1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Mai 2007 um 14:20
    Zitat

Original von cifer66
    russische liga
    ab nächstes jahr muss jeder verein der einen legiogoalie einsätzt 350.000 € strafe zahlen.
    forzierung der einheimischen goalies.

wenn der putin schon einmal in österreich ist, sollten wir ihn auch auf diese verletzung der menschenrechte ansprechen: hab ja schon viel von russischen trainingsmethoden gehört, aber noch nie von so einem eklatanten fall der verletzung der menschenwürde, wenn stimmt, was @cifer66 ohne "p" zum ausdruck zu bringen scheint. gospodin wladimir wladimirowitsch, sorgen sie dafür, dass diese menschenverachtenden goalie-trainingsmethoden umgehend abgestellt werden.

Zitat

Original von goal777
    So so. Tirol is lei oans. Ist ja toll. Für den Hci selbst wäre es sicher toll einen Südti im Team zu haben. Dann würden vielleicht auch mehr Südtiroler ins Stadium kommen um ihn zu sehen. Könnt ich mir zumindest vorstellen.

welche stadien durchlaufen südtiroler und welches stadium ist gemeint? bei südtirolern fallen mir eigentlich nur nur folgende drei stadien ein: angspitzt, angeschlagen und voll zua.

eilt dem helfer, um den es im zitierten beitrag geht, der ruf voraus, solche zustände bei seinen eishockeybegeisterten landsleuten zu befördern ? wenn ja, wie macht das der helfer ? und was haben seine fans, die ihm zuschauen wollen, davon, wenn sie in einem dieser drei stadien sind?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Juni 2007 um 20:02
    Zitat

Original von iceman
    ... und warum rechtfertige ich mich überhaubt ???

ich vermute, weil die koch- und handarbeitslehrerin und nachmalige bundesministerin für soziale sicherheit, generationen und konsumentenschutz, frau ursula haubner, eine oberösterreicherin ist. hab ich recht, chefmodoasch?

salute, vincente.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juni 2007 um 19:35
    Zitat

Original vom sport1.at hp-poeten
    Knalleffekt: "Bullen" werfen Matthäus raus!

und gleich darunter

Zitat

Steckbrief Lothar Matthäus

zuerst werfen sie den loddar raus und zugleich erlassen sie ein öffentliches ersuchen um seine festnahme (= steckbrief), weil er flüchtig ist oder sich verborgen hält. da hätten sie ihn wohl besser gleich behalten.

in dem verein weiss wohl die linke hand nicht, was die rechte macht.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Juni 2007 um 19:53)

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 14. Juni 2007 um 21:00

Haha

genial zum lesen... :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Juni 2007 um 11:44
    Zitat

Original von HCI-FOREVER
    ... Dankeschön an alle Besucher im Vorraus!!!

besucher davor zu warnen, dass ihr besuch die zeitspanne vor dem raus(schmiss) ist, finde ich schwer in ordnung. sich bei ihnen aber im voraus zu bedanken, dass sie trotz des angekündigten rausschmisses kommen werden, ist übertrieben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Juni 2007 um 16:10
    Zitat

Original von BERLINER ZEITUNG
    "Auffallend viele junge hübsche Polizistinnen mit Pferdeschwanz schlagen dort mit ihren schwanzlosen Kollegen die Zeit tot."

zu recht auf den ersten platz gestellt in der heutigen ausgabe "DER SPIEGEL" in der "mutter aller rechtschreibakrobaten", und zwar im "HOHLSPIEGEL" auf seite 194.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Juni 2007 um 20:53
    Zitat

Original von KLEINE ZEITUNG
    19.06.2007 20:29

Beamten-Klage über Algen-Plage

Kritik an 26 Millionen Euro teurem Verwaltungszentrum: Bedienstete stoßen sich an Algen in Wasserbecken und schlechte Klima-Anlagen.

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/6/6/1/473521/euro_ap_308.jpg]
    26 Millionen Euro kostete das Verwaltungszentrum in Klagenfut - Foto APA

eindeutiger fall von geistigem diebstahl aus dem - lord stanley sei mein zeuge - verblichenen ec-damals-pasut-vau-esse-vau-forum in der heutigen online-ausgabe der kleinen zeitung. blau-weisser bzw rosa-weisser hintergrund dieser gemeinen attacke auf die landeshauptstadt darf vermutet werden.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. Juni 2007 um 20:54)

• Miro
    EBEL
    • 20. Juni 2007 um 09:09
    Zitat

Bedienstete stoßen sich an Algen in Wasserbecken...

Es ist ja allgemein bekannt, dass Beamte etwas mimosenhaft sein können.
    Zu klagen, weil man sich an einer Alge anstößt, halte ich jedoch für sehr übertrieben. Die Verletzungen (Blutergüsse, Prellungen, Gehirnerschütterungen) dürften nicht allzu langwierig sein.

Verständlich ist jedoch, dass Beamte sich darüber ärgern, wenn sie sich auf - einer Luftmatratze im Wasserbecken treibend - an einer Alge stoßen und dadurch um den Beamtenschlaf gebracht werden und völlig unausgeruht am Feierabend nach Hause gehen, ohne ein Auge zubekommen zu haben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juni 2007 um 15:39
    Zitat

Original von DER SPIEGEL, Nr 26, Hohlspiegel, 174

der abgeordnete zum deutschen bundestag norbert königshofer konfrontiert mit dem korruptionsvorwurf, an einer von einem privaten unternehmen bezahlten vergnügungsreise nach ungarn teilgenommen zu haben, laut der "frankfurter allgemeinen" mit einem überzeugenden sachargument:

Zitat

"Königshofen bezeichnete die Einladungen als ´in vielen Unternehmen üblich´. Da seine Frau mit in Budapest gewesen sei, könne von einer ´Lustreise´ keine Rede sein".

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Juni 2007 um 15:41)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Juli 2007 um 20:18
    Zitat

Original von einem ebayer
    Ich verkaufe hier den einzig wahren Kult iMac – der iMac Bondi-Blue ... Nichtrauchergerät.

tja, ein wahrlich seltener computer. ich kenne eigentlich nur imacs, die wie die schlote rauchen oder sich, wie meiner, hin und wieder einen joint reinziehen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. Juli 2007 um 22:09)

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Juli 2007 um 21:17
    Zitat

Für dass gibt es ja Mods, Admins und "normalo"-User die nach solchen Beiträgen die Admins bzw. Mods informieren, so dass diese dann handeln können ( verwarung, bann ).

Die Frage ist bloß, wo soll man die User, die den Nutzungsbedingungen zuwider handeln, verwahren? Wobei durch die heutige Haftentlassung von Hannes Kartnig in der Justizanstalt Graz-Jakomini ja viel, viel Platz frei geworden sein müsste ;)

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (9. Juli 2007 um 21:18)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Juli 2007 um 20:41
    Zitat

Original von dany_
    ... finde die idee toll sie auf diese weiße zu verlosen ...

subtil, der rassismus in den südstaaten. schwarze scheinen von der verlosung der 50 brandneuen 8o

ec-vau-esse-vau-meister-auf-dem-bereits-zwei-mal-abgetauten-eise-der-vorletzten-saison-dvd

ausgeschlossen zu sein.

eigentlich traurig im 21. jahrhundert, aber was weiß man, was ihnen nicht entgeht.

salute, "I-have-a-Dream"-vincente (kämpfer für rassengleichheit)

ps: sing "we shall overcome ... some day" - auch in louisiana und kärnten

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. Juli 2007 um 11:18)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 10. Juli 2007 um 20:53
    Zitat

ps: sing "we shall overcome ... some day" - auch in louisiana und kärnten

:D :D :D

• Miro
    EBEL
    • 16. Juli 2007 um 15:49

https://www.eishockeyforum.at/www.99ers.at :

Zitat

In Ablehnung an das DEL-Vorbild gibt es heuer eine Qualifikationsrunde, wodurch bis zum letzten Spieltag des Grunddurchganges alle Teams die Chance haben, auf den Play-off Zug auf zu springen.

Hmmm... also, dass die öst. Eishockeyliga durchaus seltsame Gedankengänge hat, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Aber ein System anzunehmen, weil man es ablehnt, ist mir dann doch der Konfusion zuviel.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2007 um 18:44
    Zitat

Original von Miro99
    ... Aber ein System anzunehmen, weil man es ablehnt, ist mir dann doch der Konfusion zuviel ...

Miro, hättest du eine gediegene marxistisch-leninistische oder jesuitische dialektik-ausbildung genossen, dann wärest du überhaupt nicht verwirrt.

vermute daher stark, dass der https://www.eishockeyforum.at/www.99ers.at-hp-poet durch eine dieser schulen gegangen ist. ;) vielleicht hat er aber auch nur direkt links vom "n" in die tasten gehaut.

salute nach graz, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Juli 2007 um 18:45)

• mig_69
    KHL
    • 20. Juli 2007 um 02:33

so schaut ein absatz in einem vertrag aus, den der ehemalige generalmanager der admira entworfen hat:

Im Mai 2006 hat der Spieler einen Vertrag bis 2010 unterschrieben der im Pkt. VII (5) sagt:

„Bei diesem Vertrag handelt es sich um den einzigen Vertrag zwischen Spieler und Verein. Durch die Unterschrift dieses Vertrages verlieren sämtliche früher mit dem Spieler bzw. dessen Vertreter getroffenen Vereinbarungen ihre Gültigkeit.“

mich würde interessieren wie der vertrag das macht, dass er unterschreibt. hat der hände? und was unterschreibt er? sich selbst?
    ich persönlich glaube ja nicht das ein vertrag unterschreiben kann, ich dachte immer, dass nur personen unterschreiben können.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juli 2007 um 12:41
    Zitat

Original von Senior-Crack
    ... Heute kam die "Vorhut" von Brad Purdie an ...

du hast mir vielleicht einen schreck eingejagt, @senior! ich hab mich verlesen und gemeint, meine kollegen aus sizilien hätten am purdie herumgeschnitzt und dem wetzl willy den beweis ihrer schnitzkunst geschickt, damit er ihnen a bissl a geld schickt, weil sie den purdie sonst zu hackfleisch machen.

aber, ist eh alles ok. nichts für ungut.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. Juli 2007 um 21:02)

• jayjay
    EBEL
    • 20. Juli 2007 um 14:28

aus dem orf-insider-newsletter:

Zitat

U19-WM Österreich - Portugal

Österreichs Fußball-Nationalteam ist im Rennen um den Einzug ins Semifinale der U19-EM auf fremde Hilfe angewiesen. Nach einem 1:1 gegen Griechenland am Mittwochabend hilft dem ÖFB-Nachwuchs im letzten Gruppenspiel gegen Portugal am Samstag nur ein hoher Sieg, gleichzeitig muss es im Duell Spaniens mit den Hellenen einen Sieger geben. In Ried wird Länderspiel-Atmosphäre erwartet, der ORF SPORT überträgt am SA, 21.7. live ab 17.50.

ach nein, länderspielatmosphäre bei einem länderspiel... wo, wenn nicht dort?

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 20. Juli 2007 um 18:08
    Zitat

Original von mig_69
    so schaut ein absatz in einem vertrag aus, den der ehemalige generalmanager der admira entworfen hat:

Im Mai 2006 hat der Spieler einen Vertrag bis 2010 unterschrieben der im Pkt. VII (5) sagt:

„Bei diesem Vertrag handelt es sich um den einzigen Vertrag zwischen Spieler und Verein. Durch die Unterschrift dieses Vertrages verlieren sämtliche früher mit dem Spieler bzw. dessen Vertreter getroffenen Vereinbarungen ihre Gültigkeit.“

mich würde interessieren wie der vertrag das macht, dass er unterschreibt. hat der hände? und was unterschreibt er? sich selbst?
    ich persönlich glaube ja nicht das ein vertrag unterschreiben kann, ich dachte immer, dass nur personen unterschreiben können.

Also ich bin nicht grad der beste in Deutsch aber was soll daran bitte falsch sein? Würd mich echt interessieren.. dann hät ich wohl was dazu gelernt...

• dentomane
    EBEL
    • 20. Juli 2007 um 18:59
    Zitat

Original von VillachAdler

Also ich bin nicht grad der beste in Deutsch aber was soll daran bitte falsch sein? Würd mich echt interessieren.. dann hät ich wohl was dazu gelernt...

Schon mal auf das Verfassungsdatum und die Uhrzeit geschaut!!! ;)

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 20. Juli 2007 um 19:57
    Zitat

Original von dentomane

Schon mal auf das Verfassungsdatum und die Uhrzeit geschaut!!! ;)

Und weiter? 8o

• Miro
    EBEL
    • 24. Juli 2007 um 12:35

Aus einem anderen Forum, in welchem ich zeitweise zugegen bin:

Zitat

Lege hiermit offiziell Prodest ein:

Prodest
    Die rote Rebsorte (auch Cosmo 109) ist eine Neuzüchtung zwischen Merlot x Barbera. Die Kreuzung erfolgte in Italien. Sie wird zum Beispiel in der Region Venetien angebaut.

Quelle: http://www.wein-plus.de/glossar/Prodest.htm

Nett vom User, dass er als Dankbarkeit für ein Missgeschick eine Rebsorte "einlegt", vermutlich um sie reifen zu lassen. *gg*

• avalanche
    EBEL
    • 25. Juli 2007 um 09:26
    Zitat

Alos ich fahre eigentlich die CCM Vector ZG 130 T-Blade aber ich habe von meiner mutter die K2 Ice Energy mit t-blade bekommen.Ich weiß auch nicht warum!!! Aber so wie ich bin, hab ich die getestet und ich finde die sind eigentlich garnicht so schlecht. Die sehen nicht schlecht sind gut gepolstert und die sind schön leicht.

die möcht ich auch haben! ENDLICH gibt es blades auf dem markt, die alles im aug haben :D

av.

• Miro
    EBEL
    • 31. Juli 2007 um 10:25

https://www.eishockeyforum.at/www.99ers.at :

Zitat

Die SAISONKARTEN gelten für sämtliche Meisterschaftsspiele, Play Offs und Heimspiele der Graz 99ers in der Saison 2007/2008

- Alle Meisterschaftsspiele aller Vereine?
    - Alle Playoff-Spiele aller Vereine?
    - Zusätzlich auch noch alle 99ers-Spiele?

Wow! Geiles Angebot!

• avalanche
    EBEL
    • 31. Juli 2007 um 14:24

naja, würd aber schon dabeistehen... ;)

Zitat

gelten für sämtliche Meisterschaftsspiele, Play Offs und Heimspiele der Graz 99ers

av.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™