Danke Pausentee für den geistreichen Beitrag. Hätte noch ein paar Ergänzungen:
7. Red Bull ist daran schuld, daß der KAC ganz unten in der Tabelle zu finden ist.
8. Red Bull ist daran schuld, daß der KAC gerade schlechte Nachwuchsarbeit macht und natürlich auch daran, daß der KAC gleich die gesamte Mannschaft beim Universal-Versand kauft.
9. Red Bulls ist daran schuld, daß der KAC gegenwärtig vor halbleeren Haus spielt (ausser bei Derbys) und sich auch nur wenige KAC Fans in den Volksgarten verirren. Ich als nicht gescheiter Fan habe das selbst beobachtet.
10. Red Bull beeinflusst Schiedsrichter und den Strafsenat, darum pfeifen die Refs auch überall so kleinlich und der Strafsenat spricht Sperren aus, die keiner versteht (ausser Erzgegner der Salzburger)
11. Ob Salzburg auswärts schlecht spielt sehen wir uns beim nächsten Mal in Klagenfurt gemeinsam an!
Und jetzt im Ernst: Was war der KAC einst als Vorzeigeverein und als "Alles in den Boden Stampfer". Ich sage nur die eigene Schwäche ist die Stärke der Anderen. Warum spielt gegenwärtig Villlach mit Salzburg auf Augenhöhe und der KAC nicht? Ich sehe in Klagenfurt ein Präsidium, das nicht vollständig hinter der Mannschaft steht und hin und wieder eigene Spieler in der Öffentlichkeit bloßstellt (passiert zum Beispiel in Salzburg nicht), ich sehe in Klagenfurt Trainerwechsel wo eigentlich Kontinuität gefordert wäre. Vielleicht einmal vor der eigenen Tür kehren und dann Dreck auf andere werfen!