ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman
du bist ja sop super ... am besten sollte da wetzl sofort abdanken und DIR das ruder am verein überlassen. den DU weisst ja sowieso alles besser.bist du eigentlich schon soviel jenseits von gut und böse das du dich mit dem präsidenten vergleichst ? hälst du dich mittlerweile für so wichtig ??
für den fall das du es ned weißt.
wetzl hat sicher mal mehr ahnung vom eishockey als du
wetzl ist der ECHTE präsident der blackwings, ned du.
wetzl ist für die verträge zuständig und muß sich deshlab auch um die gehälter kümmern. ist sicher a bissi mehr geld als € 240.und das wichtigste nochmal
ER IST DER CHEF DER BLACKWINGS !! UND DU NICHT !!!
100% zustimmung, langsam sollte es wirklich zeit werden time to say good bye anzustimmen denn immer glauben die welt dreht sich um den PRÄSI von OVERTIME und nicht um die Blackwings bzw. immer der meinung zu sein man ist ser klügste und beste in der halle und die anderen "FANS" die spruchbänder machen seinen nur irgendwelche leute die zum 2.ten oder 3.ten mal in der halle sind geht mir schon so was von gewaltig auf den sa** gründe doch einfach einen neuen fanclub und stell dich am hauptplatz zu den schachspielern! selbst die mannschaft kritisieren und ihnen beim nächsten overtime stammtisch ihnen wieder hinten rein zu kriechen und nicht mal merken dass einen die spieler schon mehr verachten als ein häufchen dreck im aschenbecher (anm. zitat eines spielers vor ca. 1 1/2 jahren : i fahr da rauf um meine ruhe von ihm zu haben, er geht ma sunst wieder tagelang am geist)
Aber ncihts für ungut wir werden dich auch künftig in der halle wilkommen heissen wie es sich für leute deiner art gehört und werden immer zu dir aufsehen denn du bist das beste beispiel wie der grossteil von uns nicht werden möchte wenn er mal dieses alter erreicht hat.
zum eigentlichen thema:
endlich wird klartext gesprochen und zwar vom richtigen präsi und ich hoffe dass es nur nicht wieder dampfplauderei ist sondern wirklich durchgegriffen wird. 10 stunden arbeitstag ist völlig korrekt denn weshalb sollten sie ein vielfaches anderer leute in diesem land verdienen und nur ein fünftel oder weniger dafür arbeiten müssen? die sollen jetzt mal was zeigen für ihre horrenden gagen denn es kann nicht d´sein dass in rest eishockeyösterreich die spieler ihre leistung bringen und sobald sie in linz einen vertrag haben nichts mehr fürs geld tun!