ZitatOriginal von cifer66
russische liga
ab nächstes jahr muss jeder verein der einen legiogoalie einsätzt 350.000 € strafe zahlen.
forzierung der einheimischen goalies.
wenn der putin schon einmal in österreich ist, sollten wir ihn auch auf diese verletzung der menschenrechte ansprechen: hab ja schon viel von russischen trainingsmethoden gehört, aber noch nie von so einem eklatanten fall der verletzung der menschenwürde, wenn stimmt, was @cifer66 ohne "p" zum ausdruck zu bringen scheint. gospodin wladimir wladimirowitsch, sorgen sie dafür, dass diese menschenverachtenden goalie-trainingsmethoden umgehend abgestellt werden.
ZitatOriginal von goal777
So so. Tirol is lei oans. Ist ja toll. Für den Hci selbst wäre es sicher toll einen Südti im Team zu haben. Dann würden vielleicht auch mehr Südtiroler ins Stadium kommen um ihn zu sehen. Könnt ich mir zumindest vorstellen.
welche stadien durchlaufen südtiroler und welches stadium ist gemeint? bei südtirolern fallen mir eigentlich nur nur folgende drei stadien ein: angspitzt, angeschlagen und voll zua.
eilt dem helfer, um den es im zitierten beitrag geht, der ruf voraus, solche zustände bei seinen eishockeybegeisterten landsleuten zu befördern ? wenn ja, wie macht das der helfer ? und was haben seine fans, die ihm zuschauen wollen, davon, wenn sie in einem dieser drei stadien sind?