1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

hf.at: Black Wings Präsident droht seinen Stars

• MrHyde
  • 10. Oktober 2006 um 07:33
  • Geschlossen
  • forzalinza
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 14:34
    Zitat

Original von iceman

du bist ja sop super ... am besten sollte da wetzl sofort abdanken und DIR das ruder am verein überlassen. den DU weisst ja sowieso alles besser.

bist du eigentlich schon soviel jenseits von gut und böse das du dich mit dem präsidenten vergleichst ? hälst du dich mittlerweile für so wichtig ??

für den fall das du es ned weißt.
    wetzl hat sicher mal mehr ahnung vom eishockey als du
    wetzl ist der ECHTE präsident der blackwings, ned du.
    wetzl ist für die verträge zuständig und muß sich deshlab auch um die gehälter kümmern. ist sicher a bissi mehr geld als € 240.

und das wichtigste nochmal

ER IST DER CHEF DER BLACKWINGS !! UND DU NICHT !!!

Alles anzeigen

100% zustimmung, langsam sollte es wirklich zeit werden time to say good bye anzustimmen denn immer glauben die welt dreht sich um den PRÄSI von OVERTIME und nicht um die Blackwings bzw. immer der meinung zu sein man ist ser klügste und beste in der halle und die anderen "FANS" die spruchbänder machen seinen nur irgendwelche leute die zum 2.ten oder 3.ten mal in der halle sind geht mir schon so was von gewaltig auf den sa** gründe doch einfach einen neuen fanclub und stell dich am hauptplatz zu den schachspielern! selbst die mannschaft kritisieren und ihnen beim nächsten overtime stammtisch ihnen wieder hinten rein zu kriechen und nicht mal merken dass einen die spieler schon mehr verachten als ein häufchen dreck im aschenbecher (anm. zitat eines spielers vor ca. 1 1/2 jahren : i fahr da rauf um meine ruhe von ihm zu haben, er geht ma sunst wieder tagelang am geist)

Aber ncihts für ungut wir werden dich auch künftig in der halle wilkommen heissen wie es sich für leute deiner art gehört und werden immer zu dir aufsehen denn du bist das beste beispiel wie der grossteil von uns nicht werden möchte wenn er mal dieses alter erreicht hat.

zum eigentlichen thema:

endlich wird klartext gesprochen und zwar vom richtigen präsi und ich hoffe dass es nur nicht wieder dampfplauderei ist sondern wirklich durchgegriffen wird. 10 stunden arbeitstag ist völlig korrekt denn weshalb sollten sie ein vielfaches anderer leute in diesem land verdienen und nur ein fünftel oder weniger dafür arbeiten müssen? die sollen jetzt mal was zeigen für ihre horrenden gagen denn es kann nicht d´sein dass in rest eishockeyösterreich die spieler ihre leistung bringen und sobald sie in linz einen vertrag haben nichts mehr fürs geld tun!

Einmal editiert, zuletzt von forzalinza (10. Oktober 2006 um 14:46)

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. Oktober 2006 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

Ich denke, dass war jetzt hier mehr als genug an persönlichen Angriffen!

Bitte macht Euch das per PN oder am besten direkt in der Halle aus oder der Thread wird geschlossen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 15:11

passt.

• Geroldov
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 15:15
    Zitat

Original von forzalinza
    100% zustimmung, langsam sollte es wirklich zeit werden time to say good bye anzustimmen denn immer glauben die welt dreht sich um den PRÄSI von OVERTIME und nicht um die Blackwings bzw. immer der meinung zu sein man ist ser klügste und beste in der halle und die anderen "FANS" die spruchbänder machen seinen nur irgendwelche leute die zum 2.ten oder 3.ten mal in der halle sind geht mir schon so was von gewaltig auf den sa** gründe doch einfach einen neuen fanclub und stell dich am hauptplatz zu den schachspielern! selbst die mannschaft kritisieren und ihnen beim nächsten overtime stammtisch ihnen wieder hinten rein zu kriechen und nicht mal merken dass einen die spieler schon mehr verachten als ein häufchen dreck im aschenbecher (anm. zitat eines spielers vor ca. 1 1/2 jahren : i fahr da rauf um meine ruhe von ihm zu haben, er geht ma sunst wieder tagelang am geist)

Aber ncihts für ungut wir werden dich auch künftig in der halle wilkommen heissen wie es sich für leute deiner art gehört und werden immer zu dir aufsehen denn du bist das beste beispiel wie der grossteil von uns nicht werden möchte wenn er mal dieses alter erreicht hat.

!

off topic

Ich finde nicht das man einen ganzen fanclub auf grund einer person verurteilen sollte.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Oktober 2006 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

off topic

Ich finde nicht das man einen ganzen fanclub auf grund einer person verurteilen sollte.

dieser meinung bin ich auch! ich kenn einige leute von overtime und hab sie als sehr nette leute kennen gelernt...

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 16:27

WOW, irgendwie traurig zu sehen wie sich Fans desselben Vereins so in die Haare bekommen - speziell was ich zuletzt im Linzer Forum mitgelesen habe erstaunt mich doch sehr (Sprechchöre gegen den Sohn des Eishockeygottes etc.). 8o

Glaubt´s ned, dass das eine oder andere gemeinsame Bier angebracht wäre - oder zumindest gegenseitige Ignoranz - denn derzeit scheint Euch das Team mehr denn je zu brauchen.

Hey, ich hatte Linz in den Playoff-Plätzen getippt also haut´s mir meine Wette ned z´samm! ;)

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2006 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972
    (Sprechchöre gegen den Sohn des Eishockeygottes etc.). 8o

keine sorge. ich habs eher belustigend gefunden .... :D

immerhin stehe ich nun in einer glorreichen reihe zusammen mit BEIDEN hohenbergern, siklenka, u.a. goones .... da fühle ich mich doch eher sogar noch geehrt ... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 17:00
    Zitat

Original von iceman

keine sorge. ich habs eher belustigend gefunden .... :D

immerhin stehe ich nun in einer glorreichen reihe zusammen mit BEIDEN hohenbergern, siklenka, u.a. goones .... da fühle ich mich doch eher sogar noch geehrt ... :D

Hey, und ich arbeite daran - derzeit hab ich im Caps-Forum einen Status wo mich gar nix mehr wundern würde... :D

lg
    Walu

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 10. Oktober 2006 um 17:15
    Zitat

Hey, und ich arbeite daran - derzeit hab ich im Caps-Forum einen Status wo mich gar nix mehr wundern würde... :D

lg
    Walu

Aber hier und im Bullenforum sind Deine Beiträge noch immer sehr willkommen! *schleim* ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 17:22
    Zitat

Original von jo0815

Aber hier und im Bullenforum sind Deine Beiträge noch immer sehr willkommen! *schleim* ;)

I mog kane Schleimer!!! :D ;) :P

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2006 um 17:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

I mog kane Schleimer!!! :D ;) :P

lg
    Walu

da mateschitz schon ... vor allem welche aus deutschland - bevorzugt münchen - mit fcb vergangenenheit .... :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Oktober 2006 um 18:08
    Zitat

Original von iceman

da mateschitz schon ... vor allem welche aus deutschland - bevorzugt münchen - mit fcb vergangenenheit .... :D

Mei bist du wieder witzig, ich muß soviel lachen mit dir.

Zum Fanclub: Auch wenn man im Eishockey viel Geld ausgibt, ist das noch lange keine Garantie für gute Leistungen. Ungeplante Negativserien passieren nicht nur bei Euch, sondern auch woanders.
    Ich möchte Dir deine Sorge um den Club nicht absprechen, aber mit der Aussage: "Wir bezahlen gutes Geld, deshalb können wir auch gute Leistungen verlangen" machst Du dir natürlich nicht viel Freunde. Weil gehen tuts darum, daß die Leistung besser wird und als echter Fan kannst Du nicht mehr tun, als hinter der Mannschaft zu stehen, außer das Gebotene grenzt wirklich an Verarschung. Aber das kann man doch beim besten Willen nicht behaupten.
    Um alles andere müssen sich die Macher kümmern, was eh keine leichte Aufgabe ist.
    Das "gute Geld" der Zuschauer, ist nach Abzug der Kosten die Zuschauer verursachen, nicht der Großteil des Budgets.

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 18:55
    Zitat

Original von iceman

du bist ja sop super ... am besten sollte da wetzl sofort abdanken und DIR das ruder am verein überlassen. den DU weisst ja sowieso alles besser.

bist du eigentlich schon soviel jenseits von gut und böse das du dich mit dem präsidenten vergleichst ? hälst du dich mittlerweile für so wichtig ??

für den fall das du es ned weißt.
    wetzl hat sicher mal mehr ahnung vom eishockey als du
    wetzl ist der ECHTE präsident der blackwings, ned du.
    wetzl ist für die verträge zuständig und muß sich deshlab auch um die gehälter kümmern. ist sicher a bissi mehr geld als € 240.

und das wichtigste nochmal

ER IST DER CHEF DER BLACKWINGS !! UND DU NICHT !!!

Alles anzeigen

Da nimmt sich aber einer sehr wichtig..

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2006 um 19:08
    • Offizieller Beitrag

ich frag mich langsam schon echt wie hier ein paar leute auf sowas kommen ?? ich habe einfach nur die tatsachen niedergeschrieben. sind da vielleicht einfach ein paar nachplapperer ohne eigene meinung unterwegs ... die einfach nur auf eine welle mitschwimmen wollen ?? langsam frag ich mich echt ....

• honi
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 19:19

geh iceman, jetzt mach dich nicht immer soooo wichtig!

"...wetzl ist dies und wetzl macht das und wetzl is besser als du.... und mein papa ist stärker und mein papa ist gscheiter als deiner...." ???

merkst du net, dass du genau der gleiche wichtigmacher bist? du klingst um nichts besser als jene, die du versuchst zu verurteilen. Komm endlich einmal runter von deinem hohen ross und verhalte dich wie ein erwachsener! schön langsam werden alle foren uninteressant aufgrund deiner lächerlichen meldungen.

so, das hat mal gesagt werden müssen!

• Linzer88
    NHL
    • 10. Oktober 2006 um 19:28

Was gibst schöneres sich vor den pc zu setzen und sich das ganze druchzulesen und einfach nur drüber lachen! Irgendwie sind wir alle black wings fans und hier greift der eine den anderen an!

Zu Overtime sag ich lieber nichts sie sind ja sowieso die besten und wir sind die anderen!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (10. Oktober 2006 um 19:29)

NHL
    • 10. Oktober 2006 um 19:38
    Zitat

Original von honi
    geh iceman, jetzt mach dich nicht immer soooo wichtig!

"...wetzl ist dies und wetzl macht das und wetzl is besser als du.... und mein papa ist stärker und mein papa ist gscheiter als deiner...." ???

merkst du net, dass du genau der gleiche wichtigmacher bist? du klingst um nichts besser als jene, die du versuchst zu verurteilen. Komm endlich einmal runter von deinem hohen ross und verhalte dich wie ein erwachsener! schön langsam werden alle foren uninteressant aufgrund deiner lächerlichen meldungen.

so, das hat mal gesagt werden müssen!

hab i was überlesen?
    nur weil der iceman dem senior crack die meinung sagt - zurecht?

die hab ich ihm genauso gesagt, forzalinza auch - aber nur er ist wichtig?

komisch komisch

• honi
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 19:56

@ avatar

kritisiere nicht dass er ihm die Meinung sagt, sondern die Art und Weise, wie er es tut (Kindergartenniveau)
    nachdem gerade die beiden mit ihren posts ständig alle foren in einem derart hohen ausmaß beglücken und überschwemmen, sinkt der lesbare anteil der anderen, lesbaren posts mathematischerweise dramatisch.

NHL
    • 10. Oktober 2006 um 20:00
    Zitat

Original von honi
    @ avatar

kritisiere nicht dass er ihm die Meinung sagt, sondern die Art und Weise, wie er es tut (Kindergartenniveau)
    nachdem gerade die beiden mit ihren posts ständig alle foren in einem derart hohen ausmaß beglücken und überschwemmen, sinkt der lesbare anteil der anderen, lesbaren posts mathematischerweise dramatisch.

is halt grad heißes thema - kannst eh drüber lesen, wennst iceman oder senior crack liest ;)

• honi
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 20:12
    Zitat

Original von avatar

is halt grad heißes thema - kannst eh drüber lesen, wennst iceman oder senior crack liest ;)

ja eh, aber da bekomme ich dann die volle Hornhaut auf dem rechten Zeigefinger von hi-speed-scrollen.... :D dann muß ich mir einen anderen Finger zum Nasenbohren einschulen...... ;)

• MrHyde
    NHL
    • 10. Oktober 2006 um 20:47

nachdem hier nichts wirklich Sinnvolles mehr kommt - geschlossen!

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. Oktober 2006 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

Nun das war's wohl hier:

Das Thema hier lautet "Black Wings Präsident droht seinen Stars" - dass damit weder Fanclub-Präsident noch Fan-Stars gemeint sind, ist wohl klar.

Wir sind hier komplett off-topic und noch dazu nur mehr einen Streiterei trotz Ermahnung --> CLOSED!

(uups zu spät - danke Webmaster)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™