Die beiden siegreichen Mannschaften der letzten Runde treffen im "kleinen Kärntner/Slowenischen Derby" aufeinander. Ein extrem spannendes Duell, dessen Ergebnis sehr schwer zu tippen ist. Es wird mein erstes Eishockey-Spiel seit Linz vs. VSV (lang ist's her ...). Bin schon extrem gespannt, wie viele Leute sich dieses Match anschauen werden und wieviele davon die Farbe Blau tragen werden :). Tippen traue ich mich allerdings irgendwie nicht
...
13. Runde: HK Acroni Jesenice vs. EC VSV
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thomas D
Tippen traue ich mich allerdings irgendwie nicht...
Dann mach ich das:
3:1 für Jesenice!
-
Freu mich schon sehr auf das richtige Derby, Ergebnis ist an und fuer sich egal, hoffe mal das es nach 60 minuten einen punkt fuer beide gibt.
Auswaertsmob sollte doch relativ groß werden, Jesenice liegt ja vor der Haustür.
-
Zitat
Original von Thomas D
Die beiden siegreichen Mannschaften der letzten Runde treffen im "kleinen Kärntner/Slowenischen Derby"aufeinander. Ein extrem spannendes Duell, dessen Ergebnis sehr schwer zu tippen ist. Es wird mein erstes Eishockey-Spiel seit Linz vs. VSV (lang ist's her ...). Bin schon extrem gespannt, wie viele Leute sich dieses Match anschauen werden und wieviele davon die Farbe Blau tragen werden :). Tippen traue ich mich allerdings irgendwie nicht
...
Bin gespannt, wieviele Villacher durch den Karawankentunnel fahren werden. ich bin sicher auch dabei!!!
-
Mein Tipp 4:2 Sieg des VSV!!!
-
-
Wird ein spannedes Spiel.Den Sieg gegen den Kac sollte man nicht überbewerten,wobei er mehr als verdient war so wie ich die Meinungen lesen konnte.Jesenice kommt immer besser in Fahrt bis auf das Wien Match,dort wurden sie wohl unter ihrem Wert geschlagen,aber die Caps sind ja bekanntlich sehr stark zuhause. Tippe mal auf ein X nach 60 minutos,ciau
-
Zitat
Original von Gismo24
Bin gespannt, wieviele Villacher durch den Karawankentunnel fahren werden. ich bin sicher auch dabei!!!
Wir fahren übern Wurzenpass :]
Mein Tipp:
Villach bleibt weiterhin im Torrausch -> 6:3 Sieg
-
endlich mal ein spannendes derby glaub ich...
-
Zitat
Original von Gismo24
Es ist notwendig an Karawankentunnel spere zu rechnen. Wartezeit bis zu 30 min! -
Zitat
Original von Kemi
Es ist notwendig an Karawankentunnel spere zu rechnen. Wartezeit bis zu 30 min!Ernsthaft? Ist ja 'ne Autobahn ==> ein paar Eishockeyfans werden da wohl keine Rolle spielen, oder? Sollte deine Vermutung allerdings stimmen, dann werde ich mir noch einmal überlegen, ob wir nicht doch den Wurzenpass nehmen sollten
...
-
-
Well, i think this will be an extremely entertaining match. VSV is the most popular opponent here, so I expect 3500-4000 spectators. My call is 3-3 after the 3rd period. And then the over time goal by Razingar.
-
Ich erwarte ein super Spiel. Beide Mannschaften spielen sehr gut offensiv und es macht freude dass zu schauen. Mein tip ist X (sagen wir 4:4) und Sieg von Jesenice nach PS. Ich kann kaum erwarten.
-
hm.. glaub ich werd auch meine vsv-fan familie mobilisieren. ist ja wirklich nur ein katzensprung aus kärnten und die vorzeichen sprechen auch für eine spannende partie.
mein tip: knappes aber verdientes 5:3 für die adler
wegen karten sollte ja kein problem sein an der abendkasse oder was meint ihr?
-
tippe auf ein klares 4:1 für unsere adler :]
man wird jesenice sicher net unterschätzen und ist selbst in bärenstarker form. wird schon schiefgehen
-
Zitat
Original von NikiPetrikFan
hm.. glaub ich werd auch meine vsv-fan familie mobilisieren. ist ja wirklich nur ein katzensprung aus kärnten und die vorzeichen sprechen auch für eine spannende partie.mein tip: knappes aber verdientes 5:3 für die adler
wegen karten sollte ja kein problem sein an der abendkasse oder was meint ihr?
Nein es soll wirtlich kein Problemm sein, die Halle wird sicher nicht ausverkauft, trotzdem ist es besser dass du eine gute halbe Stunde vor das Spiel Karten kaufen gehst, sonst kann es am bisschen laenger dauern - beim Kartenverkaufen sind wir leider nicht gerade stark -
-
ich drück jesenice die daumen, besonders kotyk, dass er seinen kasten sauber hält!
PS: @ red power: dein postfach ist voll.
-
Nicht mehr
-
Zitat
Original von Thomas D
Ernsthaft? Ist ja 'ne Autobahn ==> ein paar Eishockeyfans werden da wohl keine Rolle spielen, oder? Sollte deine Vermutung allerdings stimmen, dann werde ich mir noch einmal überlegen, ob wir nicht doch den Wurzenpass nehmen sollten
...
Du kanst mir schon glauben. Ich arbeite dort un schalte die ampel auf rot un grün -
Die offensivste Mannschaft trifft auf die Betonabwehr des VSV. Wenn Bousquet und Co. die sicherlich zahlreichen Breakchancen nützen können, sind zwei Punkte mehr auf dem Konto.
Mein Tip: 2:4
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kemi
Du kanst mir schon glauben. Ich arbeite dort un schalte die ampel auf rot un grünwenn die villacher auf dem retourweg sind, kannst die ampel gleich auf rot lassen
-
-
Ich bin morgen natürlich live dabei und freue mich schon auf das Kommen zahlreiche VSV-Fans!
Mein Tipp --> HKA - VSV 3:5
-
Zitat
Original von kac glen
wenn die villacher auf dem retourweg sind, kannst die ampel gleich auf rot lassen
Kann ich nicht! Dienst frei! -
enges spiel. der 3:0 sieg unsrer nachbarn in innsbruck macht mich schon nachdenklich. aber wenn die jungs den gegner nicht unterschätzen, werden wir als sieger durch den karawankentunnel zurückfahren.
und kac glen, wenn die ampeln auf ROT stehen, fahren wir villacher erst recht drüber. hat man ja eindrucksvoll am dienstag gesehen oder??mein tip 2:4 für unsere adler
blau-weiße grüße
-
wieso am dienstag standen ja die ampeln in der kac-verteidigung auf GRÜN!!
-
da hast natürlich recht.....
-
-