1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Juli 2025 um 19:34
    • #3.876
    Zitat von christian 91

Das ist ein ganz gefährliches Spiel, das die da treiben ... Vorbereitung auch zu becken ...

Das kannst wohl laut sagen. Für die kommende Saison gar auch noch Beckenrandschwimmen zu trainieren, das Letzte, was sich die Fans des Rekormeisters für ihr gutes Geld erwarten dürfen. Pfui.

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Juli 2025 um 20:31
    • #3.877

Beckenbodengymnastik wäre auch zu empfehlen, der nächste Titel für den KAC dürft ja a schwere Geburt werden. Jetzt hätt ich fast Beckenhoden geschrieben, hätt hier eigentlich besser gepasst.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 31. Juli 2025 um 21:47
    • #3.878
    Zitat

Aber du weisst wie es gemeind ist🤔😘

...zumindest von Seiten der Gemeinde ist das sonnenklar :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Juli 2025 um 22:42
    • #3.879
    Zitat von Eiskalt

Beckenbodengymnastik wäre auch zu empfehlen, der nächste Titel für den KAC dürft ja a schwere Geburt werden. Jetzt hätt ich fast Beckenhoden geschrieben, hätt hier eigentlich besser gepasst.

Auch bei stressbedingter Harninkontinenz schwer zu empfehlen, diese Gymnastik. Sollten gleich auch die Fans des Rekordmeisters zum Mittrainieren animiert werden, bei dem Stress, den sie hier im Forum jetzt schon schieben, weil gar so viel gespart wird bei den Neuverpflichtungen.

• EpiD
    Wikinger
    • 7. August 2025 um 11:06
    • #3.880
    Zitat

wenn man aber weiss das tyler sheridan trump-anhänger ist, weiss man auch woher dieser wind wäht.

Pfui! Wäh! Einfach wäh!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. August 2025 um 10:02
    • #3.881
    Zitat

ist halt auch ein unterschied ob du als erste Saison zum einstieg in eine farmers league nach Europa gehst oder ob du dich über Jahre schritt für schritt in eine schlechtere Liga begibts, als nächstes gäbe es nur noch Polen und danach kann er eigentlich schon nach Australien gehen

Nicht erst seit ein paar Jahren Eurovision Song Contest weiß man ja, dass Australien natürlich zu Europa gehört. Daher leitet sich auch der Begriff Eurasien her, glaub ich.

Edith: Yes, wir sind hier in einem Spaß-Fredl, aber gut, sicher ist sicher: :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von djchrisko (8. August 2025 um 10:21) aus folgendem Grund: Erklärungsbedarf

• EpiD
    Wikinger
    • 12. August 2025 um 12:37
    • #3.882
    Zitat

hier wird nur schon die neue Bestuhlung für die VIPs gemacht

Sind die alten Gagl schon ausgedünstet?

• EpiD
    Wikinger
    • 24. August 2025 um 09:46
    • #3.883
    Zitat

Irgendwann geht einem dieses "Ich bin alleine auf dieser Welt" Verhalten einem einfach auf den Senkel und man regiert einfach gereizter - mich eingeschlossen.

Majestät darf sich nicht so leicht aus der Reserve locken lassen.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. August 2025 um 12:43
    • #3.884
    Zitat

Wer lesen kann ich klar im Vorteil ;)

Wer schreiben kann, ich das auch.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 26. August 2025 um 14:10
    • #3.885
    Zitat von VincenteCleruzio

Doppelt bitter für mich. Weil ich am Sa-Abend bereits ein Rendezvous abseits des Eises ausgemacht habe,

Auweh, dreifach bitter für uns, weil sich sicher jemand aus der wehrten Forumsgemeinde erbarmt hätte, eure Bierverköstigung AUF DEM EISE, mit nachfolgendem, leicht illuminiertem Verlassen des Selbigen, bildlich Festzuhalten und zur Belustigung unserseits zur Verfügung zu stellen :prost:^^.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. August 2025 um 14:38
    • #3.886
    Zitat von djchrisko

Auweh, dreifach bitter für uns, weil sich sicher jemand aus der wehrten Forumsgemeinde erbarmt hätte, eure Bierverköstigung AUF DEM EISE, mit nachfolgendem, leicht illuminiertem Verlassen des Selbigen, bildlich Festzuhalten und zur Belustigung unserseits zur Verfügung zu stellen :prost:^^.

Die werte Forumsgemeinde wäre uns zwei wehrhaften gsibergisch-kalabrischen Illuminaten selbst dabei am Allerwertesten vorbeigegangen. Fix.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™