiger spielt ist er durch Kromp leichter zu ersetzen und Toff oder Michi Raffl wird neben "Edge" eine mittelfristige Chance bekommen.

Sehr gut gefallen hat mir gestern neben Kaspitz (nach 14 Runden noch kein Tor geschossen und trotzdem Spieler des Abends :)) auch der Niki Petrik - der war kaum zu halten.