Kann mich dem zu 100% anschließen.
Lieber jetzt als in der Meisterschaft.
Kann mich dem zu 100% anschließen.
Lieber jetzt als in der Meisterschaft.
vorbereitungsspiele zählen nicht, das ist richtig. das sie null aussagen würde ich nicht unterschreiben
Auch da bin ich wieder 100% bei Dir.
Wir sollten bei Gelegenheit einmal auf ein Bier gehen. Und wenn dann auch noch Du zahlst, bin ich 200% bei Dir. Fix.
Auch da bin ich wieder 100% bei Dir.
Wir sollten bei Gelegenheit einmal auf ein Bier gehen. Und wenn dann auch noch Du zahlst, bin ich 200% bei Dir. Fix.
An der Bezahlung eines Bieres soll es nicht scheitern. Höchstwahrscheinlich werde ich am Samstag in der Halle sein. 😉
An der Bezahlung eines Bieres soll es nicht scheitern. Höchstwahrscheinlich werde ich am Samstag in der Halle sein. 😉
Doppelt bitter für mich. Weil ich am Sa-Abend bereits ein Rendezvous abseits des Eises ausgemacht habe, bei dem sehr wahrscheinlich ich der Big-Spender sein werde.
Doppelt bitter für mich. Weil ich am Sa-Abend bereits ein Rendezvous abseits des Eises ausgemacht habe, bei dem sehr wahrscheinlich ich der Big-Spender sein werde.
Kann man bei einen Rendezvous von einem "Italiener" auch erwarten
Kann man bei einen Rendezvous von einem "Italiener" auch erwarten
Er warat auch ein "Tschinkerle". Ein schmattiger sogar.
Er warat auch ein "Tschinkerle". Ein schmattiger sogar.
Also zwei "schmattige Tschinkerle" auf einem Fleck
Schinkenfleckerl gehören aber in den "Was Essen..." - Thread!
Also zwei "schmattige Tschinkerle" auf einem Fleck
![]()
Und wo wäre da jetzt das Problem? Außer dass er eine leicht klemmerische Ader hat. Aber sonst a fescher, takter Buarsch.
Schinkenfleckerl gehören aber in den "Was Essen..." - Thread!
Und dieser Beitrag gehört, genau genommen, in den "Linksschreibakrobatinnen"-Thread. Weil's wahr ist!
Sodala. Schön langsam stellt sich allerdings die Frage, was das alles mit Feldkircher Pionieren und ihrer Saison 2025/26 zu tun hat.
Gibt's gar nichts dazu inhaltlich Passendes zu berichten? Hah? Kann ja nicht sein, dass ein Kalabrier wie ich hier für traffic sorgen muss, um den Eindruck zu erwecken, in Feldkirch sei bei den Pionieren was los. Oder verwechseln die Pioneersfanbären gar den Winterschlaf mit dem Sommerschlaf? Zuzutrauen wäre es ihnen.
1, 2, 3 ... Los (die Leinen)!
Gibt's gar nichts dazu inhaltlich Passendes zu berichten? Hah? Kann ja nicht sein, dass ein Kalabrier wie ich hier für traffic sorgen muss, um den Eindruck zu erwecken, in Feldkirch sei bei den Pionieren was los. Oder verwechseln die Pioneersfanbären gar den Winterschlaf mit dem Sommerschlaf? Zuzutrauen wäre es ihnen.
Warte ich schreib schnell was dann gibt's wieder traffic hier herinnen 😅 Aber du hast recht, bis auf ein paar treue Seelen interessieren sich in Feldkirch und Vorarlberg nicht viele für das Produkt.
Heuer stand das Aus der PIVs wirklich kurz bevor. Die Vorarlberger Nachrichten (nein nicht NEUE) hatten den Artikel über das Aus der Pioneers laut Hörensage bereits auf dem Tisch.
Anhand des Kaders wiederspiegelt sich die finanzielle Situation klar. Mich würde einmal interessieren ob bei den Gehältern des Führungspersonals eigentlich auch gespart wird?
Heuer stand das Aus der PIVs wirklich kurz bevor. Die Vorarlberger Nachrichten (nein nicht NEUE) hatten den Artikel über das Aus der Pioneers laut Hörensage bereits auf dem Tisch.
Die VN publizieren es wenigstens erst dann wenn es wirklich mal soweit ist/wäre. Die NEUE hingegen publiziert das jedes Jahr um dann irgendwann mal zu schreiben dass sie wie immer EXKLUSIV schon darüber berichtet haben.
Ohne Mäzen oder größeren Strukturänderungen wirds für die Pioneers vermutlich jedes Jahr ein Kampf ums Überleben.
Und wo wäre da jetzt das Problem? Außer dass er eine leicht klemmerische Ader hat. Aber sonst a fescher, takter Buarsch.
Kein Problem und alles gut denn darum habe ich ja bereits vorsorglich das mit angeführt
.
Ohne Mäzen oder größeren Strukturänderungen wirds für die Pioneers vermutlich jedes Jahr ein Kampf ums Überleben.
Da geb ich dir recht. Vielleicht müssen wir aber nächstes Jahr gar nicht mehr zittern, weil es heuer das letzte ist 😅.
Zudem bin ich schon gespannt was die nächsten News von den Pioneers sein werden. 😉🙃
Spielbericht von gestern gegen die Ravensburg Towerstars: https://www.pioneers.hockey/2025/08/29/pio…ensburg-mit-20/
Ich glaube heute schon mehr pp tore wie im gesamten letzten jahr 😂👍