wenn wir es schaffen Die Brüder Rodman unter Kontrolle zu halten sollte sich ein 1:3 für Villach ausgehen :]
13. Runde: HK Acroni Jesenice vs. EC VSV
-
-
fox sollte man aber auch nicht vergesse, der ist echt stark!
tippe auf einen knappen sieg der adler!
-
Auch des zweite "Derby" werden wir gewinnen:
2:4
Gruss
-
Habe irgendwo gelesen, dass es in Klagenfurt einen Vorverkauf für Jesenice-Heimspiele gibt. Hat irgendwer eine Info, wo das sein soll?
Zum Spiel: Hoffe auf einen VSV-Sieg, wird aber sicher nicht einfach, da Jesenice eine ausgesprochen starke (nebenbei sehr sympathische) Mannschaft hat, in der keineswegs nur Fox und die Rodman-Brüder Qualität haben.
-
wäre doch gut, den VSV auch mal auswärts zu sehen, "wenn er auf einen guten Gegner trifft und kein Trainingsmatch absolviert".
-
-
Nachdem Ira pfeifft wird es keine klare Angelegenheit für den Vsv.Wie man weiß pfeifft Ira viel für die Heimmannschaft,deswegen kann es durchaus sein das Jesenice mit 1-2 Toren Vorsprung gewinnt.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bigmouth
Habe irgendwo gelesen, dass es in Klagenfurt einen Vorverkauf für Jesenice-Heimspiele gibt. Hat irgendwer eine Info, wo das sein soll?Ich habe in Innsbruck zufällig gesehen, dass alle Heimspiele von Jesenice bei Ö-Ticket vorverkauft werden. D.h. es gibt hunderte Vorverkaufsstellen und darunter auch sicher einige in Klagenfurt und außerdem automatisch eine Online-Bestellung.
Nähere Infos:
Vorverkaufsstellen Ö-Ticket -
Mein Tipp: 2:0 für HKJ
-
Wird sicher ein spannendes Speil!
Jesenice hat in Wien zum Schluss abgestellt. In Innsbruck haben sie gezeigt, was sie können und zu Hause gegen den VSV sollten sie doppelt motiviert sein.
Tippe auf ein knappes Ergebnis 3:4mfg hockeyfan
P.S.: Hat jemand, der aus Villach runterfährt noch ein Plätzchen für mich frei?
Bitte pn! -
Ich rechne mit einem knappen Spiel mit vielen Toren - ein Jessenice- Shutout wie gegen den HCI erwarte ich mir diesmal nicht.
Mein Tipp daher: 5:4 für den VSV, eventuell n.V. oder n.P.
Tore Jessenice: Fox (2), Razingar, M. Rodman
Tore VSV: Edgerton (2), Peintner, Bousquet, Oraze -
-
Glaub der VSV fahrt heute mit 2 Punkten wieder ins Land zurück! Es wird sicher nicht soo leicht wie gegen den (Rekordmeister???) aber wenn die Abwehr gut steht gibts ganz klar 2 Punte ! Wünsche mir aber trotz dem eine OT oder Penalty !! Je-se-ni-ce !!
Blau-Weiße grüße
Ps: wen sich bei irgendwem ein Platz im Auto ergibt könnt ichdann auch mit fahr???
-
hoffe natürlich auf einen sieg der adler.
leider ist es gegen jesenice nie so eindeutig (wie gegen die roten
)
mein tipp
7:6 n.V
und das erste tor von michi töff
-
Tippe auf ein 5:2 für Villach. Fahre heute nach Jesenice. Bin schon gespannt. Ich weis nur eines, die Halle soll alles andere als schön sein. Aber Hauptsach der VSV spielt gut. Heute fahren wir mit 2 Punkten nach Hause, bin ich mir sicher.
Lg Queen
-
Die Halle ist nicht gerade schoen, aber mir gefaellt genau so wie es ist. Als ich schon gesagt habe, ich erwarte ein spannendes "Karawankenderby" und Sieg von Jesenice n.V. bzw. PS. Uebrigens wie viele fans aus Villach sind heute zum erwarten? Ich recnhe mit 500. Es ist immer noch mehr spanend wenn du auf die andere Seite eine starke fan gruppe von Gegner hast.
-
Zitat
Original von red_power
Die Halle ist nicht gerade schoen, aber mir gefaellt genau so wie es ist. Als ich schon gesagt habe, ich erwarte ein spannendes "Karawankenderby" und Sieg von Jesenice n.V. bzw. PS. Uebrigens wie viele fans aus Villach sind heute zum erwarten? Ich recnhe mit 500. Es ist immer noch mehr spanend wenn du auf die andere Seite eine starke fan gruppe von Gegner hast.hallo red_power,
hätte eine kurze frage bzgl. den tickets: werden ca. eine stunde vor spielbeginn in jesenice eintreffen. reicht dass, um noch an karten zu kommen??
danke und bis später
-
-
I'm sure we'll win some points today!The red machine is warming up
VSV fans; come and have a great time :]
mein tipp: 2:1
tore: razingar, robar und bousquet für Villach
-
da wir heute das erste mal runter nach jesenice fahren wollte ich mal fragen, ob die eishalle leicht zu finden ist, oder wonach man sich da orientieren kann??
eine leicht nachvollziehbare wegbeschreibung in jesenice (der weg runter sollte nicht das problem sein ;-)) wär von vorteil!! oder ein link wo ich das gut nachvollziehen kann...
thx u mein tip immer noch 5:3 für die adler!
ps: hoffe, dass wir heute halbwegs stark vertreten sein werden. gibs eigentlich auch eine fanfahrt?
-
Fahfahrt wird von den Adlern organisiert! Also ich bin jetzt schon gespannt auf das Spiel allerdings glaube ich wird das ein hartes Stück Arbeit für unsre Blau-Weißen doch am Ende sollten doch Punkte für uns heraus schaun!
Mein Tipp: 6:4
MFG Derris
-
Ich bin gespannt wieviele Tore diesmal fallen werden! Aber ich glaube es wird nicht so ein Torregen wie beim letzten Spiel! Ich tippe auf ein 2:3 nach regulärer Spielzeit!
-
Zitat
Original von Linch
hallo red_power,
hätte eine kurze frage bzgl. den tickets: werden ca. eine stunde vor spielbeginn in jesenice eintreffen. reicht dass, um noch an karten zu kommen??
danke und bis später
Es reicht 100% -
-
na Bravo! kaum eine minute gespielt schon stehts 1:0
und wie ich bei meiner Prognose schon sagte: auf die Rodman Brüder aufpassen , schon macht der erste die Kiste gegen Starkbaum
-
Zitat
Original von Ede
na Bravo! kaum eine minute gespielt schon stehts 1:0und wie ich bei meiner Prognose schon sagte: auf die Rodman Brüder aufpassen , schon macht der erste die Kiste gegen Starkbaum
Ach, nachdem fast das ganze Spiel noch zu spielen ist würd ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Ein Gegentor zur Rechten Zeit hat dan Villachern schon des öfteren eh nicht geschadet, das rüttelt wach.
Im Übrigen sind wir in eigener Halle auch bald in Rückstand geraten...um am Ende noch zu gewinnen. -
so gesehen -hast a wieder recht ! aber gefährlich sind sie allemal
-
ja jesenice ist halt eine starke truppe, vor allem die rodmans und der fox sind bärenstark!
villach ist meiner meinung nach nur außenseiter in jesenice! jesenice gilt als einer der top-favoriten in der liga wenn sie ihr legionärskontingent ausschöpfen!
kämpfen villach!
-
1:1 wieder hat Edgerton getroffen
-
-