mit 2 unterschiedlichen augenfarben
nichteinmal eine nummer hat das büblein! daher zoll ich ihm um so mehr respekt!!!

14.Runde: VSV vs. Innsbruck
-
-
ist der ticker wie österreichs kicker? langsam und harmlos?
-
- Offizieller Beitrag
Laut Premiere war es doch Sarg!
-
hoffentlich wird er nicht zum sarg-nagel des vsv heute!
-
Zitat
Original von Christoph_20
hoffentlich wird er nicht zum sarg-nagel des vsv heute!von mir aus kann er das schon werden
fight stewart:hansen
spieldauerdisziplinarstrafen für beide, den haien fehlen damit schon drei legios: stewart hat zusätzlich eine kleine strafe wegen übertriebener härte erhalten, scheint also den fight verursacht zu haben
lugge
1:2
-
-
stewi gegen hansen, endlich mal ein guter fight!
wie ist der ausgegangen? sieg hansen oder?
-
Wäre super, wenn es Bildmaterial geben könnte vom Fight. Gibts da jetzt eigentlich auch eine Matchstrafe für beide?
Alex
P.S.: Bravo Lugge.
P.P.S.: Der Typ vom Eishockeymagazin hat gesagt, er hat so einen Kampf in Österreich noch nie gesehen, er hatte das Gefühl, dass jeder der beiden immer trifft, aber keiner fällt um.
-
gibts vielleicht eine überraschung??
wieder hansen weg? gut so, denn dann gibts mehr offensivespiel der haie
Nach einer Rauferei werden Mike Stewart und Tavis Hansen unter die Dusche geschickt (26.). Beide Spieler haben jetzt Zeit, sich wieder zu beruhigen.
-
Gab scheinbar doch nur Spieldauerdisziplinar. Hat nicht der Hansen im letzten Jahr eine Matchstrafe bekommen für einen Fight in Wien?
Alex
P.S.: Villach vergibt scheinbar Chance um Chance.
-
naja, der unterluggauer trifft halt immer gegen villach! ist halt leider so!
stewart gegen hansen war sicher ein ganz geiler fight ja!
beide sind harte typen!
-
-
unglaublich. hätte mir ehrlich nicht gedacht dass es uns die haie ohne ihre topspieler so schwer machen würden.........
-
dürften auch super youngsters haben die haie, dass ist gut!
trotzdem sollte man wenigstens den ausgleich schaffen oder?
-
schon passiert
-
toooooooor! devin edgerton. nette serie 6 spiele 4 tore 6 assists.....
-
Zitat
Original von big save
schon passiertwer hats geschossen?
und wer ist heute für Innsbruck im Tor? Dalpiaz?
-
-
da edge ist im moment der beste adler!
lehnt sich etwa jetzt der bousquet etwas zurück? hoffentlich nicht! in den letzten spieler war der liebe dany aber eher ein bisschen matt! aber er wird schon wieder kommen...
-
wie gesagt, torschütze zum 2:2 devin edgerton. dalpiaz steht bei den haien trotz augenentzündung im tor.
-
Zitat
Original von bigMO
wie gesagt, torschütze zum 2:2 devin edgerton. dalpiaz steht bei den haien trotz augenentzündung im tor.hmm... der arme aber naja Fabio hat sich die Pause verdient und Luchner können wir schlecht reinstellen. Naja da Clausi is aber super
-
der liveticker spinnt ja heute total! da funktioniert fast nix
-
Zitat
Original von Pati
hmm... der arme aber naja Fabio hat sich die Pause verdient und Luchner können wir schlecht reinstellen. Naja da Clausi is aber super
ja laut radio kärnten spielt er eine gute partie und hält innsbruck mit viel "durchblick" im spiel...
-
-
heuer ist der ticker echt eine einzelne katastrophe! jede runde fast der gleiche sch....
lets go villach! blau-weiß!
-
Zitat
heuer ist der ticker echt eine einzelne katastrophe! jede runde fast der gleiche sch....lets go villach! blau-weiß!
stimmt. auch die torschützen haben in den letzten runden des öfteren nit gestimmt....
-
Zitat
Original von bigMO
ja laut radio kärnten spielt er eine gute partie und hält innsbruck mit viel "durchblick" im spiel...
ja da Clausi is der gewisse rückhalt der Mannschaft
-
da clausi wird doch immer älter, aber er ist wie der wein! je älter desto besser! kommt mir echt schon so vor...
-
Zitat
da clausi wird doch immer älter, aber er ist wie der wein! je älter desto besser! kommt mir echt schon so vor...würd ich nicht sagen sonst tät er noch in der DEL spielen
-
-