1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Ein Video an den Strafsenat schicken ist wieder in!

• Miro
  • 12. Oktober 2006 um 08:24
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2006 um 16:24

@Miro99

Zitat

Sowohl Divis als auch Sbrocca WURDEN vom Schiedsrichter bestraft, jeweils mit 2 Minuten. Das heißt, der Headreferee hat das Foul gesehen und mit 2 Strafminuten geahndet.

Will mich da jetzt gar nicht in die Diskussion bzgl. Video einschicken, nicht einschicken, überhaupt keine Videos drehen, was auch immer einmischen, aber im Fall des Checks von Sbrocca wage ich zu bezweifeln, daß der Herr Schimm diesen gesehen hat - was er definitv gesehen hat war, daß Jakobsen benommen auf dem Eis gelegen ist - er hat ja auch zunächst weiterspielen lassen und KEINE Strafe angezeigt (noch Ärger war ja die Situation letztes Jahr mit Norris - da wurde doch noch fast eine Minute weitergespielt). Nur aufgrund der "Verletzung" des jeweiligen Spielers ist es in diesen beiden Fällen auch zu Strafen für den Gegenspieler gekommen - wenn beide sofort wieder aufgestanden wären (hätten sie es gekonnt) wäre es in diesen beiden Fällen - so glaube ich (aber das heißt ja bekanntlicherweise nix wissen) - zu keinen Strafen gekommen. Also ist das mit den Tatsachenentscheidungen des Schiris ein zweischneidiges Schwert. Der Schiedsrichter sieht nichts - gibt aber zur "Sicherheit" eine 2 Minuten Strafe wegen "unkorrektem Körperangriffs" oder Ähnliches und die Sache hat sich - glaube, das wäre auch nicht der richtige Weg.

Und ob die Grazer jetzt die größeren Suderer sind oder die Wiener oder die Unterwolkerprodersdorfer ist eigentlich schei..egal, wenn man schon über ein Jahr den Verletzungsteufel, und ich spreche nicht von Verletzungen die nach ein paar Wochen wieder auskuriert sind, gepachtet hat so wird man, irgendwann mal auf gewisse Situationen reagieren - wie das geschieht sei jedem selbst überlassen. Und das in den letzten Monaten einige "dubiose" Entscheidungen - nicht nur gegen Graz - von Verbandsseite getroffen wurde, sollte hier wohl auch außer Diskusson stehen.

• Miro
    EBEL
    • 12. Oktober 2006 um 16:30

Kann leider nicht sagen, wie schnell die Strafe an Sbrocca angezeigt wurde. Ich weiß nur, dass mir vorkommt, dass es gar nicht Sbrocca war. Zumindest kam mir vor, es wäre nicht die #91 gewesen.

Naja, wenn der Schiri es nicht sieht, soll er gar nix geben. Denn dann kann der Strafsenat bei bösen Attacken im Nachhinein noch handeln.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Oktober 2006 um 17:07
    Zitat

Original von Dimitri7
    Na gut,wenn ihr so denkt dann isses ok.Dann sollte aber in Zukunft,sollte wiedermal sowas wie bei Norris passieren oder ein schlimmes Foul,gleich der Schiri der das Spiel leitet,festlegen wieviel Spiele derjenige Strafe erhält und nicht erst der Strafsenat.Den es sind ja Tatsachenentscheidungen. ;)

Das ist doch Schwachsinn. Der Schiri gibt die Strafe, das ist die Tatsachenentscheidung. Sollte dies eine Matchstrafe sein, besagt das Regulativ, daß der Strafesenat über die Höhe der Sperre entscheidet. Selbiges gilt im Fußball bei einer roten Karte.

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Oktober 2006 um 20:34
    • Offizieller Beitrag

Ha, ich habe gerade den Faustschlag von Hohenberger auf Kirisits Kopf auf DVD mitgeschnitten: 2 Minuten waren da viel zu wenig - immerhin blieb der KACler benommen liegen. Hat da jemand die Adresse des Verbandes? ;) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 12. Oktober 2006 um 20:39

ich habe euch das im divis thread prophezeit dass das zu einem kasperltheater führt.

und somit 50 euro soeben gewonnen.

danke sylvia gibt a bonboniere ab für di

• HCI_Markus
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 08:23
    Zitat

Original von eisbaerli
    ich habe euch das im divis thread prophezeit dass das zu einem kasperltheater führt.

und somit 50 euro soeben gewonnen.

danke sylvia gibt a bonboniere ab für di

Hab e auch gewettet wer als erster klagen wird - allerdings auf Graz und ich hab 10 Euronen verloren .....

• Geroldov
    Gast
    • 13. Oktober 2006 um 09:57
    Zitat

Original von HCI_Markus

Hab e auch gewettet wer als erster klagen wird - allerdings auf Graz und ich hab 10 Euronen verloren .....

auch gestern gab es einen bandencheck gegen irgendwem von iregendwem.
    sende mal zur sicherheit die ganze dvd ein und der verband soll sich einzelne szenen raussuchen, die nciht streg genug gepfiffen wurden.

• 99ergraz
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2006 um 10:43

@ miro

sbrocca spielte in graz mit der nummer 67 ohne namen am trikot!! hab mich selbst gewundert darüber, da er ja die spiele zuvor mit 91 spielte!

• Henke
    NHL
    • 13. Oktober 2006 um 11:11
    Zitat

Original von 99ergraz
    @ miro

sbrocca spielte in graz mit der nummer 67 ohne namen am trikot!! hab mich selbst gewundert darüber, da er ja die spiele zuvor mit 91 spielte!

Sollte er alleine dafür nicht für 5 Spiele gesperrt werden 8o ;) ?

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. Oktober 2006 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Henke

Nur wenn's ein Video gibt, wo man genau sieht, wie er das Trikot anzieht! ;)

Ich bin ja schon gespannt, ob ich heute mit meiner Videokamera in die Halle komme: Wenn ja, dann lasse ich gleich morgen die halbe Mannschaft der Caps inkl. Boni sperren. ;)

Spaß beiseite: Wann gibt's das Strafverfahren gegen Sbrocca?

• Miro
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 12:15

Ich glaube, es wird keines geben.
    Und wer weiß, ob's überhaupt ein Video gibt.

:D

• Geroldov
    Gast
    • 13. Oktober 2006 um 12:43

@ miro und weinbeisser:

ich habe euch jetzt beim verbandverarschen gefilmt und werde dem webmaster das video zusenden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Oktober 2006 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov
    @ miro und weinbeisser:

ich habe euch jetzt beim verbandverarschen gefilmt und werde dem webmaster das video zusenden.

aber pass dabei auf das der Bericht richtig ausgefüllt ist :D :D

• Miro
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 12:54

Kannst ruhig das Video einschicken, was soll mir schon passieren? Soll mich der Verband sperren? Ich bin ja nichtmal korrekt angemeldet! Ha!

• Geroldov
    Gast
    • 13. Oktober 2006 um 13:12
    Zitat

Original von Miro99
    Kannst ruhig das Video einschicken, was soll mir schon passieren? Soll mich der Verband sperren? Ich bin ja nichtmal korrekt angemeldet! Ha!

pah! du wirst bis 18.10 keine signatur im forum haben dürfen, ich würde es mir überlegen.

@ wipe den bericht schreibt der kowa, da muss es passen.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2006 um 15:41
    Zitat

Original von HCI_Markus

Wird eh nicht mehr lange dauern, und jedes Wettbüro bietet an, wer als Erstes nach dem Spiel Klage einreicht.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Oktober 2006 um 16:41

Tja, hab ich´s nicht gesagt… :rolleyes:

Kaum ist man mit der Anzeige gegen Divis durchgekommen geht´s NATÜRLICH in dieser Tonart weiter.
    Graz hat nach einem schweren Foul an Jakobsen sen Innsbrucker Sbrocca beim Strafsenat angezeigt.

Ich hoffe jetzt kapieren auch die letzten wohin der Weg führt – Kasperl (ned mein Magister) und Pezi lassen herzlich grüßen. X(

lg
    Walu

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Oktober 2006 um 21:01
    Zitat

Original von Henke

einschicken, einschicken

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Oktober 2006 um 21:19
    Zitat

Original von waluliso1972
    ... Kasperl (ned mein Magister) ...

walu, walu!

jetzt hast es immer noch nicht verinnerlicht. "Kasperl (ned mein dottore)" müsste es heissen. aber wird schon noch werden.

der societá ist dies ein anliegen, hat sie doch zum gelingen dieses vorhabens etwas beigetragen.

salute, vincente.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Oktober 2006 um 21:24
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

walu, walu!

jetzt hast es immer noch nicht verinnerlicht. "Kasperl (ned mein dottore)" müsste es heissen. aber wird schon noch werden.

der societá ist dies ein anliegen, hat sie doch zum gelingen dieses vorhabens etwas beigetragen.

salute, vincente.

Mist, hast ja recht - irgendwie bleibt das nicht in meiner Birne... ;)

Denke aber nicht, dass der MIR böse sein kann. :D

lg
    Walu

• Geroldov
    Gast
    • 14. Oktober 2006 um 07:48

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v341/ragrag/Kopievonpinkyandbrain.jpg]

• Pausentee
    Gast
    • 14. Oktober 2006 um 20:58

Ist zwar schon ne Weile her, aber hat der Strafsenat dieses Foul von Gauthier gesehen? ;)

http://www.myvideo.de/watch/182949

Lg Pausentee

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Oktober 2006 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

ich denke das war das Foul für das er mit 16 Spielen "bedient" wurde oder?

• Pausentee
    Gast
    • 14. Oktober 2006 um 21:10

Kann sein, dass das dieses Foul war, hab's eben im internet gesehen.
    Irgendwie ein totales Blackout.
    Der KAC könnte dieses Video ja zum Strafsenat schicken und sagen, dass war letztens bei KAC-VSV. So senil wie die vom Strafsenat sind, sperren sie dann den Gauthier... :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™