ZitatOriginal von Webmaster
...Was mich gestern aber wirklich extremst genervt hat, waren diese sogenannten "Fans". Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich wieder an meinem Platz gestanden und was da los ist, Leute, dafür müsste man sich fast schämen. Es fällt ein Tor und alle sind Götter, wenn es nicht so läuft, wird geschimpft, gepfiffen, gebuht. Gegen Leute, denen man dann, wenn sie persönlich vor einem stehen so richtig ins Gesicht schleimt. Charakterlos.Und wenn sich gewisse Fans noch einmal "beste Fans der Liga" schimpfen, dann kann ich nur noch schmunzeln. Die besten Fans sind dort, wo man auch in schlechten Zeiten zum Team steht. In Linz passiert das derzeit leider nicht (immer). Und komme mir jetzt ja keiner damit, dass er so wahnsinnig viel Geld zahlt und dafür Leistung erwarten würde. Wer glaubt, dass die Spieler absichtlich so spielen, der soll sich lieber einmal darüber Gedanken machen, ob er Ahnung hat von dem was da am Eis abläuft. Es ist echt teilweise so richtig peinlich. Und nur gegen Schiedsrichter und Gegner schimpfen, das ist natürlich super. Da ist es gescheiter, man hält die Klappe, als ständig "Schw.... KAC" oder sonst irgendwelche Kanonaden loszulassen. Ich hab mich schon wie am Fußballplatz gefühlt. Und das ist echt traurig. Ich bin dann im letzten Drittel wieder gegangen, weil so ein Niveau finde ich nur arm. So schlecht kann die Mannschaft gar nicht spielen, wie sich manche "Fans" benehmen - und wenn sie mit 15 Trommlern dort stehen würden.
Amen - Amen - und nochmals Amen!
Eine Overtime hätte ich gestern nicht ohne diverse Verletzungen überstanden, weil ich ein paar "Fans" die Meinung gegeigt hätte. Vom Eishockey eine Ahnung wie Geroge Bush von Österreich, aber eine große Klappe haben und alles besser können bzw. wissen.
Ich will nichts gegen jene sagen die gerechtfertigte Kritik äußern (wie auch immer ;)), aber wenn dann von einigen nur mehr Sprüche kommen wie "... du dreck***", und nach einem Tor ist er wieder "so super", oder kontinuierlich Verner oder andere KACler beschimpft werden, mit Ausdrücken die ich hier nicht wiedergebe, kommt mir das Kotzen.
Fazit: Spiel minder toll und diverse Zuschauer eher für die geschlossene geeignet - so macht's keinen Spaß mehr....