1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.Runde: VSV vs. Innsbruck

• Benny-78
  • 28. Oktober 2006 um 00:40
1. offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 28. Oktober 2006 um 00:40

[Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-vsv.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-innsbruck.gif]

Am Sonntag den 29.10.06 trifft der VSV auf die Haie aus Innsbruck.Nach dem Kantersieg gegen den KAC wurden die Adler am Freitag von Jesenice wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und verloren auswärts im Penaltyschiessen.

Innsbruck hingegen konnte nach der Niederlage gegen Jesenice am Dienstag mit einem Sieg Zuhause gegen die 99ers am Freitag wieder 2 Punkte für sich verbuchen und bleibt somit den Spitzenreitern auf den Fersen.

Wie wirds ausgehen?

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2006 um 00:54

Villach wächst mir der Herausforderung:D

Tipp: 4:2

• vsv_forever
    EBEL
    • 28. Oktober 2006 um 08:32

Ohne überheblich zu klingen: zuhause sollten 2 Punkte einfach ein Muss sein. Mein Tipp daher: 5:3

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Oktober 2006 um 08:37

haben elik uns sbrocca(oder wie der heist?) nun eine matchstrafe bekommen oder nicht? wenn ja müssen die haie nur mehr mit 1,5 linien spielen :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Oktober 2006 um 09:32
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    haben elik uns sbrocca(oder wie der heist?) nun eine matchstrafe bekommen oder nicht? wenn ja müssen die haie nur mehr mit 1,5 linien spielen :D

beim hci spielt kein heist! also kann er keiner linie fehlen!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. Oktober 2006 um 09:38)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Oktober 2006 um 09:43

vielleicht spielt "heist" für elik? ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Oktober 2006 um 09:47

aufgrund der guten form und der heimstärke der villacher tippe ich auf ein verdientes 5:2 für die adler!

blau-weiß!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Oktober 2006 um 10:11
    Zitat

Original von Christoph_20
    aufgrund der guten form und der heimstärke der villacher tippe ich auf ein verdientes 5:2 für die adler!

blau-weiß!

dass der sieg des ec pasut vau esse vau, so es tatsächlich einer sein wird, "verdient" sein wird, das ist nicht schwer vorauszusagen: ist doch jeder sieg des ec pasut vau esse vau immer verdient - das war immer schon so, das ist so, so wird es immer sein.

ich rechne allerdings damit, dass der hci die schmach des kac vom letzten dienstag rächen wird.

lang lebe die kalabrisch-klagenfurtische freundschaft, vincente.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Oktober 2006 um 10:30

Laut einem post auf https://www.eishockeyforum.at/www.hciforum.at werden Elik und Sbrocca fehlen.Nun sollten die Chancen auf einen VSV Sieg steigen.Tippe auf ein knappes 4:3

p.s.Nachdem der eine oder andere Hci Spieler fehlen wird könnt ihr diesmal die Bananen zuhause lassen. :D

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Oktober 2006 um 10:57
    Zitat

Nun sollten die Chancen auf einen VSV Sieg steigen.Tippe auf ein knappes 4:3

fürchtet euch nicht :D :D :D

da haben ja ein paar fracksausen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Oktober 2006 um 11:01
    Zitat

Original von Benny-78
    p.s.Nachdem der eine oder andere Hci Spieler fehlen wird könnt ihr diesmal die Bananen zuhause lassen. :D

ja, iss sie, statt sie auf das eis zu werfen, um elik zu bedeuten, er schaue aus wie ein affe.

bananen enthalten viel kalium. das ist wichtig auch für den flüssigkeitshaushalt des körpers: wenn du verstehst, was ich meine.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2006 um 11:06

4:2 Villach mein Tipp.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Oktober 2006 um 11:23

Mach dir keine Sorgen Vincente,ich ess sie eh lieber!Würd doch niemals Bananen aufs Eis werfen,wo denkst du hin?? ;) Nachdem in Klagenfurt nun schon tote Fische in den Eiskanal geworfen werden,dürfte das eine neue Sportart werden :D

Hätte diese Partie eigentlich auf ein X getippt,aber wenn das "Hirn" des Hci nicht spielt wird es hoffentlich einen Sieg des VSV geben,wenn auch knapp.
    Vonwegen Fracksausen.... :D

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2006 um 11:36
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ja, iss sie, statt sie auf das eis zu werfen, um elik zu bedeuten, er schaue aus wie ein affe.

bananen enthalten viel kalium. das ist wichtig auch für den flüssigkeitshaushalt des körpers: wenn du verstehst, was ich meine.

Und sie sind besonders gut für die Augen!:D

Jedoch ein leichtes Grinsen hat es mir schon gekostet als im Halbfinale einige Bananen Richtung Elik geflogen sind!:)

• Thomas D
    EBEL
    • 28. Oktober 2006 um 12:18

5:1 und eine klare Angelegenheit - die Haie sind ohne Elik nur mehr die Hälfte wert ...

• Schörgi
    KHL
    • 28. Oktober 2006 um 13:08

Ich glaube auch, dass die Adler klar gewinnen werden! 2, 3 Tore unterschied!

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Oktober 2006 um 13:12

Auch ich bin zuversichtlich, dass die Heimserie der Adler anhält und wir mit Innsbruck auch das letzte Team, gegen das wir in der heurigen Saison noch keinen Sieg erzielen konnten, schlagen werden. Mein Tipp 4:2 für den VSV.

Tore VSV: Edgerton, Peintner, Bousquet, Elick
    Tore HCI: Luggi, Lindner

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Oktober 2006 um 13:28

Wird ein schweres Spiel für den HCI, wenn Sbrocca und vor allem Elik fehlen.

Der HCI hat nichts zu verlieren, kann locker und befreit aufspielen. Wird zwar eine Niederlage werden für den HCI, aber der HCI wird sich anständig präsentieren.

Nach dem Auswärtsspiel kommt das Heimspiel gegen die 99ers, das ist viel wichtiger.

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (28. Oktober 2006 um 14:19)

• Pati
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2006 um 13:38

mein tipp ist ein 3:2 für den HCI

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Oktober 2006 um 14:24
    Zitat

Original von UltrasBorg
    Jedoch ein leichtes Grinsen hat es mir schon gekostet als im Halbfinale einige Bananen Richtung Elik geflogen sind!:)

du solltest dich schämen für dieses leichte grinsen. als ob es nicht schon schande genug wäre für einen bürger aus villach im 21. jahrhundert, hören zu müssen, wie angebliche ec-pasut-vau-esse-vau-fans im kollektiv affenlaute ausstossen, wenn der grosse meister den puck elegant führt - wobei zuzugeben ist, dass sie diese laute perfekt ausstoßen; wo haben sie das bloß gelernt? -, nein, jetzt wird von einem, der es als borg eigentlich besser wissen müsste, das menschenverachtende werfen von bananen durch irgendwelche dumpfdödel, die sich in der anonymen masse verstecken, auch noch "leicht begrinst": asche auf dein haupt! oder soll ich sagen, auf deine weiche birn?

salute, ein ob der rustikalität einiger ec-pasut-vau-esse-vau-fans entsetzter vincente.

ps: ich fordere die squali auf, nicht nur die niederlage der drachen zu rächen, sondern auch die ehre des grossen meisters wieder herzustellen im stadl an der tirolerstrasse.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. Oktober 2006 um 14:29)

• Ede
    Puckfänger
    • 28. Oktober 2006 um 15:30

wenn alles "normal" läuft sollte die Partie eine klare sache für Villach werden. tippe mal auf ein 4:1 (mit Prohe im Tor , mit Starki 4:2 ;))

• bigMO
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2006 um 18:00

ohne elik und sbrocca wird es schwer für die haie gegen unsere adler was auszurichten.....zu schwer. erwarte diesmal ein ziemlich klares ergebnis für blau-weiß.

mein tip 5:1

blau-weiße grüße

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Oktober 2006 um 18:32

Ich denke wir werden einen klaren Sieg über die Haie feiern können. 5:2

Off Topic: hat es nicht mal in Graz einen Spieler gegeben der Banane hieß! Vielleicht war ja der Wortlaut nur so ähnlich...

• big save
    EBEL
    • 28. Oktober 2006 um 18:59

aufgrund der tatsache, dass elik sbrocca und höller fehlen werden (eine gesamt angriffslinie) wird es für die haie wohl nur heissen die niederlage im rahmen zu halten!!!

mit nur einer richtigen linie (hansen - mallette - auer/lindner) kann amn in villach wahrscheinlich nicht gewinnen!

vielleicht überraschen sie mich ja positiv

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Oktober 2006 um 19:30

@mike78

wenn du damit rumun ndur meinst, war das ein schlechter witz! ?(

viel glück für blau-weiß morgen!