Geschätzte Community!
Nachdem´s gestern wieder mal soweit war, dass ohne ersichtlichen kausalen Zusammenhang (hier war´s mal die schlechte Tagesleistung von Thomas Koch) auf die Salzburger losgegangen wurde finde ich, dass es an der Zeit ist, was dagegen zu tun.
Nämlich dagegen, dass dieses Forum immer mehr verkommt, dadurch dass immer wieder alte Geschichten aufgewärmt werden und Didi Mateschitz als Luzifer oder schlimmeres dargestellt wird – das ist einfach nach 2 Jahren in denen das ständig passiert nimmer „originell“.
Um mal eines klarzustellen:
Ich bin Wiener und mit der Vereinspolitik der Salzburger (wurscht ob Eishockey oder Fussball) auch alles andere als glücklich ABER es ist nun mal Fakt: WER ZAHLT SCHAFFT AN und auch ein Herr Mateschitz hat das Recht, mit seinem ehrlich verdienten Geld (diesbezüglich zieh ich meinen imaginären Hut vor ihm) zu tun was er will.
Keiner der Salzburger Spieler wurde jemals gezwungen dorthin zu wechseln und somit (wie oftmals zitiert) seine Auslandskarriere zu gefährden – und JEDER andere Verein in Österreich (wahrscheinlich weltweit) würde bei diesen finanziellen Möglichkeiten SICHER versuchen, das bestmögliche Spielermaterial zu bekommen.
Aber ich will gar ned viel niederschreiben, denn erstens wurde das eh schon bis ins kleinste Detail getan und zweitens soll dies hier das Platzerl für all jene werden, die mal wieder so richtig Dampf über die bösen Salzburger ablassen wollen.
Vielleicht schaffen diejenigen (egal ob Normaluser oder auch Crewmitglieder, gelle Maru :P) es dann, die Spiel- oder Transferthreads von so entbehrlichen Wortmeldungen zu verschonen – denn hier kann sich dann jeder aussuchen ob er´s liest oder nicht – ICH WERD`S NICHT TUN!
Falls dieser Beitrag bei der werten Obrigkeit dieser Plattform auf Gegenliebe stösst, kann man ja in Spielethreads, wo wieder mal in diese Richtung argumentiert wird, einfach hierher verweisen – könnte ein laaanger Tread werden, vor allem wenn die Salzburger doch mal Meister werden…
lg
Walu