Zitatmir läuft grad der nasse schweiß den rücken runter,
kann ich nachvollziehen, man stelle sich vor der trockene schweiß würde den rücken runter rieseln... nicht auszudenken!
Zitatmir läuft grad der nasse schweiß den rücken runter,
kann ich nachvollziehen, man stelle sich vor der trockene schweiß würde den rücken runter rieseln... nicht auszudenken!
ZitatGestern Spiel FRA: SVK
15.39 Pavol Regenda erhält 2 Min Beinstellen.
17:41 Pavol Regenda kommt aufs Eis zurück
Richtig so! Der wird es sich in Zukunft zweimal überlegen, jemanden zu haxln!
ZitatALLE WM-Partien in sehr guter Qualität, OHNE Werbung, kann die zeitgleichen Spiele parallel schauen, versäumt nix. bekommt die Stummung in den Hallen mit, wenn dokumentiert, mit fachkundigen Personal
Also ohne Ton. Das wäre eh den meisten lieb.
ZitatDie heutige Turnier Leistung war top!! Aber die heutige Leistung ist einfach nur mehr peinlich
Na wie denn jetzt?
Für die Fouls gibt es Schiris die dies anden sollten.
Bolivianische Refs sind für ihre strenge Regelauslegung sehr bekannt im Eishockey
Zitat25€ nackerter eintritt!
Die Preise im Hawelka werden auch immer teurer...
ZitatÜbersehlegios
sind dass die, die das Tor nicht treffen?
sind dass die, die das Tor nicht treffen?
Übersehlegio = VSV-Legio
Da übersieht man auch, dass sie mitspielen
Übersehlegio = VSV-Legio
Da übersieht man auch, dass sie mitspielen
Schleich dich Gollum
ZitatJunge Übersehlegios können ja durchaus einschlagen
Mir wurscht, ob jung oder alt, ich möchte endlich Spieler, die am Eis sichtbar sind!
ZitatVallant wäre verfügbar, dendtiert aber zum VSV!
Schade, hätte ich gerne beim hci gesehen.
Wofür zahnlose Adler im Gegensatz zu den Innsbrucker Haien tierzahnärztliche Betreuung brauchten, verstehe, wer will.
Zitates gab welche die auch in der Alps waren und dann in besseren Ligen ok performt haben, wie Brace oder Cimzar, dann auch einige die besser performt haben wie Badaro, Gooch, Salinitri oder Wilkins und natürlich auch Flops.
Himmikruzifixnochamal, ich überlege jetzt schon eine halbe Stunde, aber mir will partout nicht einfallen, wo dieser Flops gespielt haben könnte.
Vorname Flip - ziemlich bekannt
wennst zwei linke hast, dann nur flip-flips
Also ich kann die Offensive klarerweise nicht einschätzen aber wie schon einmal erwähnt, kommt kein Defender mehr, erscheint mir die Vereidigung schon rein physisch gesehen nicht ligatauglich . . .
Bääääääääääm! Da machen sichs die Innsbrucker aber leicht! Einfach dem Gegner auf die Bibel schwören lassen, oder so
und bei Nichteinhaltung (und somit halt erzielten Toren des Gegners), die Spiele einfach strafverifizieren lassen!
VincenteCleruzio da hast du doch deine Finger im Spiel! Gib's zu!
VincenteCleruzio da hast du doch deine Finger im Spiel! Gib's zu!
Ohne Anwalt sag ich gar nichts. Bin ja nicht bescheuert.
Ohne Anwalt sag ich gar nichts. Bin ja nicht bescheuert.
und für diesen Satz 60 Euro Rechtsberatung in Rechnung stellen nicht vergessen.
und für diesen Satz 60 Euro Rechtsberatung in Rechnung stellen nicht vergessen.
Du meinst den AMS-Sozialtarif? Soweit kommt's noch! Forumsbekanntschaft hin oder her.
dann wohl Pro Bono
dann wohl Pro Bono
Keine Ahnung, was das wieder heißen soll. Versteh' kein Spanisch.
Keine Ahnung, was das wieder heißen soll. Versteh' kein Spanisch.
macht nix, mein französisch ist ja auch net so gut
könntets bitte das Fachchinesich sein lassen?
macht nix, mein französisch ist ja auch net so gut
Keine Panik! Wird im Alter immer besser, ich weiß, wovon ich red´.
Zitatein wahrer seegen
robert, bist dus?
ZitatBin mir sicher nächste Saison wird Heinrich wieder einschlagen bei uns , der Etappenwechsel hat ihm auch sehr geschadet denke ich ..
Ja, der Wechsel von Berg- auf Flachetappen ist auch bei der Tour de France jedesmal sehr belastend.