den kenn ich ![]()
aber mit busserln hat motorboating auch zu tun ![]()
den kenn ich ![]()
aber mit busserln hat motorboating auch zu tun ![]()
den kenn ich
aber mit busserln hat motorboating auch zu tun
in der hoffnung dass wir gleich denken: Fotzhobel = Mundharmonika
ZitatFreud mich für ihn.
Den Sigmund auch.
ZitatIm Endefekt will die Breite Nasse kein Hockey ansehen
bitte kein bodyshaming, nur weil sie ständig spitz ist und hockey nicht mag! ![]()
... Im Endefekt will die Breite Nasse kein Hockey ansehen, warum kann ich nicht beurteilen wird wohl mehrere Gründe haben ...
Vermutlich, weil sie sich keine Nierenbeckenentzündung im Eisstadion holen will. Hüft- und Bauchspeck hin oder her, damit ist nicht zu spaßen.
5-1 Regenda.
s beinlich.
Fitte Haxen, gerade beim Hockey durch nichts zu ersetzen.
ZitatHutchison könntens von mur aus gleich noch weiter verlängern
Jetzt soll der auch noch nach Graz? ![]()
Nein nein, das hast falsch verstanden!
Die Heimfahrt heute ist ja lange, da ist gut Zeit für eine solche Unterzeichnung im Bus!
... Blum von München nicht nach Salzburg zu holen war einer der Züge die ich an der Heurigen kaderplanung zb nicht verstehe...
Eine der anspruchsvollsten und - jedenfalls im Prinzip - angenehmsten Beschäftigungen ist und bleibt die "Heurigenkaderplanung".
Bei meinem letzten Wienbesuch vor einer Woche waren mit meinem ältesten Enkelsohn das Lokal und dessen weltberühmte Stelze unausgesprochen vereinbart, alleine die Frage, von welchen Veganerinnen und Vegetarierinnen wir uns die Gaudi verderben lassen sollen, konnte noch nicht geklärt werden, obwohl die Zeit drängt. Das zweite Juliwochenende ist schneller da, als man schauen kann.