Soviel zum Thema volles keine Up.
Heute ohne kosmachuk

Rechtschreibakrobaten
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist Jugend sprech bro
-
Das ist Jugend sprech bro
Heast, was ein cringer digger
-
alter Schwede. 2 Punkte hergeschenkt... Na ob sich das mal nicht recht...
-
Damit könnte er vermutlich rächt haben....
-
Benedikt Schenneck, Mike Uschas, gab schon einige lustige Ideen der Kommentatoren
Auf das eine "r" mehr oder weniger wäre es jetzt auch nicht angekommen.
-
Zitat
Hallo schaut wieder das er unter de Gsut unserer Spieler kommt!!
Äh... Ja, Hallo!
-
Zitat
Kann ja nicht sein, dass man bei den Lebensstiel die beide haben ewig alt wird.
Esche oder Hickory eignen sich bestens. Sagt es denen halt nicht, sonst dauert es noch länger.
-
Zitat
Ab Weichnahten
diese stehen ganz im gegenteil zu den im skandal bekanntgewordenen versteifenden nähte am sprunganzug der nordischen.
-
Zitat
aber was da so abgeht is einfach "to mutch"
-
Zitat
Nur lässt es mich als Fan halt verzweifeln, wenn ich sogar als Leihe sehe wo es am Eis scheitert
Lass uns darüber reden, wenn wir dich wieder zurückbekommen.
-
Zitat
Ein Grund mehr um Linz herzubiegen damit wie Mursak wieder am sehen diese Saison.
Wie und wo soll Mursak gesehen werden.
-
Ich würde das absolut begrüßen! Der ist ein besser und Kämpfer! Mir hat er im Playoff richtig gut gefallen!!!
Also ein besser Kämpfer 😉
-
Also wenn die Spieler härter/schmutziger werden sollten dann kann es schon sein dass das ganze eine lange Serie wird.
Versteh´jetzt nicht wirklich, Peda, was Körperhygiene mit der Länge der Serie zu tun haben könnte. Aber selbst wenn, regelmäßiges Waschen würde helfen, die Serie kürzer zu halten, wenn das aus Soizburger Sicht gewünscht wird; und mit einem Weichspüler könnte man die Spieler auch softer machen.
-
Zitat
Der ÖFB ist ja ein Sauhaufen ohne Ende, aber er hat für die Schiedsrichter mit Kasai einen internationalen Klassemann geholt. Im Eishockey holen wir Trilar, den gestern eigentlich nach seinem unglaublichen Interview eh schon wieder schicken kannst.
Also holt man quasi eine Trilarpfeife. Passt doch.
-
Gute Idee , bin leider am Sonntag verhindert (shit happens )
Definitiv g'scheiter als ein Forumstreffen bei der Partie Linz - KAC. Hartnäckige Verstopfungen sind schließlich auch ungesund.
-
Definitiv g'scheiter als ein Forumstreffen bei der Partie Linz - KAC. Hartnäckige Verstopfungen sind schließlich auch ungesund.
Offensichtlich leidest du nicht darunter,
sonst hättest diese Wortspende bei dir behalten können.
-
Hörl wär mir zwar lieber aber Stapelfeldt wär auch sehr cool !
Die Villacher Adler auf neuen Wegen im Sommertraining?
Mit Jan Hörl versuch man man schon früh den Absprung ins Halbfinale zu üben, hinweg über einen Stapel an Hockeyschläger, hinein in ein Feld zwecks weicher Landung? -
Die Villacher Adler auf neuen Wegen im Sommertraining?
Mit Jan Hörl versuch man man schon früh den Absprung ins Halbfinale zu üben, hinweg über einen Stapel an Hockeyschläger, hinein in ein Feld zwecks weicher Landung?Lukas Hörl - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Lukas Hörl, 2003-04-03 Salzburg, AUT Austria. Most recently in the AlpsHL with RB Hockey Juniors. Complete player…www.eliteprospects.com
Nicht so am laufenden? -
Doch doch doch, natürlich, aber hier geht's ja um lustige Interpretationen von Geschriebenen, dachte ich halt 😉
!
-
Zitat
Damals, wo sie beim HCI waren, war's noch erträglich. Da war irgendwie Geld vorhanden und sportlich top!
Na hoffentlich! Wär ja gar net mal so toll, würden man sich Leute ins Team holen, die von Anfang an für Unmut sorgen würden.
Warens erschwinglich auch?
Gabs dann eine Schaukel zusätzlich dazu?
Seltsam, seltsam dort im Westen -
Na hoffentlich! Wär ja gar net mal so toll, würden man sich Leute ins Team holen, die von Anfang an für Unmut sorgen würden.
Warens erschwinglich auch?
Gabs dann eine Schaukel zusätzlich dazu?
Seltsam, seltsam dort im WestenBin ich jetzt berühmt, weil du mich in diesem Thread zitiert und somit eine Bühne gegeben hast?
-
Na dann abermals ein: "T'Schuligom!", werd in Zukunft hier nur mehr posten ohne den Usernamen
.
-
Na dann abermals ein: "T'Schuligom!", werd in Zukunft hier nur mehr posten ohne den Usernamen
.
Wie geht das Posten ohne Usernamen, wenn man zitiert. Bitte, danke.
-
Zitat
Wie geht das Posten ohne Usernamen, wenn man zitiert. Bitte, danke.
Zitat einfügen, dann auf der oberen Leiste " wählen und Quelle und Link entfernen.
-