1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8. Runde: BW Linz vs. KAC

• Fan_atic01
  • 11. Oktober 2006 um 10:14
  • jayjay
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 11:04
    Zitat

Original von Webmaster
    ...Was mich gestern aber wirklich extremst genervt hat, waren diese sogenannten "Fans". Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich wieder an meinem Platz gestanden und was da los ist, Leute, dafür müsste man sich fast schämen. Es fällt ein Tor und alle sind Götter, wenn es nicht so läuft, wird geschimpft, gepfiffen, gebuht. Gegen Leute, denen man dann, wenn sie persönlich vor einem stehen so richtig ins Gesicht schleimt. Charakterlos.

Und wenn sich gewisse Fans noch einmal "beste Fans der Liga" schimpfen, dann kann ich nur noch schmunzeln. Die besten Fans sind dort, wo man auch in schlechten Zeiten zum Team steht. In Linz passiert das derzeit leider nicht (immer). Und komme mir jetzt ja keiner damit, dass er so wahnsinnig viel Geld zahlt und dafür Leistung erwarten würde. Wer glaubt, dass die Spieler absichtlich so spielen, der soll sich lieber einmal darüber Gedanken machen, ob er Ahnung hat von dem was da am Eis abläuft. Es ist echt teilweise so richtig peinlich. Und nur gegen Schiedsrichter und Gegner schimpfen, das ist natürlich super. Da ist es gescheiter, man hält die Klappe, als ständig "Schw.... KAC" oder sonst irgendwelche Kanonaden loszulassen. Ich hab mich schon wie am Fußballplatz gefühlt. Und das ist echt traurig. Ich bin dann im letzten Drittel wieder gegangen, weil so ein Niveau finde ich nur arm. So schlecht kann die Mannschaft gar nicht spielen, wie sich manche "Fans" benehmen - und wenn sie mit 15 Trommlern dort stehen würden.

Amen - Amen - und nochmals Amen!

Eine Overtime hätte ich gestern nicht ohne diverse Verletzungen überstanden, weil ich ein paar "Fans" die Meinung gegeigt hätte. Vom Eishockey eine Ahnung wie Geroge Bush von Österreich, aber eine große Klappe haben und alles besser können bzw. wissen.

Ich will nichts gegen jene sagen die gerechtfertigte Kritik äußern (wie auch immer ;)), aber wenn dann von einigen nur mehr Sprüche kommen wie "... du dreck***", und nach einem Tor ist er wieder "so super", oder kontinuierlich Verner oder andere KACler beschimpft werden, mit Ausdrücken die ich hier nicht wiedergebe, kommt mir das Kotzen.

Fazit: Spiel minder toll und diverse Zuschauer eher für die geschlossene geeignet - so macht's keinen Spaß mehr....

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (13. Oktober 2006 um 11:05)

• Geroldov
    Gast
    • 13. Oktober 2006 um 11:44
    Zitat

Original von jayjay

Amen - Amen - und nochmals Amen!

Eine Overtime hätte ich gestern nicht ohne diverse Verletzungen überstanden, weil ich ein paar "Fans" die Meinung gegeigt hätte. Vom Eishockey eine Ahnung wie Geroge Bush von Österreich, aber eine große Klappe haben und alles besser können bzw. wissen.

Ich will nichts gegen jene sagen die gerechtfertigte Kritik äußern (wie auch immer ;)), aber wenn dann von einigen nur mehr Sprüche kommen wie "... du dreck***", und nach einem Tor ist er wieder "so super", oder kontinuierlich Verner oder andere KACler beschimpft werden, mit Ausdrücken die ich hier nicht wiedergebe, kommt mir das Kotzen.

Fazit: Spiel minder toll und diverse Zuschauer eher für die geschlossene geeignet - so macht's keinen Spaß mehr....

Liebe leute!
    Bei aller liebe zu den jungs an den trommeln, finde ich es auch nicht ok was die zur zeit machen.
    ABER es liegt an jedem etwas anderes anzustimmen und nur jetzt auf die hin hauen, weil sie immer im mittelpunkt stehen, ist auch nicht ok. Wenn sie glauben sie müssen es(eigene leute und die Gegner beschimpfen) machen, dann sollen sie sich nicht auffalten lassen. Aber jeder der um sie herumsteht und dass nicht ok findet kann es ihnen ja sagen.
    Es sei aber gesagt, dass wenn die nicht immer wieder anfangen würden zu singen würde gar keiner was machen. Wir können es ja mal versuchen ob wir am Freitag gegen die slowenen ohne die leute auskommen.

• jayjay
    EBEL
    • 13. Oktober 2006 um 12:22
    Zitat

Original von Geroldov

Liebe leute!
    Bei aller liebe zu den jungs an den trommeln, finde ich es auch nicht ok was die zur zeit machen.
    ABER es liegt an jedem etwas anderes anzustimmen und nur jetzt auf die hin hauen, weil sie immer im mittelpunkt stehen, ist auch nicht ok. Wenn sie glauben sie müssen es(eigene leute und die Gegner beschimpfen) machen, dann sollen sie sich nicht auffalten lassen. Aber jeder der um sie herumsteht und dass nicht ok findet kann es ihnen ja sagen.
    Es sei aber gesagt, dass wenn die nicht immer wieder anfangen würden zu singen würde gar keiner was machen. Wir können es ja mal versuchen ob wir am Freitag gegen die slowenen ohne die leute auskommen.

ich hab damit in keinster weise die leute an den trommeln gemeint. um von dort genaueres mitzubekommen, steh ich zu weit weg. ohne trommeln wär's in linz zur zeit stimmungsmäßig ganz düster.

ich hab eher andere selbsternannte hockeyexperten und solche die nur zum schimpfen kommen gemeint.

• Geroldov
    Gast
    • 13. Oktober 2006 um 12:36
    Zitat

Original von jayjay

ich hab damit in keinster weise die leute an den trommeln gemeint. um von dort genaueres mitzubekommen, steh ich zu weit weg. ohne trommeln wär's in linz zur zeit stimmungsmäßig ganz düster.

ich hab eher andere selbsternannte hockeyexperten und solche die nur zum schimpfen kommen gemeint.

habe auch nicht im speziellen auf deinen beitrag geantwortet, sondern möchte nur von verallgemeinigenden beschimpfungen warenen, weil die nichts bringen.

p.s.foto
    [Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/galerie/images/Saison%202006-2007%20(by%20Birnkas%20Daniel)/12.10.2006%20Black%20Wings%20vs%20KAC%201-2/Fansektor.JPG]

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (13. Oktober 2006 um 12:39)

• kac glen
    Moderator
    • 13. Oktober 2006 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

meine positiven erkenntnisse aus dem gestrigen spiel:
    - der kac kann sogar einen rückstand in einen sieg umwandeln
    - der kac gaaaanz schlecht spielen und trotzdem gewinnen

@ linzer fans:
    vielen dank für die zweisprachigen ortstafeln. was in kärnten nicht möglich ist, in linz gehts. neben dem sieg das schönste ereignis des gestrigen hockeyabends.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. Oktober 2006 um 14:20

Knapper Sieg über "Lieblingsgegner" Linz
    (diepresse.com) 12.10.2006

Eishockey. Der KAC feiert in der 8. Meisterschaftsrunde mit einem 2:1-Auswärtserfolg über "Lieblingsgegner" Linz seinen erst zweiten Saisonsieg und gibt die "Rote Laterne" an Jesenice ab.

[Blockierte Grafik: http://www.diepresse.com/upload/20061012/kac_gepa(1).jpg]
    KAC siegt wieder. Auch das Schwenken der "Klagenfurt"-Tafeln half den Linz-Fans nichts. | (c) Gepa

Der österreichische Eishockey-Rekordmeister KAC hat am Donnerstag in der 8. Runde der Erste Bank Liga einen knappen, aber nicht unverdienten 2:1-Auswärtserfolg über "Lieblingsgegner" EHC Liwest Black Wings Linz gefeiert.

Erst zweiter Saisonsieg der Klagenfurter

Die Klagenfurter kamen vor 1.900 Zuschauern zum erst zweiten Saisonsieg, beide Erfolge gelangen gegen die enttäuschenden Oberösterreicher, und gaben die Rote Laterne des Tabellenletzten vor den Freitag-Partien an Liga-Neuling Jesenice weiter. Die Linzer bleiben mit mageren fünf Punkten Achter.

Erstes Spiel unter Interimstrainer Viveiros

In einer auf mäßigem Niveau stehenden Partie brachte Martin Hohenberger (3.) die Gastgeber im Powerplay früh in Führung. Der katastrophal in die Saison gestartete KAC schlug im ersten Spiel unter Interimstrainer Manny Viveiros aber noch im ersten Drittel zurück, Warren Norris (16.) traf ebenfalls in Überzahl zu seinem fünften Saisontor. Im weitgehend ereignislosen Mittelabschnitt stellte Igor Ivanov (35.) mit einem Powerplay-Tor bereits den 2:1-Endstand her. (APA)

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c…w&id=592172

• Spezza19
    NHL
    • 13. Oktober 2006 um 14:42

zum spiel wurde eh schon genügend gesagt, möchte nur was zum feindbild nr1 der linzer im eigenen team anmerken:

ich hab gestern meine meinung über unsere #16 etwas revidiert. bei ihm läufts zur zeit nicht, aber dass es ihm bei uns nicht gefällt, kann ich von seiner ausdrucksweise garnicht richtig glauben. man merkte ihm den frust total an und bei jedem schuss der nix wurde (also gestern bei jedem) merkte man mehr, wie sehr ihn das selbst schon stört. auch wenn ich vom spielertyp nie ein chyzo fan werde, an der einstellung mangelt es ihm glaube ich nicht. er läuft die letzten spiel für seine maßstäbe relativ viel...

trotzdem glaube ich, dass er und sorokins ziemlich gefährdet sein dürften...

• Michaela
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2006 um 21:33

Wie hat euch Oberkofler gefallen?

• Geroldov
    Gast
    • 14. Oktober 2006 um 07:51
    Zitat

Original von Michaela
    Wie hat euch Oberkofler gefallen?

das ist kein spieler der im moment auffallen kann. wenn das spiel hier wieder mal normal läuft( 2010 - ihr werdet es schon sehn) können wir uns aus die zugekauften nachwuchsleute konzentrieren.

• roterbulle
    Gast
    • 14. Oktober 2006 um 08:07

zum spiel spare ich mir meine bemerkungen, weil mir die zeit zum schreiben zu schade ist, aber ich erinnere mich an die erste saison der bullen in der liga.
    da kamen gerade aus linz bemerkungen wie, salzburger halten nicht zur mannschaft und wenig publikum usw.
    in salzburg war damals aber die ganze saison kein gutes eishockey zu sehen und ich glaube (hoffe) das mit den "BESTEN FANS der LIGA"
    hat sich jetzt wohl endgültig erledigt !!!

• RichAttack
    Gast
    • 14. Oktober 2006 um 08:12

Kann mir jemand vielleicht die Line-ups vom KAC posten ?
    Danke !

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Oktober 2006 um 08:58
    Zitat

Original von RichAttack
    Kann mir jemand vielleicht die Line-ups vom KAC posten ?
    Danke !

Line-Up:

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/ebel_ne…10/lineup32.jpg]

Line-ups sind immer am Ende der Spielberichte von https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (14. Oktober 2006 um 09:02)

• Oleg
    _
    • 14. Oktober 2006 um 09:10

... weill mir gerade auffällt. Wir sind 2 Punkte hinten PO-Platz 4!!!

Wir werden Meister :)

• alyechin
    EBEL
    • 14. Oktober 2006 um 11:08
    Zitat

Original von Oleg
    ... weill mir gerade auffällt. Wir sind 2 Punkte hinten PO-Platz 4!!!

Wir werden Meister :)

Zitat

KTZ 14.10.
    Eishockey: "Wer hinter der Bande steht, ist derzeit egal ..."

KLAGENFURT. Drei Spiele, drei Siege - der KAC hat seinen Wunderwuzzi, seinen Manny Copperfield. Als Interims-Coach ist Manny Viveiros der große Held von Klagenfurt. Im Interview mit der KTZ spricht er über seine Erwartungen und erklärt, warum der KAC noch den Titel holen wird.

2:1 in Linz, der erste Auswärtssieg in dieser Saison. Warst du mit der Leistung rundum zufrieden?
    Viveiros: Natürlich wird´s immer Dinge geben, die man aussetzen kann. Aber wir haben 60 Minuten lang vollen Einsatz gezeigt und die kleinen Fehler, die Spiele entscheiden können, minimiert. Vor allem im eigenen Drittel sind wir sehr gut gestanden. Ein Lob auch an Steinwender: Er hat auswärts seine erste Partie absolviert, die Leistung war okay

Was macht Viveiros anders als Primeau?
    Viveiros: Nichts Großartiges. Das Glück ist zurückgekommen, Goalie Andrew Verner war super. Wir sind als Team aufgetreten, das war der Unterschied. Es war ein Teamsieg, nicht mehr und nicht weniger.

Der KAC ist also plötzlich ein Team. Haben bisher einige Cracks gegen den Trainer gespielt?
    Viveiros: Nein! Wir haben gewusst, dass Primeau gehen muss, wenn wir gegen den VSV verlieren und niemand hat gegen ihn gespielt.

Was ist mit Tony Iob los?
    Viveiros: Ich habe ihm gesagt, dass das Linz-Match für ihn ein Neustart ist. "Los! Gemma!", habe ich ihm gesagt. Und er hat aggressiv gespielt, ich war sehr zufrieden.

Hast du ihm auch gesagt, dass er zu viel Kilos auf die Waage bringt?
    Viveiros: Nein, sein Gewicht ist okay.

Viele wollen, dass du Trainer bleibst.
    Viveiros: Das wird nicht passieren. Ich will spielen und ich glaube, dass es für den KAC besser ist, wenn ich spiele.

Dem Trainer Viveiros fehlt also der Spieler Viveiros.
    Viveiros: Genau.

Wie lange wirst du noch als Crack auf dem Eis stehen? Gibt´s bei dir ein Ablaufdatum?
    Viveiros: Nach dieser Saison ist Schluss. Definitiv. Ich bin 21 Jahre als Profi tätig, irgendwann reicht´s wirklich.

Und dann wechselst du endgültig ins Trainergeschäft. Beim KAC?
    Viveiros: Das weiß ich derzeit noch nicht, darüber werden wir erst nach dieser Saison reden.

Aber ein paar Partien dürfen wir dich noch als Trainer Manny Copperfield erleben.
    Viveiros: Ja, aber diese Mannschaft ist derzeit so motiviert, dass es eigentlich egal ist, wer hinter der Bande steht.

Was ist für den Rekordmeister in dieser Saison noch möglich?
    Viveiros: Die Saison ist frisch, es geht noch so viele Runden. Alles ist möglich. Auch der Meistertitel.
    THOMAS MARTINZ

Alles anzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von alyechin (14. Oktober 2006 um 11:11)

• christian 91
    NHL
    • 14. Oktober 2006 um 12:35
    Zitat

Original von Gooseman
    Ich persönlich glaube ja mittlerweile das Bill Stewart als erster gehen wird, und zwar freiwillig!

Hat sich gestern beim Interview so angehört!

LG

Goose

er spekuliert wohl mit dem frei gewordenen trainerposten beim KAC!
    beim interview funkelten die augen,während dem match die stirn & glatze! ;)

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2006 um 20:03

oiso linz is schlecht!!!!!!

mal sehn wos des wird!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™