ZitatKAC war im ersten Seittel grundsätzlich klar besser
Ob man das nach einem Krügerl auch noch so sieht?
ZitatKAC war im ersten Seittel grundsätzlich klar besser
Ob man das nach einem Krügerl auch noch so sieht?
Wer in Nickl rennt, bei dem wird es immer klingeln.
Leider null Finalspannung.
Dürfte wohl beim Vienna City Marathon sein 🤣
ZitatEr hofft auf so nen Rebound von der Bande wie Linz ihn harte im Spiel 5 😂
Beim Gedanken an das Tor spannts noch immer in der Hose.
ZitatDer Nivea Unterschied ist einfach viel zu groß heuer
Tja die Salzburger einfach mit mehr Glanz und Geschmeidigkeit
Man hatte sogar angefragt, eine Erneuerung einer Schule Hinten anzustellen um am Stadion Rum zu basteln, was da raus kam weiss ich nicht, werde den Bericht mal suchen.
Eine besoffene Geschichte,,,
wusste gar nicht das Rum (Tirol) – Wikipedia so groß ist das sie ein eigenes stadion bekommen.
ein bisher unbekannter Beruf... dennoch sehr bequem...
... und Goalie Couch Teemu Toivanen
ein bisher unbekannter Beruf... dennoch sehr bequem...
Weltmeister im Video-Couch-Coaching?
ZitatMit der angewickelten Arm und gepallter Faust fährt er ggn. den Kopf.
Ist doch eine natürliche Pewegung vom pösen Purschen. Nicht weich genug, aber immerhin hat er den Arm vorher eingewickelt.
Trotzdem: Werft ihn zu Poden!
Ist doch eine natürliche Pewegung vom pösen Purschen. Nicht weich genug, aber immerhin hat er den Arm vorher eingewickelt.
Trotzdem: Werft ihn zu Poden!
.... diesen Widerporst!!!
Angeblich teilweise zum Abschuss freigegeben
Huch, werden die Wölfe jetzt ALLE markiert, an welcher Stelle man treffen darf?
Jeder Wolf an der gleichen Stelle?
Wer ist denn dafür zuständig?
Und wenn man dann eine falsche Stelle trifft?
Fragen über Fragen
.
Die armen pustertaler
ZitatDie (mobile) Eisenlage soll lt. Znene angeblich von einer österreichischen Firma aufgebaut und betreut worden sein 🤷.
Nicht schlecht, dass sie die Eisenplatten fugenlos verlegt haben. Leider hatten die Österreicher auch beim Eisenhockey keine Chance.
... ganz nach dem Motto "hinter mir die Sinnflut"...
Meiner bescheidenen Meinung nach aber, verzeih, ein gutes Motto angesichts all des Unsinns, der auch hier verzapft wird.
Meiner bescheidenen Meinung nach aber, verzeih, ein gutes Motto angesichts all des Unsinns, der auch hier verzapft wird.
freut mich das du und deine "Lacher" sich unterhalten fühlen, damit sieht man ja wieder worums eigentlich ging bei den Antworten.... eines wird sich wohl nie ändern mit manchen Gestalten hier
freut mich das du und deine "Lacher" sich unterhalten fühlen, damit sieht man ja wieder worums eigentlich ging bei den Antworten.... eines wird sich wohl nie ändern mit manchen Gestalten hier
Geh', jetzt sums doch nicht herum wegen so einem lustigen "Vertippsler". Gerade die ganz "Harten", wie Du einer zu sein scheinst, lachen doch über sich selbst am liebsten.
Ihr sollt doch nicht immer andere in Schubladen stecken, das vergällt nur die Stimmung.
Geh', jetzt sums doch nicht herum wegen so einem lustigen "Vertippsler". Gerade die ganz "Harten", wie Du einer zu sein scheinst, lachen doch über sich selbst am liebsten.
ab auf die Ignore du Kindskopf
ab auf die Ignore du Kindskopf
Das ist überschießend. Meiner Meinung nach. Nicht das mit dem Kindskopf, damit da nur ja keine Missverständnisse aufkommen.
Ich schwör´: War nie und nimmer meine Absicht, Dich Sour-Fox so zu fuchsen, dass`D sauer wirst. Wollte auch Dich hier nur zum Lachen bringen.