Ana, bade, ana bade, bade bade...
"Jo Trainer, mia segn ma mia jo eh, dass ma in da Vadeidigung lei schwimman"
Ana, bade, ana bade, bade bade...
"Jo Trainer, mia segn ma mia jo eh, dass ma in da Vadeidigung lei schwimman"
"Ich räume das Feld, lieber Walter, wie heißt es so schön, the floors is yours."
So die letzten Worte des immer weltläufig erscheinen wollenden Sprachakrobaten in seiner Funktion als Nationalratspräsident.
Wahrscheinlich habens grad Fluortabletten verteilt.
ZitatDie Singalqualität ist genau die gleich wie die letzten 4 Jahre.
Ja, hab auch schon gehört, dass vernünftige Singles rar sind. Zum Glück tangiert mich das schon lange nicht mehr.
Ja, hab auch schon gehört, dass vernünftige Singles rar sind. Zum Glück tangiert mich das schon lange nicht mehr.
viele singles in deiner nähe wollen dich heut abend treffen!
Wahrscheinlich habens grad Fluortabletten verteilt.
Gut möglich, schließlich wird der eine US-Kandidat ja nicht müde, "the nuclear warming" für die aktuell größte Gefahr fürs Klima auszumachen.
... und jetzt geb ich mir noch den blauen Pyramidenkogel als desert!
Wüstes Vorhaben nach dem hart erkämpften Derbysieg. Nimm' Dir bitte genug zum Trinken mit, nicht dass D' uns noch verdurstest.
Wüstes Vorhaben nach dem hart erkämpften Derbysieg. Nimm' Dir bitte genug zum Trinken mit, nicht dass D' uns noch verdurstest.
...das hast du mir jetzt vorweggenommen!
...das hast du mir jetzt vorweggenommen!
Tut mir leid.
Tut mir leid.
...Ehre wem Ehre gebührt - ich hätt's nicht so schön beschreiben können.
"Ich bin froh das alles Norslowenen so faire Sportsmänner sind. Nehmts die 4 Zebras mit nach Celovec. Die haben sich die Einladung zum KAC Weihnachtsessen redlich verdient. Papa und fallts net."
...der Papa wird's scho richten...hoffentlich!
ZitatZumindest kennt laola1.at die korrekten Namen. Bei sport.orf.at https://sport.orf.at/stories/3134242/ gibt es lt. Filmbeitrag einen neuen Nationalteamspieler. Paul Wimmer ist mir bisher noch nie aufgefallen 😅
Huber oder Wimmer, Hauptsache Rhönrad!
Und Rekorde kann man auch ausbauen, bspw. um es einen Matthews schwerer zu machen ihn zu knacken.
Einen Matthews schwerer zu machen, würde es ihm auf jeden Fall erschweren, den Rekord zu brechen
Zitatein 34-jähriger Johansson, ......von dem keine Leistung bzw Steiferung mehr zu erwarten ist...
Amelia scheint jedenfalls zufrieden zu sein, haben ja erst kürzlich geheiratet.
Einen Matthews schwerer zu machen, würde es ihm auf jeden Fall erschweren, den Rekord zu brechen
Steht halt trotz dem n/m Tippfehler in der umgangssprachlichen Formulierung nicht da.
ZitatEmpfehle allen Freunden des runden Leders und der körperlichen Ertüchtigung nun bei der Partei GER-HUN einzuschalten.
eine österreich-ungarische Partei ließe ich mir ja noch einreden...
Zitatvor allem tacktisch
der geneigte schwede bedankt sich.
Letztens beim OBI:
Kauf eine Akku Astschere, weil ich mir nicht 100%ig sicher war, ob die Akkus, die ich schon daheim habe, passen ,frage ich, ob man notfalls zurückbringen sprich umtauschen kann,
Die Verkäuferin könnte sich nicht entscheiden zwischen Zurückbringen und Umtauschen und meinte:
Wenn's nicht passt, können sie das Gerät sicherlich umbringen!
Zitatmit viel Euphorie aus der CHL im Gebäck
ist das was zum Essen? Ist da Schokolade drinnen?
ist das was zum Essen? Ist da Schokolade drinnen?
CinnamonHarissaLavendel, grad zur Adventzeit.
A bissi Mitdenken bitte!
bist oag... winter, sommer und esoterik in einem geschmack
CinnamonHarissaLavendel, grad zur Adventzeit.
A bissi Mitdenken bitte!
geile mischung
ZitatWar mehr gemeint, weil die Italos in Asiago ja für Olympia eingebürgert werden sollten und diese sich ja net wirklich mit Rum bekleckern zurzeit.
Vino, gli italiani bevono vino.
Hautsache ein Sieg.
"Wir müssen Nadelstiche unter die Haut setzen, um den Gegner zu beeindrucken"
#Phrasenschwein
Bekommen die Rangers-Spieler dann Sieges-Tattoos?
Werdens eingecremt damit es am Eis nur so Flutscht?