1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

  • Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. Juni 2026 um 12:06
    • #4.051

    Ich hab 45er. Tja man lebt halt auf großem Fuß in Graz!

  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Juni 2026 um 12:17
    • #4.052
    Zitat von djchrisko

    Ich hab 45er. Tja man lebt halt auf großem Fuß in Graz!

    in meinen Schuhe passte unser Kind als neugeborenes fast rein...

  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. Juni 2026 um 15:04
    • #4.053
    Zitat

    Und zu mindestens in der Linzer Filiale steht genau von wo ihre Zutaten sind.

    Was per se ja durchaus nicht unvorteilhaft ist für eine Bäckerei.
    Das ewige Suchen wenn mal etwas woanders steht geht selbst mir zu Hause auf die Nerven.

  • darkforest
    verKACkt
    • 19. Juni 2026 um 13:17
    • #4.054
    Zitat

    Eigentlich brauchen wir noch Stürmer, die Tote schießen.

    Na Hawedere. :D

  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Juni 2026 um 13:24
    • #4.055

    VincenteCleruzio Reismus ist wohl nur eine schlampige Übersetzung von dem allseits beliebten Gericht Risotto. Da passt dann ein Salat wunderbar dazu. 😉👍

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Juni 2026 um 15:27
    • #4.056
    Zitat von Eisprinz

    VincenteCleruzio Reismus ist wohl nur eine schlampige Übersetzung von dem allseits beliebten Gericht Risotto. Da passt dann ein Salat wunderbar dazu. 😉👍

    Echt jetzt? Diese "schlampige Übersetzung" für "risotto" ist mir noch nie untergekommen, verkehre allerdings auch nicht in Adelskreisen. Jedenfalls danke für den Tipp, zum nächsten Risotto einen (nehme an grünen und keinen Obst-)Salat zu essen.

    2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. Juni 2026 um 16:49)

  • Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Juni 2026 um 19:09
    • #4.057

    Nix Macedonia

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Juni 2026 um 19:28
    • #4.058
    Zitat von Hansi79

    Nix Macedonia

    Andererererseits: Soll ja Leute geben, die picksüße Ananasstücke aus der Dose im Pizzaofen auf einer Napolitana karamellisieren - an und für sich nicht ohne Charme, diese Idee -, dann aber (!) samt der Unterlage verspeisen.

    In Kärnten nennt man wohl auch solch kulinarische Sparefrohs "Klemmer".

    Nein, nix mit Obstsalat.

    2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. Juni 2026 um 22:49)

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™